#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

2x 24h bann auf Dust2

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
2X 24h Bann auf Dust2 wegen echt miesem Benehmen.

[P$Y]*~pUp~Al~Up~*, Kitto27
[P$Y]*neCrOn*, neCrOn

Die 2 kamen auf Dust und fingen sofort an privatgespräche über Teamcom
auszutaschen.
Die ging ununterbrochen weiter.
Mehrere spieler sagten auch sie sollen mal still sein,
weil man die Gegner nicht mehr höhrte.
Darunter unser uncle howie.
Ich bat die zwei die Gespräche fort zusetzen wenn sie tot seien.
Keine Änderung.
Ich kickte die 2.
Die kamen wieder. Keine Änderung.
Habe Demo aufgenommen, nun haben se 24h Bann.
PS. während der aktion hatten schon 4 Stammspieler den Server verlassen.
Cu Syn
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Das Voice ist dazu da, Spielrelevante Infos auszutauschen...klar, mute ist einfach, aber wenn es denn wirklich mal Taktisch zugeht, braucht man es einfach.

Wer den Sinn des Spiels nicht kapiert, sollte es vielleicht aufgeben...

Bob
 

Backfire!

New Member
rofl aufm public taktisch zugehen.....wenn du das taktisch nennst ^^

ich mein halt nur wenn die sowieso nur ueber dinge laber die nich spielrelevant sind dann isses doch egal ob mute oder nich, ausserdem find ich es schon laecherlich jmd deswegen zu bannen. ob die person jetzt gar kein mic hat oder einfach kein bock zu labern hat oder du ihn mutest weil er nur kacke labert is doch im prinziip egal. und ich hab selten gesehen dass leute aufm pub mit voice sich "takttisch" unterhalten, das einzige was so gelabert wird ist z.b. 2 bruecke usw....

und wenn er kein voice nich nutzt oder du ihn mutest kommt im endeffekt auf das selbe raus oder nich ?
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Mal ein Beispiel:

Das Mikro meines Headsets ist defekt, ich verlasse mich zb bei azze oft auf das, was übers voice kommt. Brücke, Tor, Wasser...Überlebenswichtige infos...

Nun fangen 2 an, sich zu unterhalten. Du mutest beide, ein dritter beginnt derweil mitzureden (oft Beleidigungen?!!?), den mute ich auch, dann noch den Rest des Teams, warum auch nicht, Voice macht ja eh keinen Sinn...

Wenn ich mit einem Kollegen quatschen will, mache ich das über Gamevoice oder TS, aber sicher nicht in cs beim Spielen.

Du hast natürlich vollkommen Recht, Mute tut nicht weh und ist einfach...aber das geht doch irgendwie weit am Prinzip vorbei?!

Was diesen Fall angeht, ich war nicht dabei, weiss nicht, was die beiden bequatscht haben.

---------------------------------------------------------------------------------------------------
2X 24h Bann auf Dust2 wegen echt miesem Benehmen.

PS. während der aktion hatten schon 4 Stammspieler den Server verlassen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Desweiteren gibt es genügend Spieler, die mit steam/cs 1.6 noch nicht so gut zurecht kommen, sprich nicht Wissen, wie man mutet.

Um deinen Einwänden, man könne sich ja schlau machen zuvorzukommen, es gibt genügend Menschen, die eben einfach nur spielen wollen, und ich würde mitten im Spiel sicher auch nicht von "meinem" Server gehen wollen, nur weil irgendwer seinen Egotrip schieben will. Und in solchen Fällen greifen Wir eben ein !!!

Was das Taktische angeht...ich weiss nicht, warum Du deine mates nicht entsprechend instruierst/motivierst, aber bei mir klappt das häufig sehr gut ;)

Btw, cs ist ein Tatik-Egoshooter^^

Bob
 

Zymer

New Member
ich spiel eigentlich nur zum spaß und solange ihr auf burger-ping spielt, spielt ihr auch nur zum spaß...
ich persönlich finde nicht schlimm, wenn leute dann halt ma über was anderes labern, als über "taktik"... ich würde auch einfach sagen, dann mute eben, lol, nur jetzt fällt mir ein, dass ich bei 1.6 garkein plan hab, wie das geht.... :rolleyes: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ich glaub da ist er nicht das einzige, der das nicht weiss, viele anderen durchblicken das wahrscheinlich auch ned.

Es ist igentlich nicht schwer:

Escape drücken und dann auf Player list gehen (kp ob das n unterpunkt ist oder nicht)
dann kann man spieler anklicken und irgendwo ist ein button zum muten, wenn nicht, einfach mal rechtsklick probieren...

Ich hab bei 1.6 bisher noch niemanden gemutet, deswegen weiss ich das nur so grob.
 

Dara

New Member
Hi,

also ich muss hier mal klar sagen, dass Syn-tx absolut das Richtige getan hat. So wie er meist das Richtige tut.
Es kann nicht sein, dass die beiden Spassvögel auf den Server kommen und dann vorsätzlich anfangen immer Uncle Howie, Uncle Howie ist .... usw. vor sich hinlabern, nur weil es ihnen nicht passt wenn wir sie auffordern nicht während der Runde die ganze Zeit zu reden.
Es kann auch nicht unsere Aufgabe sein zu muten, sondern es ist deren Pflicht sich rücksichtsvoll und höflich zu verhalten, so wie die anderen das meist auch tun.
Ich war persönlich anwesend und hab den Spaß auch minutenlang ertragen müssen und es war ja auch kein Einzelfall, sondern das Spiel wiederholte sich bei jedem Besuch der Beiden auf Dust2.

Gruß Dara
 

couchlamPe

New Member
jo, ich finde das auch richtig so! natürlich kann man spieler muten, aber warum ist das nötig? wenn sich die typen kennen solln sie sich anrufen oder treffen oder was auch immer, aber cs is ja wohl nicht für privatgespräche gedacht...
achja, king hat das mitm muten richtig beschrieben: esc -> player list -> jeweiligen spieler auswählen und auf "mute" klicken.
mein problem is nur dass ich nicht muten kann ohne dass mein pc abstürzt (ich komm in kein menü von cs rein ohne absturz...) :angry:
also, weg mit den leuten die nur sinnlos rumlabern :daumenhoch: ;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von couchlamPe
mein problem is nur dass ich nicht muten kann ohne dass mein pc abstürzt (ich komm in kein menü von cs rein ohne absturz...) :angry:
also, weg mit den leuten die nur sinnlos rumlabern :daumenhoch: ;)

Steam ist wirklich der allerletzte ... :angry:
 
Oben