#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

adi0s

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von [LL]Champ
Es gibt immer wieder traurige Tage, wo ich mich dann frage: Warum?!
...


Machs gut Pizza Tony, denkwürdige Stunden und Tage habe ich mit Dir und anderen auf UPC gehabt, viele unvergessliche Momente des mutigen Rushens und zähem Verteidigen, die Jagd nach den Headshots und Frags, das Teamplay.

Es war mir eine Ehre, mit Dir gezockt zu haben. :winkewinke:
dito!

ich finds auch schade, wir ham ja oft genug zusammen gezoggt, vielleicht überlegst du dir es ja nochmal irgendwann anders :D
viel erfolg mit den sachen, die dich grad stressen :winkewinke:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
jo tony du alter whler.....oller aimbotler.......wünsch die alles gute...auf das wir uns irgendwann mal wieder auf azze treffen.....also bzw....das ICH DICH auf azze treffe und nicht umgekehrt :D
 

LucKinG-KiD

New Member
ok 20 uhr ich hoffe mal das mein fauler bruder mal aufsteht damit ich an sein pc kann bei mir läuft da nx mehr muss neuen kaufen und pleite bin ich auch
 

OzacK

New Member
Soooooooooooo, zocken ist vorbei, Forum + ICQ + Msn + IRC ist angesagt :)


Danke an calvin der eben mit mir noch aufm Aztec gezockt hat :D
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hätte gern mitgemacht. Schade, habs vergessen ;(

btw:
... die ist aber auch nicht rassiert - ich lass mir da den buschigen Bär wachsen.
Määäääh - ach ne das war Zeige ne ?
:totlachen: :totlachen: :totlachen::totlachen: :totlachen: :totlachen::totlachen: :totlachen: :totlachen::totlachen: :totlachen: :totlachen::totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Refune

New Member
man tony die alten 1.5 bis hin zu den 1.6 zeiten waren immer nett mit dir.

habe dich immer gemocht. und das ist kein geschleime.

wenn du mal wieder zockst dann meld dich mal.

aber ich wünsche dir natürlich viel erfolg bei allem was du anfängst.

und viel spass und viele freunde natürlich :daumenhoch: :daumenhoch:


CYA LATER ALIGATOR

REFUNE
 

Knut77

Active Member
ICh wünsche dir auch alles Gute Tony ich finde es zwar schade dass du mich als Cheater verdächtigst :( aber trotzdem wünsche ich dir alles gute. Ich hoffe wir können mal wieder zusammen zocken. bye Tony :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: und Viel Erfolg !!!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
um mal keinen eigenen thread aufzumachen....

ich fass mich kurz: ich hab momentan ziemlichen Stress und deswegen werdet ihr mich wohl garnicht mehr auf den 1.6 servern sehen (sowieso in letztrer zeit nich mehr) und auch seltener auf den source servern.
Im Forum werde ich auch weniger aktiv sein, also im sinne von tony: Adi0s!
 

AnApuRnA

New Member
lol backyard da wir früher immer oft auf upc gedaddelt haben wünsche ich dir noch viel spaß aber ich hoffe du kommst bald wieder zurück ^^
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von AnApuRnA
lol backyard da wir früher immer oft auf upc gedaddelt haben wünsche ich dir noch viel spaß aber ich hoffe du kommst bald wieder zurück ^^

Lesen, Denken, Schreiben.

@Topic

Was heult Ihr hier alle rum, ich bin so froh, das der endlich weg ist, immer nur Stress mit dem, nie gute Schlagzeilen über den hier, ich kann nur sagen:

ENDLICH IST SADDAM IM KNAST !!!.....*koppkratz*....btw, mach hin mit deinem Album, Tony, und King Du Spamlotte, beweg deinen Arsch, Wir brauchen Dich hier als oberspammer !!!!

HF+GL @RL, WB wenn Ihr wieder da seid :)

SpammBob
 
Oben