#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Admin name "nils"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
@ Korisch

Ich zwinge in keinster Weise jemanden, das geballere zu lassen!! Ich sage lediglich wie feige sowas ist und das sie es dann lassen sollen dumme Sprüche zu bringen wie den, den ich vorhin schon geschrieben habe!! Wer nämlich mit swolchen Noob Taktiken spielt, darf sich nich toll fühlen, wenn er dann gewinnt denn das ist mehr als lächerlich!!

Am aller besten ist es, wenn dann die Ts schon von vorn herein mit 2 Mann weniger sind oder so!! Dann wird sowas nämlich erst recht betrieben und dann werden die Ts noch als Camper bezeichnet und sowas is nur arm!! Diese Leute würde ich gerne dann mal kicken, aber getan habe ich es noch nicht und werde es auch nicht!!!


@ Champi

Ganz Deiner Meinung, obwohl ich die Wortwahl nicht so toll finde!!! Das kann man auch anders ausdrücken!! ;)


MfG

Aval0n
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Korisch, Ava...junx, haltet die Bälle flach...das Ihr beiden Euch nicht riechen könnt, ist offensichtlich. Wenn Ihr Euch was zu sagen habt, tut das per pn, ansonsten bleibt beim Thema !

:rotekarte:
 

Korisch

New Member
Ne, nicht falsch verstehn Aimbob, wir diskutieren doch nur.

@Aval0n
kann ja sein dass du es nicht so gemeint hast wie ich es verstanden habe...
hast auch niemanden wegen campen gekickt soweit ich weis,
nur das mit Zeit auch wenns nicht so lange gedauert hat
fand ich schon bisschen mies.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
@ Bob

Wir diskutieren echt nur!! Und das mit dem riechen hat sich auch gebessert, wie ich finde!!


@ Korisch

Das mit der Rundenzeit habe ich nur gemacht, wenn die Ts dann mal wieder über 10 Runden immer schön hinterm Tor gecampt haben und nichtmal den Versuch gemacht haben raus zu kommen bis dann die CTs rein gegangen sind und gekillt wurden und nur noch 2 oder 3 übrig sind!! Dann kamen die heldenhaften Ts raus aus ihren Löchern und meinten was sie doch toll rushen können!! Und das immer erst kurz vor Rundenende!!
Da mein schreiben, dies doch zu unterlassen nichts gebracht hat, war das eine Möglichkeit, sie dazu zu bewegen. Und wenn sie dann wieder eher mal raus gekommen sind und es zumindest versucht haben, habe ich die Zeit immer wieder sofort umgestellt!!!


MfG

Aval0n
 

Korisch

New Member
Ich konnte es auch nicht so genau beobachten da ich bei den CT's war
und mich mehr aufs Spiel konzentriert hab.
Weis nicht ob die wirklich so extrem gecampt haben,
würde es mit der Zeit aber trotzdem lassen,
naja, aber wenn du denkts dass es richtig ist, ok..
so sehr stört es mich auch nicht.
 

smith

New Member
naja n1... da sehe ich das ihr mit konstuktiver kritik nix anfangen könnt, aber kk... btw avalon oder so der mich gleich so angegriffen hat... ich habe vielleicht das 3-4 mal auf dem server gespielt, weil ich normalerweise nicht auf BP spiele, und du hast mich vorher auch nicht ermahnt und ich habe dich weder beleidigt oder sonst etwas...

ABER egal! ich ziehe mich aus diesen thread heraus da ich sehe das das hier sowieso nix bringt...
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Es bringt vor allem nix, wenn man nur die halbe Wahrheit oder die Unwahrheit schreibt!!! Ist immer lustig sowas zu sehen wenn man euch auf dem Server mal ermahnt weil ihr Mist baut und dann gleich ins Forum rennt und dem Admin die Schuld in die Schuhe schieben wollt obwohl ihr was falsch gemacht habt!!!
Ist jetzt auch egal, denn ich habe mir nichts vorzuwerfen in diesem Fall denn ich habe nichts falsches gemacht!!


MfG

Aval0n
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
omgay, wenn man das so liest, könnte man logisch schliessen, dass du auf den servern NUR am ermahnen bist ava...

und könnte es auch rein zufällig sein, dass deine ingame entscheidungen immer sehr davon abhängen, in welchem team du spielst?

n bisschen campen ist doch ok, hab dich aber auch ma auf azze erlebt und du empfindest ja wirklich alles als dauercamperei.

und ja noch eins, vielleicht kannst du mal irgendwo sämtliche beleidigungen von leuten, deine darauf folgenden verwarnungen und letztendlich die wiederholungstaten aus den serverlogs irgendwo hin kopieren und dann hierhin verlinken? wäre bestimmt ne lange lektüre...
 

R!K3R

New Member
Original von King Crash
omgay, wenn man das so liest, könnte man logisch schliessen, dass du auf den servern NUR am ermahnen bist ava...

und könnte es auch rein zufällig sein, dass deine ingame entscheidungen immer sehr davon abhängen, in welchem team du spielst?

n bisschen campen ist doch ok, hab dich aber auch ma auf azze erlebt und du empfindest ja wirklich alles als dauercamperei.

und ja noch eins, vielleicht kannst du mal irgendwo sämtliche beleidigungen von leuten, deine darauf folgenden verwarnungen und letztendlich die wiederholungstaten aus den serverlogs irgendwo hin kopieren und dann hierhin verlinken? wäre bestimmt ne lange lektüre...

glaubst du nicht das du ein wenig zu selten auf dem azze bist, um sowas zubeurteilen zu können ?


greetz

R!K3R
 

fischkopf

New Member
eigentlich sag ich zu sowas ja nichtas mehr, ich seh ava jetzt nicht so das er immer leudde bannt ohne ende und so, doch muss ich sagen das er wirklich jeden als camp0r ansieht.......l.l.ll.l..l.l...l.l.ll|.||...

jetzt nicht so böse nehmen
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von R!K3R
Original von King Crash
omgay, wenn man das so liest, könnte man logisch schliessen, dass du auf den servern NUR am ermahnen bist ava...

und könnte es auch rein zufällig sein, dass deine ingame entscheidungen immer sehr davon abhängen, in welchem team du spielst?

n bisschen campen ist doch ok, hab dich aber auch ma auf azze erlebt und du empfindest ja wirklich alles als dauercamperei.

und ja noch eins, vielleicht kannst du mal irgendwo sämtliche beleidigungen von leuten, deine darauf folgenden verwarnungen und letztendlich die wiederholungstaten aus den serverlogs irgendwo hin kopieren und dann hierhin verlinken? wäre bestimmt ne lange lektüre...

glaubst du nicht das du ein wenig zu selten auf dem azze bist, um sowas zubeurteilen zu können ?


greetz

R!K3R

hab ihn n paar mal auf azze erlebt und hab da zum beispiel nie ne ermahnung gesehen, aber einen bann (oder mehr)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ja wenn die nich wissen wo die mit der Bombe hinsollen, die Spots schon ausgeschildert sind und alle ausm Team schon hinpilgern zum Bombspot-Mekka, da rallen einige immer noch nich, das sie nich allein mit der Bombe als letztes aus der base raus zum andren Spot rushen dürfen... :banghead:

Was ist dann der Erfolg: das ganze T-Team steht versammelt bei A, halten Pausenpläuschchen ab und T-Noob@Bombe hockt allein umzingelt von CTs irgendwo rum :totlachen:

Mann mann...
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
irgendwie führt das hier zu nix und ne menge leute hier, nenne keine namen, haben das spiel mal gar nicht kappiert




CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben