#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1.6 Schrift ändern

Reaper

New Member
Ich hab einen Screenshot von einem der hat oben rechts nicht die 1.6 Schrift sondern die von 1.5. Ich will das auch. Deshalb meine Frage:
WIE GEHT DES?

Hochachtungsvoll

Ich :D
 

Anhänge

  • 2348703.jpg
    2348703.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 156

Zymer

New Member
wahrscheinlich irgendeine font-datei austauschen... oder einen befehl aus einer textdatei umändern... nur ne vermutung, hab das nicht mehr installiert, kann es daher nicht ausprobieren.
 

Reaper

New Member
thx ich hab was gefunden aber des ging irgenwie net. weiß einer wie die schrift heißt die der typ verwendet?
 

Th0R!!!

New Member
Mh das geht scho aber irgentwie is das scheiße weil man so 1 tausend jahre rumprobieren muss um was zu finden also ich würde sagen lass es so schlimm is die schrifft ja nun auch nicht
 

mexikaner

New Member
also bei mir gings nach genau der beschreibung..
hab von verdana erstmal auf tahoma gestellt - schon etwas augenfreundlicher meiner meinung nach.
 

Reaper

New Member
Mal ne Frage. Heißt bei euch der ordner, der in Steam/Skins ist, "Grey"? Weil bei mir gibts nur den Ordner und der Name verwirrt mich. ?(
 

Reaper

New Member
Ich hab die Schrift auf Tahoma gstellt. Der Teil vo der Datei sieht so aus. Des stimmt doch so


"name" "Tahoma"
"tall" "13"
"weight" "600"
"yres" "600 767"
"dropshadow" "1"
 

mexikaner

New Member
also der teil interessiert:
"EngineFont"
{
"1"
{
"name" "Verdana"
"tall" "12"
"weight" "600"
"yres" "480 599"
"dropshadow" "1"
}
"2"
{
"name" "Tahoma"
"tall" "13"
"weight" "800"
"yres" "600 767"
"dropshadow" "1"
}
"3"
{
"name" "Verdana"
"tall" "14"
"weight" "600"
"yres" "768 1023"
"dropshadow" "1"
}
"4"
{
"name" "Verdana"
"tall" "20"
"weight" "600"
"yres" "1024 1199"
"dropshadow" "1"
}
"5"
{
"name" "Verdana"
"tall" "24"
"weight" "600"
"yres" "1200 6000"
"dropshadow" "1"
}
}

dort musst du nach der 2. zahl deiner auflösung unter yres gucken.
also z.b. bei 800x600 musste 2. verändern.
hoffe jetzt kriegsts jeder hin.
 

Reaper

New Member
Hab ich ja gmacht, aber egal. Am liebsten hätt ich die Schrift wie auf dem Bild. Weiß einer wie der Font heißt und was noch besser wär, was ich in die Datei reinschreim muss um die zu bekommen.
 

Anhänge

  • cs.jpg
    cs.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 45

Th0R!!!

New Member
Ja das is aus Mousesports vid welches ich dir gegeben hab ne
Aber ma anders gefragt das is doch die gleiche Schrift wie bei dem ersten

PS: Um auf das Thema zurüch zu kommen ich hab keine Ahnung wie die schrift heißt!

PPS: Kannst ja ma "facelift" probieren als schrift
 

mexikaner

New Member
Hab ich ja gmacht, aber egal. Am liebsten hätt ich die Schrift wie auf dem Bild. Weiß einer wie der Font heißt und was noch besser wär, was ich in die Datei reinschreim muss um die zu bekommen.

omg was ist das denn??
zu 1.
guckts du mal einfach hier oder hier oder hier oder gibst bei google mal fonts ein. da musst du dann halt nur eine suchen die so ist wie du sie haben willst, lädst sie runter und entpackst die schriftart in windows/fonts (wenn du windoof verwendest).

und zu 2.
guckst du mal in den post über dir???

ich glaub ich spinne - sv_eigeninitiative="0"
 
Oben