#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1.6 wc3 mod

mAiLmAn

New Member
erstmal herzlichen glückwunsch zu einem forum, was man, unabhängig vom browser, ohne sun java, und NUR sun java, nicht benutzen kann. dauert ja auch nur 5 minuten, die installation dieser - weiterhin für mich nutzlosen - software. *GRRR* naja...

so, jetz zum thema: bin vor ca. 20-30 minuten gebannt worden.
grund war, dass ich mich beschwert hab, dass ich geslappt wurde, als ich gecampt hab. wörtlich, will ja kein geheimnis draus machen: "pisser" und "fu"... SORRY! - war nicht persönlich gemeint, man steigert sich manchmal halt zu leicht rein in sowas, zu so später stunde.
anwesende admins waren avalon und godpower, meine steam id ist: 0:0:147215 (nick war / ist meistens m41L^m4n).

wäre froh, wieder bei euch daddeln zu können.

thx und sorry nochmal.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Der Bann war auf einen Tag begrenzt, aber da Du dich entschuldigt hast, werde ich ihn jetzt wieder raus nehmen!!! Beim nächsten Mal einfach etwas zurück nehmen und dann sind alle glücklich!!!


MfG

Aval0n
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also erst mal hab ich keines deiner ober erwenten progis auf meinem rechner.....und das forum hier funzt wunderbar.
desweiteren hab ich zu diesem thema schon auf dem server nichts gesagt. davon mal abgesehen....egal wie man sich reinsteigert kann man sich auch normal unterhalten.......scheint ja auch bei dir so zu sein da du dich ja hier ganz normal artikulieren kannst.
Avalon, welcher dich auch gebannt hat entbannt dich gerade wieder.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von mAiLmAn
erstmal herzlichen glückwunsch zu einem forum, was man, unabhängig vom browser, ohne sun java, und NUR sun java, nicht benutzen kann. dauert ja auch nur 5 minuten, die installation dieser - weiterhin für mich nutzlosen - software. *GRRR* naja...

so, jetz zum thema: bin vor ca. 20-30 minuten gebannt worden.
grund war, dass ich mich beschwert hab, dass ich geslappt wurde, als ich gecampt hab. wörtlich, will ja kein geheimnis draus machen: "pisser" und "fu"... SORRY! - war nicht persönlich gemeint, man steigert sich manchmal halt zu leicht rein in sowas, zu so später stunde.
anwesende admins waren avalon und godpower, meine steam id ist: 0:0:147215 (nick war / ist meistens m41L^m4n).

wäre froh, wieder bei euch daddeln zu können.

thx und sorry nochmal.

Schön das Leute immer gleich rummaulen, bloss Schade, dass es wie so oft auch an der eignene Unfähigkeit liegt der Bedienung liegt, Java ist nicht erforderlich, halt nur wenn du den WYSIWYG Beitrags Editor nutzen willst!

Tatsächlich haben unter 5% aller User kein Java installiert!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Original von mAiLmAn
erstmal herzlichen glückwunsch zu einem forum, was man, unabhängig vom browser, ohne sun java, und NUR sun java, nicht benutzen kann. dauert ja auch nur 5 minuten, die installation dieser - weiterhin für mich nutzlosen - software. *GRRR* naja...

so, jetz zum thema: bin vor ca. 20-30 minuten gebannt worden.
grund war, dass ich mich beschwert hab, dass ich geslappt wurde, als ich gecampt hab. wörtlich, will ja kein geheimnis draus machen: "pisser" und "fu"... SORRY! - war nicht persönlich gemeint, man steigert sich manchmal halt zu leicht rein in sowas, zu so später stunde.
anwesende admins waren avalon und godpower, meine steam id ist: 0:0:147215 (nick war / ist meistens m41L^m4n).

wäre froh, wieder bei euch daddeln zu können.

thx und sorry nochmal.

Schön das Leute immer gleich rummaulen, bloss Schade, dass es wie so oft auch an der eignene Unfähigkeit liegt der Bedienung liegt, Java ist nicht erforderlich, halt nur wenn du den WYSIWYG Beitrags Editor nutzen willst!

Tatsächlich haben unter 5% aller User kein Java installiert!

Aber Java rulz! Das ist ein sehr geiler Editor und Java kann man ja mal schnell nebenbei runterladen :D
 
Oben