#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

2 accounts geklaut

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Tony Tony Tony...schreib das ganze genau so, wie es in der Sig steht, auf einen Zettel und stelle Dich damit vor einen Spiegel...^^

@SirDynamite Wenn Du keine Lizenzen findest, schreib mir ne PM.

Bob
 

][D][estruktiv

New Member
Ist halt nicht der schlaueste unser Tonylein...

Sir Dynamite als letzte Möglichkeit würde ich dir raten mal bei Ebay zu gucken wie es mit HL ausschaut
 

leinad

New Member
oh man tony^^

aber naja du strengst dein gehirn wenigsten an...
das ist gut! sehr gut...

aber so um die ecke denken is zu schwer...

@dynamite... naja wie gesagt gunman keys funzen auf jeden. hab nochn kollege der zoggt auch mit gunman key
 

][D][estruktiv

New Member
Mich hats irgendwie auch erwischt...

Dachte mein PC wäre sicher...Kam heute ca. viermal nicht in meinen Acc rein weil der mit sagte das der in use wäre...Grade eben vor 5min. schon wieder...
Kriege das kotzen!

Wie in den Stats zu sehen [ http://stats.bping.de/hlstats.php?mode=playerinfo&player=12872 ] nennt derjenige sich auch noch wie ich...
Also...falls sich euch ein Helm Hammerhand mal gegenüber schlecht benimmt...Das ist dann der der meinen ACC gehackt hat...
Wie zur Hölle machen die das???
 

Zymer

New Member
10 $ oder 6,99 € .... da ist ja wohl kein großer unterschied bei, oder?! ich mein, der dollar is eh nicht mehr viel wert... -> 14.03.2005, 23 Uhr: 1 Euro = 1,3373 US-Dollar

ok, da kommt 7,48 € für eine Lizenz für dich bei raus. Also allein wegen des Aufwands, jetzt irgendwo HL aufzutreiben, würd ich doch die 10 $ hinnehmen, oder?! :]

cool, dass man auch gunman chronicles benutzen kann... dann hab ich ja theoretisch 3 cd-keys. 2 vom hl-generation-pack und dann noch 1 davon, hehe. :craylol:
 

eser127

New Member
Hm, vielleicht Opfer von dieser E-Mail Sache? Auf counterstrike.de oder so wurde mal davon berichtet. Koennte das evtl. sein?
 

cYles-L@mPe

New Member
Hmm bei mir hat Steam meinen Gunman Account nicht genommen oO
Ahja bei uns in Augsburg gibts auch kein hl mehr zu kaufen nur noch hl2 aber wer braucht des schon :D :)

Ich schaumal ich glaub ich hab noch 2 alte ID`s @ SirDynamite (sollten die mir auch nicht geklaut worden sein) könnt ich dir eine abdrucken : )

MFG ^.joE :daumenhoch:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
oh das wär echt nett von dir.
ich geh gleich mal in die stadt wenn die aushilfe kommt.
dann schua ich mal ob ich noch hl bekommen kann.

ich sage dir bescheid.

danke nochmal
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ja ich komme aus düsseldorf.

ja hier gibt es keine mehr.
das problem ist dann, wenn ich jetz nach duisburg fahre und spiele kaufe und die auch schon benutzt werden, muss ich bis nach duisburg fahren, um diese wieder umzutauschen.
aber das muss ich leider in kauf nehmen.

danke danke... ich komm dann mal die tage nach duisburg.

wo denn da? kannst du mir sagen, wo ich da hin musss?
 

Knut77

Active Member
das problem ist dann, wenn ich jetz nach duisburg fahre und spiele kaufe und die auch schon benutzt werden, muss ich bis nach duisburg fahren, um diese wieder umzutauschen.

nope das musst du nicht....du fotographierst den Kassenbon, den Key, die Original CD und schickst es mit einer E-Mail an die E-Mail Adresse die da steht wenn der CD-Key bereits verwendet wird. Ich habe das auch gemacht allerdings dauert das dann 2-5 Tage ich war zu ungeduldig und habe mit meiner anderen E-Mail adresse nochmal den gleichen Key geschickt....7 Tage später hatte ich dann 2 neue CD-Keys lol...das wollte ich eigentlich nicht habe diesen key dann aber meinem Kumpel gegeben...der spielt nun damit sry hätte ich das geahnt :/

Das steht bei Steam darüber....ich habe mir das nicht durchgelesen kein Bock...ich hoffe dass das aber noch so ist.

Hp von Steam sagt : das
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich probier es einfach wenn die keys vergeben sind.

danke nochmal


komm mal dust2 rein. man sieht dich ja gar net mehr
 

Knut77

Active Member
hmm....ich spiele zur Zeit nicht so oft weil mein bruder ne Facharbeit oder so schreiben muss dafür brauch er I-net....daher das ich 1 Leitung meistens frei lassen muss...damit uns wer anrufen kann, kann ich nicht so oft spielen....
 

nefret

New Member
sir dynamite
da gibt es ein programm.....
es gibt so was änliches bei wondoof selbst.............

1.da kannst du schauen wer wann wo drin war mit demm rechner (BEI WINDOOF)

2.es gibt noch PC Securit da siehst du jeden einzigen maus-oder tastatur klick auf dem rechner.......

daraus kannst du sehn wer deine accounts geklaut hat ...............

M F G
*TR)(KillerFace*
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
:Ddanke

den genauen namen weisst du zufällig nicht????
ich werde mich mal umschauen.

den einem hab ich erwischt. hat eine auf die mütze bekommen.

und da ich ja rechtschutz für den laden hier habe: noch ne anzeige!!!!!

da hat er einfach pech gehabt!!!!

heheheh
 
Oben