#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wh speedhack aimbot ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wicked

New Member
Nick des Cheater: crow
Steam_ID des Cheater: STEAM_: in der demo
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6): 1.6
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port): inferno bp
Anwesende Admins: no ads
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken):
http://download.yousendit.com/5F7EA8B30149DEDC

Bitte Screenshots zur Identifikation des Cheater in die Dateianhänge!

Kontrolle: Ist der Thementitel im Format: STEAM_ID // Nick des Cheater?


also sb_status und status sind kurz nach der demo gemacht worden ...
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Jung gibt doch nicht so ein quatsch als Überschrift ein "wh speedhack aimbot ..." steht doch extra bei, dass da die Steam_Id stehen soll und nen screen sollste auch mitbei packen (SimpleScreenShot) . Damit man direkt schauen kann ob es denjenigen im CP schon gibt!
Warum schafst nur DU das nicht?
 

r0tik@demo

New Member
Es kann zwar mal vorkommen, das man es vergisst, aber du machst es NUR so und das kann nicht sein. Es wurde dir schon oft genug gesagt und so schwer sollte das nun wirklich nicht sein. Schön das du Cheater anprangerst, aber dabei kann man trotzdem die Form wahren, so wie alle anderen auch.
 

r0tik@demo

New Member
vergessen? Ich fang besser garnicht erst an zu zählen um dir eine zahl zu nennen, wo du es "vergessen" hast. Spar dir deine aberwitzigen kommentare. Ich habe dich nur darauf aufmerksam gemacht und dich nicht(so wie du) versucht mit blöden anmachen fertig zu machen ;) Also bleib aufm Teppich und merks dir fürs nächste mal.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von r0tik@demo
vergessen? Ich fang besser garnicht erst an zu zählen um dir eine zahl zu nennen, wo du es "vergessen" hast. Spar dir deine aberwitzigen kommentare. Ich habe dich nur darauf aufmerksam gemacht und dich nicht(so wie du) versucht mit blöden anmachen fertig zu machen ;) Also bleib aufm Teppich und merks dir fürs nächste mal.

Nanu, wer bist Du denn? Ich finde, Du solltest mal auf dem Teppich bleiben...und vor allem mal deine Schreibweise überdenken. Ich wusste nicht, das Du hier als Moderator eingetragen bist...wenn nicht, nimm Dir nicht das Recht hier Leute zurecht zuweisen !!!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von .abs*
Sorry, aber wo er Recht hat, hat er Recht!

:wech: :wech: :wech: :wech: :wech:

Er hat hier KEIN Recht, Leute zurecht zu weisen...drauf Aufmerksam machen, kein Thema, aber Aisbaer hat das schon getan...warum laden Wir nicht gleich alle Gäste ein, hier noch einen Text dazu zu schreiben? Und es geht mir auch drum, das der Ton nicht passt.

Was hat wicked denn getan? Jemanden erschossen?

Cool down Mädelz !
 

wicked

New Member
sorry aber 2 sachen muss ich noch sagen zur verteidigung ...
das ich den therad so genannt hab is meine schuld ich weiss ...aber
das mit dem screen raff ich jetz net ..davor hab ich nen cheater gemeldet da sagte ein admin ..die screens zählen nicht, es sollte sb_status in der demo sein
..ich wusste jetz net ob ich status in der demo oda als screen machen sollte da hab ich es in der demo gemacht ...mhhh

und an ridik wolt ich sagen ...ich bin nicht der jenige der seine schlauen komentare losläst sondern du.. ich weis nicht einmal wieso du dich einmischt !??!?! das geht nur mich und den admins was an

okey jetz bin ichs los puh :)

mfg wicked
 

XxX Necro XxX

New Member
@wicked (btw sry for "offtopic")

Wenn du ne Demo startest und status in der Konsole eingibst,
Denn ist das meines erachtens so, dass der status nicht angezeigt
wird sondern nur der sb_status.
Also folgendes machen wenn du nen cheater siehst:

In Spectate-Modus gehen, status in die
Console tippen und SCREENEN.Danach wie gewöhnlich
"record Demoname". DANN sofort (!) sb_status
in der Console eingeben. Nachdem die Demo eindeutig genug ist
und du der Meinung bist der is bannwürdig, in CP gehen
und das "Protokoll" was hier schließlich schon vorgegeben ist,
ausfüllen. Mit Namen und Steam ID im titel :)

Necro

ps: sry wenns irgendwo falsch beschrieben is aber norm. is das so..
und damit ers jezz richtig macht hab ich das geschrieben ;))
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
also du machst folgendes Wicked:

Verdacht auf Cheater?!

1. Specmode gehen

2. Konsole öffnen

3. record DEMONAME (irgend ein Name) in Konsole eingeben

4. SB_STATUS in Konsole eingeben

5. Überprüfen ob vermeintlicher Cheater mit Steam_ID aufgeführt wird

6. Snapshot in Konsole eingeben (So wird gleich nen Screen von den Steam_ID´s gemacht und im CS Ordner automatisch gespeichert

7. Wenn du genug Beweise hast dann Stop in Konsole eingeben (Demo wird beendet und Automatisch im CS Ordner gespeichert)

8. Das ganze dann noch zippen oder in rar Archiv erstellen

9. Und dann hier im Cheaterpranger melden mit Downloadlink zur Demo (Archiv)

10. Wenn ich ne Demo sichte mir nen Kaffee bringen :D

So klappt das dann auch alles und niemand pflaumt hier den anderen an!
 

gizmo187

New Member
wicked du analphabet "habs vll vergessen jeder deiner titel hatte bis jez son scheiss namen im cheater pranger -.-
 

wicked

New Member
lol lies weiter oben ..hab geschrieben ..das mit dem namen war mein fehler ..
weist du überhaupt was ein analphabet ist ??? und auserdem ..die namen sind nicht "scheisse" wen sie dir nicht gefallen dan schau sie halt net an ..
heheh ich glaub ich weis wieso du sauer bist gizmo weil ich dich imma aufm inferno bash xD


CLOSE pls :daumenhoch:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von ShadowWolf
macht den doch gleich ned so fertig freut euch lieber das ein cheater weniger auf den bp servern nervt ... =)

Da hast Du recht !!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
hilfreich wollten wir sein... für alle die die Cheater jagen !
 

gizmo187

New Member
Original von wicked
lol lies weiter oben ..hab geschrieben ..das mit dem namen war mein fehler ..
weist du überhaupt was ein analphabet ist ??? und auserdem ..die namen sind nicht "scheisse" wen sie dir nicht gefallen dan schau sie halt net an ..
heheh ich glaub ich weis wieso du sauer bist gizmo weil ich dich imma aufm inferno bash xD


CLOSE pls :daumenhoch:


aufm inferno??? Oo bin ich 1mal im monat du bist da imer top 15 na und deine effiezienz ist 70-72% und das is nich so toll

koennen ja mal 1on1 machen ;-)
 

XxX Necro XxX

New Member
Wenn ihr private Probleme habt klärt der per PN
und spielt euch hier nich in aller "öffentlichkeit" so auf.

Wenns geklärt is von Admin seite aus, close?
Ansonsten: Nur die beteiligten schreiben :rolleyes:

Necro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben