#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

3 Cheater auf einem VAC Server. Bitte um diese zu bannen

Knut77

Active Member
Hi Leute,
ich war ebend mit p4t auf einem Fun Aim Server (Vac) da kamen dann 3 Cheater......omg...naja ich habe demo gemacht und screnn von den ID´s ich würde es gut finden das ihr die Bannt damit sie bei Burger - Ping erst gar nicht anfangen können zu cheaten.
Ach ja die Map war awp_dust. Ich habe sie auch hochgeladen weil ich nicht weiß ob ihr die habt.

Map hier

Cheaterpack hier

Ich werde auch die Admins von dem Server benachrichtigen damit die da auch einen perm bann bekommen.

mfg Knut

EDIT : ach ja 2 davon hatten Speedhack alle hatten aimbot + wh.
 

p4t

New Member
Genau, was ich dan noch scheiße fand, das die mir net geantw. haben ...
Bannt die einfach sofort, habt ihr später keine arbeit mehr, wen die auf Bping kommen.
Einmal ein Cheater immer ein Cheater!
 

Knut77

Active Member
Was ist den nun werden die nun gebannt oder nicht ? Ich meine wenn ihr sie jetzt bannt habt ihr später keine Arbeit mehr...falls sie versuchen auf Bping zu cheaten.
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Also da finde ich Dein Verhalten Übertrieben Knut! Ich glaube das weißt Du selber, dass ein VAC Server einen anderen Schutz hat, wie ein CD Server^^

Und wenn ma alle bannen sollten, die auf einen nicht BP Server spielen, dann biste paar Monate damit beschäftigt!
Es langt, dass wir uns um BP kümmern, dann müssen andere Server nicht noch dazu kommen ;)
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Jo, aber so lange es nicht auf unseren Server passiert, kann es uns Egal sein! Und gehört auch nicht hier her! Leute schon im vorraus bannen, kann und werde ich nicht gut heißen!
 

-$T3F4N-

New Member
ich halte das jetz ma echt für übertrieben, da find ich den kirchenthread ja noch sinnvoller ;)
ne aber mal im ernst: für was sollte man die jetzt bannen, selbst wenn sie auf einen bp srv connecten (was bei der anzahl an servern eher unwarscheinlich is) und es dann noch kein cd update gibt, könnte es sein das sie ja gar net mehr cheaten un dann stören sie auch net!
btw: es gibt da draußen millionen an cheatern, na dann viel spass:)
 

p4t

New Member
Es ist nicht übertrieben ...
Vielleicht zockt ihr nicht so oft auf Dust2 Burperping, wir sind ja die leute auf n server, die die ganze zeit von cheatern genervt werden.
Und wen wir schon demo usw. von ihrgend ein cheater haben, kann er doch auch sofort auf die Bpings server gebannt werden.

Knut zustimm! :daumenhoch:
 

sorlak

New Member
Ich finds auch nicht übertrieben. Wer einmal cheatet, dem trau ich das auch weiterhin zu. Und wenn schon jemand auf VAC cheatet, so kanns sein, dass er das auch auf CD versucht. Schließlich ist doch das cheaten allein verboten, egal welchen Cheatschutz man dabei umgeht.
Gecheatet ist gecheatet...

sorlaK
 

Knut77

Active Member
Was ist den eigentlich mit denen ? Werden die gebannt oder will Burger - Ping die erstmal in Aktion sehen ? ?( Hmm? Wäre schön wenn die Admins noch was dazu sagen würden.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ach Knut, lass die doch cheaten.
Solange es nicht auf unseren Servern passiert, geht uns das auch nichts an.
Das ist als würde Microsoft nicht mehr nur deinen PC, sondern dein gesamtes Leben kontrollieren.
Das funktioniert einfach nicht.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich schliesse mich Wiesel und Berlin an, WIR bannen cheater auf UNSEREN Servern. Wie weit soll das sonst noch gehen? Jeder dritte mit demo von anderen Servern kommt hierher und verlangt nen Bann für nen cheat, der nicht auf unseren Servern benutzt wurde?

Leute, fangt keinen Kreuzzug an...und bleibt bitte mal mit den Füssen auf dem Boden. Wir Admins haben schon genug mit cheatern auf unseren Servern zu tun, da werden Wir kaum anfangen, Leute die auf anderen Servern cheaten bei uns zu bannen.

KoppschüttelBob
 

OzacK

New Member
Und falls sie dann mal auf euren Servern kommen und Cheaten, wisst ihr ja was zu machen ist ;) Dann gibt es auch ein Grund zum Bannen !
 

Knut77

Active Member
na dann warten wir halt irgendwann kommen sie sowieso auf die Bping Server.... :banghead: der Thread kann soweit ich das jetzt so sehe geclosed werden ?
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Jetzt komm ma wieder zum Papst Thread.... Woher willst Du wissen, dass die auf unsere Server kommen?? Du weißt es nicht! Oder kannst Du uns zu 100% sagen, dass sie kommen? Nicht immer so viel Spekulieren ;)
 
Oben