#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Abzocke bei Web Radios

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Jeder der in irgendeiner Form mit Internetradio zu tun hat, oder es nur gerne hört, wird die Auswirkungen zu spüren bekommen, wenn die neuen Tarife am 1. April 2005 in Kraft treten.

Daher ist jeder aufgerufen dieser Entwicklung nicht tatenlos zuzusehen.

Natürlich kann eine Person alleine nicht viel ändern, daher haben sich inzwischen sehr viele Leute, die das Medium Internetradio nicht einfach untergehen lassen wollen, auf der Seite Radioring.de zusammengeschlossen und planen konkrete Aktionen um die neuen Regelungen vielleicht doch noch abzuwenden.


Eure Meinung könnt Ihr hier sagen





gvl-protest-03.gif
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Is mir eigentlich relativ....radio nur im auto mukke hab ich ja eh genug!

Und die charts und so sind eh fürn arsch weil......Gabber halt !!! :D
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Metzler
So lang der Bp Stream bleibt is mir das schnuppe :D :D

Momentan is mir der Spass noch 25 €uronen GVL gebühr im Monat wert, aber, wenn das kommt, was die wollen..

Die haben echt n Vogel, keien AHnung von Tuten und Blasen und da wundern die sich, dass ihr Umsätze sinken... wegen dem Internet... loooooooool.

Da hör ich lieber gar keine Mucke, als das, was da in den Deutschen Verkaufcharts rumeiert...
 

][D][estruktiv

New Member
Original von GaBBeR
Is mir eigentlich relativ....radio nur im auto mukke hab ich ja eh genug!

Und die charts und so sind eh fürn arsch weil......Gabber halt !!! :D


Laut deinem Profil bist Du erst 17 also in welchem Auto Gabber

Du fährst ja wohl nicht schwarz :stinkiwackel: :stinkiwackel:

Sehe das Du aus Neukirchen Vluyn kommst...Sagt dir Duisburg-Rumeln was???
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hab mich auch geärgert.....wollte mich bei sunshine live anmelden....aber bei den preisen lass ich das lieber....hab ja auch hier genug zum hören!!
 

.abs*

New Member
Original von Jaegermeist0r
Original von Metzler
So lang der Bp Stream bleibt is mir das schnuppe :D :D

Momentan is mir der Spass noch 25 €uronen GVL gebühr im Monat wert, aber, wenn das kommt, was die wollen..

Die haben echt n Vogel, keien AHnung von Tuten und Blasen und da wundern die sich, dass ihr Umsätze sinken... wegen dem Internet... loooooooool.

Da hör ich lieber gar keine Mucke, als das, was da in den Deutschen Verkaufcharts rumeiert...


gut solange das läuft mit neuen liedern ist das ja perfect !!!

"i can't wait fpr the weekend to begin " ;) sag ich da nur :D
 
Oben