#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

104 jährige frau heiratet 33 jährigen

LucKinG-KiD

New Member
Habe ich gerade gelesen ich gib euch ma den ganzen artikel schon crazy was es so alles gibt, die liebe is unaufhaltsam (wollte nen smile riensetzten aber weis nicht welchen :( )
104-jährige Malaysierin heiratet 33-Jährigen

Demi Moore hat einen, Cameron Diaz und auch Susan Sarandon - bei Hollywoodschauspielerinnen geht der Trend längst zum deutlich jüngeren Mann. Nun stellt eine 104-Jahre alte Malaysierin solche Promi-Verbindungen in den Schatten: Ihr neuer Gatte könnte ihr Enkel sein.

Kuala Lumpur - Stattliche 71 Jahre jünger ist er, der Ehemann von Wook Kundor. Wie die Zeitung "The Star" heute berichtet, heiratete die 104-Jährige den 33-jährigen Mann namens Muhamad Noor Che Musa bereits im Februar dieses Jahres.

Dem Blatt zufolge habe der Mann zunächst Mitleid mit der alten Frau gehabt, weil sie kinderlos und alleine gewesen sei. Später habe sich das Mitleid in Liebe verwandelt. "Es ist Allahs Wunsch. Meine Absichten sind sehr aufrichtig. Sie hat kein Geld, ihr Vermögen ist ihr tiefes religiöses Wissen", wird der Gatte zitiert.

Es sei seine erste Ehe, die Frau soll zuvor bereits 20 Mal verheiratet gewesen sein. Ob einer der Ex-Gatten noch lebt, wurde in dem Bericht nicht erwähnt.

str/dpa/AP


Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,414038,00.html



Was meint ihr dazu?

Ich finds einfach nur crazy.
 

der_bachelor

New Member
Hm verrückt !
Ein besseres Wort gibts da nich für glaub ich !
Wobei das schon irgendwo hart ist ;)
Ich kann mir das nur so erklären dass diese Heirat finanzielle oder politische (Visum etc.) Gründe haben muss !
Wer will denn schon so ne alte, mehlige....*urgs*
 

aKi*

New Member
ich tipp einfach mal die (Frau) hat verdammt viel kohle (bei 20ex männern kein wunder lol)
 

eser127

New Member
Vielleicht ist der Mann auch sexuell eher unerfahren und konnte durch das etwas aeltere Frauchen, welches wohl schon jede Menge mitgemacht hat, noch einiges lernen.
 

Zymer

New Member
eine 104-jährige, die dem noch was beibringen soll? vielleicht ist er auch nigrophil. :craylol:
 

Havana

New Member
necrophil. nich zu verwechseln mit der ständigen geilheit auf den necro hier im forum. das heißt xxxnecroxxxphil :>

vllt bekommt er keine bessere ab ^^
 

Zymer

New Member
oops. wie peinlich. :craylol:
wusste aber weder wie man das schreibt, noch wie man das genau ausspricht, also hab ich einfach mal das eine bei google eingegeben und da kamen keine verbesserungsvorschläge, daher dachte ich, das wär's. D'oh! :banghead:
 
Oben