#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AAC+ schneiden

LucKinG-KiD

New Member
Da viele Radiostreams in winamp in AAC+ senden und ich die lieder immer aufnehme habe ich alles in AAC+ jedoch manchmal nimmt das proggi auch noch die hälfte vom llied danach auf oder sowas in der art.
Deswegen suche ich ein programm mit dem mann AAC+ schneiden kann, bin nur auf ein proggi gestoßen das BeSplit heißt aber ich war zu blöd ums zu installieren oder ka wie das funzen soll.
Das proggi sollte freeware sein.
Schonmal danke im vorraus
 

LucKinG-KiD

New Member
해당 사이트는 약정된 서비스의 일일 데이터 전송량을 초과하여서비스가 중단되었습니다.
고객님의 해당 서비스의 약정된 일일 데이터 전송량을 확인하시고 서비스변경이나 옵션추가를 통해 트래픽요량을 추가 결제하시면 사이트는 자동으로 풀리게 됩니다.

- 일일데이터 전송량(트래픽)초과는 방문자가 홈페이지를 접속하게 될때 접속한 페이지의
데이타 (텍스트,이미지,음악,동영상 등)가 방문자의 PC로 이동하게 되고, 이렇게 이동한
데이타가 저희와 약정한 일일데이타 전송량을 초과하였다는 뜻입니다.
- 초과한 트래픽은 밤12시를 기준으로 다시 갱신(초기화)되어 사용하실 수 있습니다.
그외 사이트 방문자님들은 해당 사이트 관리자에게 문의하시면 문제를 해결할 수 있습니다.

감사합니다

O_O^^das is alles was mir auffer page angezeigt wird naja ich google dann ma ne runde.
LoL hier wird das in zahlen angeziegt auufer page in fragezeichen naja ich google weiter.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
War klar, die sind nu offline.
Schau hier mal nach, die haben ne Menge Programme.

http://www.soft14.com/Audio_and_Music/

Ansonsten kann ich Dir nur Steinberg Programme empfehlen.
Allerdings kosten die mit den zugehörigen Plugins ne Stange Geld.

Wavelab Pro 6 kostet zum Teil über 1000 €.
 

LucKinG-KiD

New Member
Hmmm...
Die seite gefällt mir nicht wirklich, aber ich glaube dir kann ich vertrauen, notfalls wollte ich fragen ob einer nen konverter inner tasche hat der aac in mp3 konvertiert habe mich grad durchgegoogelt und ca. 10 proggis in und wieder deinstalliert...
 

Refune

New Member
Probier mal:

Audacity

Das is ganz gut, dafür das es freeware ist.
Und schneiden kann man damit auch.

==========

Edit:

Du kannst die AACplus aber auch mit dem neuen Winamp decodieren und anschließend mit dem AUdacity bearbeiten.
Ansonsten probier das: Winamp Filewriter Plugin
Das müsste auch Funksten ... ( das PLugin erstellt WAV. dateien ... )
 

LucKinG-KiD

New Member
Das mit dem plugin habe ich schon ausprobiert nur kann ich währenddessen keine musik höhren und ich höhr 90% der zeit der ich am pc sitze musik.
Audacity? War das erste proggi das ich aufm pc hatte konnte aber irgendwie nicht aac+ abspielen...

E: "das problem is aber das ich die Songs im aac format nich in Audacity laden kann", habe ich gerade bei chip gelesen, der typ machts auch mit dem filewriter proggi, wieso muss auch ausgerechnet der sender in aac+ senden, wenns wirklich nichts anderes gibt was ich jedoch bezweifle muss ich wohl das plugin benützen habs sogar noch aufm rechner.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Nero-AAC: Musik-Komprimierer jetzt kostenlos

Das leistet der Encoder
Das Datei-Archiv enthält neben Lizenz und Kurzanleitung drei Programme: Einen Decoder und zwei Encoder, für Prozessoren mit und ohne SSE3-Unterstützung. Als Eingangsformat werden unkomprimierte (PCM) WAV-Dateien erwartet. Der Anwender wählt Zielqualität und Bitrate, woraus sich eines von drei Profilen ergibt.

Zu weiteren Optionen zählt das Erzwingen eines der Profile (Low Complexity AAC, High Efficiency AAC und High Efficiency AAC v2) und die Möglichkeit in zwei Durchgängen zu komprimieren. Der Codec soll selbst bei sehr geringen Bitraten (kleiner Dateigröße) eine vergleichsweise gute Qualität erzeugen, weshalb er sich besonders für den Einsatz mit mobilen Musikplayern eignet. (mar)


http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19752969.html
 

Refune

New Member
Deswegen meinte ich ja, du sollst mit dem Winamp Plugin die Datein zu mp3 dateien konvertieren und dann mit Audacity schneiden.
Sry, wenns falsch rüber kam.
 

LucKinG-KiD

New Member
@Refune:
Kahm schon richtig rüber, nur kann ich beim plugin keine musik nebenbei höhren.
Wens keine andere möglichkeit besteht muss ichs halt mim plugin machen :/
 
Oben