#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wichtige Cheater Neuigkeiten!!!!

Cadilac

New Member
Da ich das noch nirgends von newsreportern gelesen habe:

Valves Anti-Cheat-System VAC wird nächste Woche den Betastart wagen. Spieler die online spielen, werden nicht wirklich was von dem Betatest bemerken können, werden aber jetzt schon ausdrücklich darauf hingewiesen, alle Cheats bzw. Cheatsoftware vom Rechner zu entfernen, da schon in der Betaphase alle Cheatversuche von VAC geloggt und dauerhaft von allen VAC-Servern gebannt werden.

Das würde doch einige probleme mit cheatern beenden. Dann noch auf Vac und wenn dann keine Privaten Probleme mehr im Weg stehen:)



Mfg
Euer Möchtegern Newsreporter Cadilac
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ähm, wie wärs wenn du mal in die CS News schaust ;)

Aber das hat nichts zu bedeuten.
Bringt aber nicht wirklich was. Sollte CD für cs:s rauskommen, ist es kein VAC
server mehr - somit unnütz ;)

btw:
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
ich geh jetzt erstmal Tribes Vengeance spielen. Cya ;)
 

Blackkiller

New Member
ich hab früher mal gecheatet,ey das war vielleich vor nem jahr und ich wollte es nur mal testen

und jetzt werde ich langsam von allen servern gebannt

so ein shit ey

:craylol: :craylol: :craylol:
 

eser127

New Member
Original von Blackkiller
ich hab früher mal gecheatet,ey das war vielleich vor nem jahr und ich wollte es nur mal testen

und jetzt werde ich langsam von allen servern gebannt

so ein shit ey

:craylol: :craylol: :craylol:

:totlachen:





Uebrigens kann man in Steam unter Settings->Account inzwischen ein "VAC Status"-Feld sehen. Bei den Servern sieht man unter "View server Info" auch ein neues Feld "Valve Anti-Cheat". Ich bin jetzt guter Dinge, dass sich da ganz ganz bald etwas tun wird :daumenhoch:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Auf das "status" command geben die Server nach dem update auch kein "insecure" mehr aus.

Ich glaube der Beta Test von VAC2 hat begonnen, klamm heimlich, alle die Valves Warnung ignoriert haben und nach dem Update heute wieder gechatet haben, sind wohl schon ihren Account los, bloss wissen sie es noch nicht ;)
 

fr3xx

New Member
mein vac-status ist "in good standing". und ich habe gerade trotzdem ~60:10 (scheiß auf stats, aber einige stehen voll drauf) gehabt. glauben mir nun einige admins, dass ich net cheate?
 

eser127

New Member
Jaeger ich glaube schon, dass der Beta-Test vorher bereits lief. Diese neuen Statusgeschichten etc. sind halt imho nur ein weiteres Indiz dafuer, dass es jetzt zeitnah losgehen wird. Also das mitgelogged wurde etc., das meine ich, wurde sicherlich wie angekuendigt durchgefuehrt. Wirklich aktiv ist es bestimmt dennoch nicht, denn sonst haette man in irgendwelchen Foren schon "den einen oder anderen" Zocker rumheulen gehoert.

Wegen 1.6/CSS, was mich betrifft, habe ich von CSS.
 

Blackkiller

New Member
Original von Jaegermeist0r
Auf das "status" command geben die Server nach dem update auch kein "insecure" mehr aus.

Ich glaube der Beta Test von VAC2 hat begonnen, klamm heimlich, alle die Valves Warnung ignoriert haben und nach dem Update heute wieder gechatet haben, sind wohl schon ihren Account los, bloss wissen sie es noch nicht ;)

bin ich meins auch schon los ?
ich cheate langeee nicht mehr

war vielleicht vor nem halben jahr
oder lönger
 

eser127

New Member
Original von Blackkiller
Original von Jaegermeist0r
Auf das "status" command geben die Server nach dem update auch kein "insecure" mehr aus.

Ich glaube der Beta Test von VAC2 hat begonnen, klamm heimlich, alle die Valves Warnung ignoriert haben und nach dem Update heute wieder gechatet haben, sind wohl schon ihren Account los, bloss wissen sie es noch nicht ;)

bin ich meins auch schon los ?
ich cheate langeee nicht mehr

war vielleicht vor nem halben jahr
oder lönger

Ach komm... vorhin war es noch etwa ein Jahr, jetzt sagst Du, es war vielleicht ein halbes Jahr. Weisst' was? Ist recht so! Schoen wenn Du gebanned bist. Immerhin einer weniger dann.
 

Fuu

Member
Update zu CD:

Cheating-Death v4.29.2

Wie bereits berichtet, war Cheating-Death aufgrund des jüngsten Steam-Updates nicht mehr funktionsfähig. Die United Admins reagierten schnell und stellten bereits heute Abend den Cheating-Death Klienten in Version 4.29.2 zur Verfügung. Dieser enthält neben der wiederhergestellten Kompatiblität zu Steam weitere Bug-Fixes bzgl. Lag/FPS-Problemen vieler Spieler, jedoch keine neuen Detections.
Desweiteren arbeitet UA bereits an Version 4.30, die nicht mehr lange auf sich warten lassen soll.

Quelle: www.counterstrike.de
 
Oben