#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Admin Terror KZ

Sw@tFisH

New Member
HI.. ich bin einer der auf euren servern den KZ server besucht...um in ruhe zu jumpen ... einmal wo ich nciht weiter kamm fragte ich, ob jemand mir helfen kann.. da war einer auf dem server der mit dann geholfen hat in dem er mich schweben gelassen hat...

das war am ampfang als ich die noch net gut kannte und konnte ganz hilfreich....

dann in ferner vergangen heit und wie auch heute kamm dann wieder, die oder eine andere person auf dem server und hat sich dann ein spiel draus gemacht uns alle hochzuheben und dann wieder fallen zu lassen...

das passierte heute so ca 16:40 uhr +/-

habe ihn dann verwarnt das er das sein lassen soll weil das nerft... aber er tats nicht....

habe dann versucht mir die steam id zu notiren aber da ich zu langsam war hab ich es verpasst.....
der name war irgent wie mit den silbe "fliegen" zwischen den wörtern warn punkte.

darum bitte ich die server logs durchzuschaun und den jenigen zu manen das er den scheis sein lassen soll...
das ist nicht der sinn der maps.

Es wer net wenn was passiert...auch wenn nicht die nötigen beweise vorligen....
 

tankstelle

New Member
sry,

bitte notiere dir beim nächsten Mal die ID, am besten mit demo oder screenshot. Das nachscxhauen in der Serverlogs ist wie die Suche im Heuhaufen.

Danke für dein Verständnis
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Schließe mich dem an. Was meinst du was bei 24h so alles an Seiten in den Serverlogs zusammen kommt? Es wird uns vielleicht ein klein wenig helfen, wenn du uns mal ne Uhrzeit nennen könntest... Ansonsten kannst du vielleicht verstehen dass niemand die Lust/Zeit hat sich Logs von 24 Stunden durchzulesen
 

Sw@tFisH

New Member
np gina..
nur es wer jetz mal net.. die uhrzeit habt ihr ja... eine demo wo so was drauf ist gibts auch^^

und den namen die die person hate ist ganz offentsichtlich.... also brauch man auch net sooo lange zu suchen ;)
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Wenn du doch ne Demo hast, wieso lädst du sie dann nicht hoch oder schickst sie einem Admin?
 

Sid

New Member
lol, dann ist es ja wirklich so ^^

Edit (Sry, hab mich etwas Verschrieben):
Die leute die dieses Bug ausnutzen können ihn sicher nich an und aus machen, sodass sie euch mal fliegen und wieder nicht fliegen lassen.
Also so kam es mir zumindes vor, dass es eher zufällig mal dazu kam.
Außer ihr wisst da etwas anderes. Dann nehme ich meine Behauptung zurück.

mFg Sid
 
Oben