#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie benützt man 2 cfgs

LucKinG-KiD

New Member
Da mein bro und ich über einen steam acc und an einem pc (ich bis 23 uhr er danach) zocken, haben wir 2 cfgs, doch langweilt es uns sehr jedesmal die cfgs hin und her zu schieben oder immer die befehle über console zu ändern.
Ich habe mal gehöhrt das es einen befehl gibt mit dem man eine cfg laden kann, den könnten wir uns dann einfach binden.
Nur habe ich keinen plan wie das gehen soll.
Google spuckt nur mist aus :|
Hat einer von euch ne ahnung?
 

-=LoKi=-

New Member
Ja, würde ich auch sagen, einfach in der console
"exec XXX.cfg"
eingeben und fertig.

Du kannst aber auch für jeden jeweils einen Ordner in deinem CStrike Ordner erstellen, wo du deine autoexec, config und ggf. die userconfig etc. reinkopierst und in den anderern die Files deines Bruders.
Dann müßtet ihr in eure autoexec.cfg nur eintragen "exec config.cfg" "exec userconfig.cfg" etc. und später in der Console eingeben
"exec Ordnername/autoexec.cfg"
damit eure komp. Config hergestellt ist.

P.S. Evtl. gibt es dafür auch einen Bindbefehl, so dass ihr nicht jedesmal
den Befehl in der Console eingeben müßt.

greetz -=LoKi=-
 

LucKinG-KiD

New Member
JoJo, habe ich auch gemacht. Nur will er nun nicht die cfg von meinem bro öffnen der meint immer couldn´t exec config2.cfg
Habe gedacht das es am name liegt habe ihn darauf hin geändert nur geht das dann trotzdem nicht aber meine läd er ohne probs.
 

Refune

New Member
Mein Tipp.

Erstell 2 userconfigs.
Eine von dir, eine von deinem bro.

In die Userconfigs fügts du die ganzen wichtigen änderungen ein.
Alles, mit Name, Netsettings, etc.

Dann machst du in Haupt config, die du unverändert lässt, 2 Binds ein:

bind "taste" "exec userconfig.cfg
bind "taste2" "exec userconfig2.cfg

Nun hast du EINE cfg die standart ist und nur die änderungen, die deine cfg von der deines Bros unterscheiden in userconfigs.
Das ist wesentlich einfacher und muss eigentlich klappen.

mfg


refune
 
Oben