#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ach du shice...

LucKinG-KiD

New Member
hab ich die drogen in dem text auf den hip hop geschoben??

wenn ja dann entschuldige ich mich hier weil die drogen schon vor den hip hop da waren

ich glaub die leute die drogen verkaufen haben sich ihr leben selber zerstoert
und nun wollen sie das auch mit anderen machen tja das is schon ne traurige geschichte (wie das mit alk schoko cs und zigaretten ist dazu kann ich mich nicht aeusern weil ich da echt keine vorstellung haben kann alk villeicht weils gut schmekt schoko auch und cs is halt fun

und ja das lief mal bei stefan raab is schon lange her

der text stimmt natuerlich nicht wort fuer wort aber so ungefaehr war das
 

-$T3F4N-

New Member
das geilste find ich ja aber immernoch:
Sport: rappen, sonst eigentlich nix | muhaha LoL

@fischkopf: füchse is immer noch eins meiner lieblingslieder ;)
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
OMG wie peinlich! LOOOOOL :totlachen: :totlachen:

Kann ma ma wieder sehen wie dumm kleine Kinder sind!

:lolpeng: :lolpeng: :lolpeng:
 

AnApuRnA

New Member
ich höre fast alles also auch hip-hop ( aber NUR deutesch ) :daumenhoch:
alles was aus hamburg kommt ist meistens derbe cool .... Beginner, Ferris Mc usw. naja ist halt bei jedem anders ... aber der typ hat echt gelitten :totlachen:
 

Ice-Zie

Member
Also .... garantiert nicht denn das ist ,meiner meinung nach,nicht mehr witzig :(

naja jedem sich selbst :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Korisch

New Member
Auf der 1. seite, welches Bild sollte da zu sehn sein? Ich lande auf www.lachschon.de und da sehe ich bilder die zu diesem gespräch irgendwie nicht passen.

Man kann nicht sagen "hip-hop, rap etc. ist scheisse" das ist musik, genauso wie rock, pop oder classic und jeder hat einen anderen Geschmack.

Ich kann euch sagen dass ich Heavy Metal o.ä scheisse und geschmacklos finde
aber ich sag nicht dass es allgemein scheisse ist und alle die es hören genauso wie diese Musik sind, denn das ist völlig FALSCH, ich hab einen Bekannten in der Klasse der gerne sowas wie Heavy Metal oder Hard Rock hört, mir gefällt die musik überhaupt nicht, ich höre gerne Rap und Hip-Hop, aber wir verstehn uns sehr gut und haben überhaupt keine Probleme damit, wer von uns beiden was hört.

Ich hab das erste mal so mit 6 oder 7 Jahren geraucht, hab sogar gekozt, weil ich eine halbe Packung ohne Pause geraucht hab... und richtig gesoffen... hmmm so mit 14 oder so...
Jetzt rauche ich nicht und habe es auch nicht vor, mit Alkohol habe ich auch keine Probleme, ich kann locker "NEIN" sagen wenn man mir was anbietet und Leuten die mit rauchen nicht aufhören können, glaube ich irgendwie nicht... Mein Vater hat nach über 20 Jahren Rauchen (ca. 1 packung am Tag) ohne rumheulen damit aufgehört. :respect:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von Zymer
...und am liebsten isst er schnellfuß. :idee:

Ist doch lecker :tongue:

btw:

Hatte damals durch den Gruppenzwang angefangen zu rauchen. Wollte auch immer so auf cool tun - aber als ich erstmal anfing war es wie eine Sucht. Schon das Zigarettengeld war imens - damals. Am Automaten gab es da ja auch noch keine Kontrollen, deshalb war es auch nicht schwer dran zu kommen.

Hab es dann ja doch geschafft von weg zu kommen. Aber für alle nicht-Raucher:

Bleibt so :daumenhoch:
 

fischkopf

New Member
hab ein zug genommen und schaff es nicht von weg zu kommen... ich meine ich hatte schonmal ne 1 monatige pause aber irgentwie hat es mich doch zurück gerissen
 

.abs*

New Member
hab inner 3. klasse geraucht :( aber nur kurz jeder hat doch m al getestet um nen großer zu sein !


naja jetzt rauche ich am WE schonmal nen leckeres zigärrchen oder nen cigarillo ! aber mehr auch net !

p.s. : geht ja net auf lunge !
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
@.abs:
Nein, NICHT JEDER hat schonmal probiert...und erst recht nicht, damit man "ein großer" sein kann...ttssss :stinkiwackel:


Nunja, was ich hier so lesen muss wie "mit 6 oder 7 Jahren mal probiert" ... "Gruppenzwang"....

-----> kann ich nur sagen: omg.

Mit 7 oder so wurde ich eingeschult glaub ich, da hab ich noch nichmal an Lego gedacht...herje...

Einige von euch sind echt krass (im negativen Sinn) drauf bzw. drauf gewesen. Ich find es aber schön dass es auch einige eingesehen haben, wie SINNLOS das Rauchen doch ist.

Schon allein wenn ich mir überleg, was ich für Geld gespart habe im Vergleich zu Gleichaltrigen, die am Tag auch 1/2 bis 1 Schachteln rauchen. Irre...dann regen die sich auf, kein Geld für Auto, Fahrschule, PC-Games,...unglaublich manchmal.

Also, vielleicht ist es ja für die Raucher unter uns ein ruck mehr, sich zu sagen, shice auf das Zeug, ich geh für das Geld lieber zum Bäcker oder ins Kino.
Rauchen ist schädlich und sinnlos, mir hat es bisher NULL geschadet nicht zu tun und hat im Gegenteil eher geholfen aus mir das zu machen, was ich heute bin.
Lasst es sein, es ist kein bisschen "cool" und kann nicht Grundlage eures Freundeskreises sein. Außerdem hilft es NULL.
Überlegts euch... :stop!: SMOKING, JETZT!
 

.abs*

New Member
hmmmm......

wer hat denn nicht schonmal gezogen???

aber naja ... kenne viele viele Raucher :D und ich wiederstehe kauf mir dann lieber nen paar bier mehr als die :D weil die 4€ sind dann besser investiert ;)

p.s. GAMMLER sind eh die schlimmsten ! :D
 
Oben