#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

adi0s

OzacK

New Member
Und wiedermal geht ein Stamm-Zocker dahin.....
Hab jetzt auch wirklich sehr lange bei euch gezockt, immer treu geblieben...
Aber naja, die letzte Zeit kaum gezockt, habe viel um die Ohren...
Somit hab ich ersteinmal beschlossen cStrike aufzuhoeren...ABER! ich werde noch meistens ins Forum gucken, ins IRC joinen usw...
Ich bastel grade an einem Album, meine Freundin stresst....etc, da passt cStrike einfach nichtmehr rein..
Ich hoffe mal eure Server fuellen und fuellen sich... Hoffentlich werdens genauso Stammspieler wie ich :p

Dann nochmal danke an alle die mich moegen :)
Und an alle die meinten ich cheate, ein digges FU :)

Also dann... viel Spass in Zukunft beim zocken, fragged fuer mich die, die meinten ich cheate ;D

War ne echt tolle Zeit bei euch / mit euch :)


mfg
euer Tony

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

Kobold

New Member
Find ich jetz nicht witzig! :( Wenn sich alles beruhigt hat und du mehr Zeit haste kannste doch wieder zoggorn oder? Hoff ich zumindest... naja und sonst sieht man sich halt im IRC oder so...
 

OzacK

New Member
Original von Kobold
Find ich jetz nicht witzig! :( Wenn sich alles beruhigt hat und du mehr Zeit haste kannste doch wieder zoggorn oder? Hoff ich zumindest... naja und sonst sieht man sich halt im IRC oder so...

Zocken kann ich immer, ich moecht' bloß nicht, weil ich erst alles Zuende machen moecht'... Aber bis dahin kennt Ihr mich vielleicht garnichtmehr :)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von OzacK
Original von Kobold
Find ich jetz nicht witzig! :( Wenn sich alles beruhigt hat und du mehr Zeit haste kannste doch wieder zoggorn oder? Hoff ich zumindest... naja und sonst sieht man sich halt im IRC oder so...

Zocken kann ich immer, ich moecht' bloß nicht, weil ich erst alles Zuende machen moecht'... Aber bis dahin kennt Ihr mich vielleicht garnichtmehr :)

Du gehörst dazu - Wir werden dich doch nicht vergessen ;)
 

OzacK

New Member
:craylol:Achjaaaaaaaaa und alle die mich nicht kennen, ich bin ein UPC- Heini


rank0yb.jpg



G to da InA :)
 

OzacK

New Member
So, alles weggeschickt...

Heute ist der letzte Tag wo ich erstma so richtig zocken werde :)

Wuerde mich sehr freuen wenn jemand mit auf dem UPC kommen wuerd'
Keine Lust da jetzt alleine die Hossies zu befreien :craylol:
 

ca|vin

New Member
Yo Toooooonyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy !!!!!!!!!!! :D :)

Du machst auf jeden Fall das richtige !! ;) :daumenhoch:

CS is net alles ....

Und solange du uns im IRC noch mit aufmunternden Parolen unterhältst ist die Welt noch in Ordnung ;)

c ya 'n IRC ...


gruß calle aka. ca|vin ... :winkewinke:
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Von mir auch alles gute, wir ham zwar nur ein paar mal z'sammen 'zockt, aber da wars schon lustig.


Alles alles gute !!!

mfg
 

LucKinG-KiD

New Member
find ich schade aber wenn du es dir anders ueberlegst dann weiste wohin ;)

hab zwar nur ein paar mal mit dir gezockt (du weißt nix davon h3h3)

aber fun hats gemacht

naja ich wünsch dir viel erfolg
 

][D][estruktiv

New Member
Hau rein du Pasta-Schlitten...

Fands immer verdammt cremissimo von Dir Cheater immer dann nen Heady zu kassieren wenn man ich es am wenigsten erwartet habe.

Was bleibt noch zu sagen :

Nich lang schnacken , Kopp im Nacken
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Es gibt immer wieder traurige Tage, wo ich mich dann frage: Warum?!
...


Machs gut Pizza Tony, denkwürdige Stunden und Tage habe ich mit Dir und anderen auf UPC gehabt, viele unvergessliche Momente des mutigen Rushens und zähem Verteidigen, die Jagd nach den Headshots und Frags, das Teamplay.

Es war mir eine Ehre, mit Dir gezockt zu haben. :winkewinke:
 
Oben