#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welches ist die beste HLSW Version?

N3o

New Member
Da ich ja auch bald Admin bin (sofern das Geld beim Jaeg0r irgendwann ankommt ;) ), wollte ich mal die Admins fragen welche HLSW Version ihr so benutzt, weil ich bei manchen schon mal probleme gehabt habe.
Vielleicht habe ich es auch nicht richtig eingestellt, ichweiß es nicht ?(
Könnt mir ja ein bisschen helfen.

Danke

gruß N3o
 

Kinglaw

New Member
also ich hab 1.0.0.36 und bin voll und ganz zufrieden und hatte auch noch nie wirklich probs. wer weis, evtl. haste ja was vermeht beim einstellen^^
 

N3o

New Member
Cadilac dafür gebe ich noch ein zweites lol aus^^.....nein ist das denn so schlimm wer erster ist? mir ist es egal.....naja ich hoffe das du auch bald deine rechte bekommst =)

gruß N3o
 

Cadilac

New Member
Original von N3o
Cadilac dafür gebe ich noch ein zweites lol aus^^.....nein ist das denn so schlimm wer erster ist? mir ist es egal.....naja ich hoffe das du auch bald deine rechte bekommst =)

gruß N3o

Hoffe ich auch;)
Und ich will mich keineswegs mit dir darum streiten^^
Ist mir grad so eingefallen :tongue: :winkewinke:

Edit:
Wir sehn uns dann im Internen;)
 

Kinglaw

New Member
junx, nicht, dass ihr blass vor neid werdet, aber ich kann sogar mit meiner 1.0.0.36 css server sehen. aber des nützt mir rechtlich wenig, da ich kein css zogge^^

(musste ich einfach ma loswerden)^^
 
Oben