#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Admins die deppen der NATION?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Muss man sich sowas gefallen lassen? :

de_dust0006.JPG
 

Z!r0x

New Member
ich sage NEIN

leider ist das eher die regel als die ausnahme würd ich alle beleidigungen in einen *rar ordner packen( bitmap) würd ich locker auf über 20 mb :rolleyes:


und so nen ordner hab ich fast :D
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ich war auch zu dem Zeitpunkt aufm server und musste mir den Mist anhören.
Ganz ehrlich: Ich wäre den an deiner Stelle schon nach der ersten minute losgeworden FÜR IMMER !!!!
 

Zymer

New Member
ich würd den mindestens "muten" bzw. sofort kicken.... wenn er wiederkommt und nochmal frech wird, gibt's time ban und wenn er dann überhaupt nochmal wiederkommt, dann tschööööö!!!!! ;)
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Nich nur die Beleidigung, schon allein dafür dass er meint er sei im Recht zu Campen is schon..... omg :craylol:
 

Havana

New Member
also nein, sowas geht wirklich nich. so eine zutiefst sitzende beleidugung darf man heutzutage wirklich nich mehr durchgehen lassen. vllt solltest du dir auch überlegen, rechtlich gegen ihn vorzugehen.
 

Havana

New Member
ehm, nein. ich lasse mich sicherlich nicht im cs-chat beleidigen. tut mir leid. der versuch wars aber wert.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Den Screen den MAceo da gepostet hat, ist ja auch nur ein kleines Bruchstücklein von dem was er alles gemeint hat von sich geben zu müssen. Die Summe machts... und das war echt genug!Und mit muten war da nix... Mich als "Aussenstehenden" hat das sogar so generft das ich gefargt habe wie man den Chat abstellt.
 

secondZero

New Member
Original von Aisbaer
Den Screen den MAceo da gepostet hat, ist ja auch nur ein kleines Bruchstücklein von dem was er alles gemeint hat von sich geben zu müssen. Die Summe machts... und das war echt genug!Und mit muten war da nix... Mich als "Aussenstehenden" hat das sogar so generft das ich gefargt habe wie man den Chat abstellt.

hud_saytext 0 :D
 

Havana

New Member
second zero der befehl scheint für einige schier unerreichbar zu sein.
oder voice_enable 0... naja, jedem sein bier.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von Havana
second zero der befehl scheint für einige schier unerreichbar zu sein.
oder voice_enable 0... naja, jedem sein bier.

Sag mal was geht mit Dir in letzter Zeit ab?
Du warst nicht dabei, hast also auch 0-Plan von der ganzen Sache. Reisst aber trotzdem dein Mund auf? ----> :fresse:
 

XxX Necro XxX

New Member
Naja typisch eben ^^ anstatt was gegen die Probs zu machen, einfach still daneben sitzen und sich nich drum kümmern... kann man leicht verallgemeinern das prob!!

Necro
 

Havana

New Member
ich brauch auch nich dabei gewesen zu sein, um die sätze, die ich hier geschrieben hab, schreiben zu können. das sind irgendwelche dummen naiven kiddies, die denken, sie seien cool, wenn sie da dermaßen im chat abnerven und leute beleidigen. und ich finds ziemlich lustig irgendwie, wenn sich n erwachsener mann von solchen kindern beleidigen laesst. einerseits wird rumgeheult, dass die server so leer sind, und andererseits bannt ihr jeden 3ten, weil er im chat das maul aufmacht. und hud_saytext 0 empfielt sich hier besonders gut, vorallem, wenn man das aus irgendwelchen gründen nich auch so ignorieren kann.

edit: und stimmt, ich will dagegen auch nix machen, weil es einfach sinnlos is. bannt man den einen, kommt n anderer wieder. egal, wie viele ihr bannt... die anzahl der "beleidiger" wird sich dadurch nich ändern. und da es so gut wie immer neue leute sind, also keine stammspieler, werde ihr den leuten auch wohl kaum n denkzettel verpassen.
 

aKi*

New Member
rofl ihr habt vllt probleme... wie Havana ja schon sagte, man kann gg die freaks eh nix machen. aber wenn ihr euch von den auchnoch beleidigen lasst, ham die doch genau erreicht was sie wollen... stress.

wieso nicht einfach ignorieren oder vllt einen blöden spruch als antwort geben, aber eben auch nur einmal und dann ignorieren.. sollen die mich halt als motherfucker oder hurensohn beschimpfen (oder besser: huHrenson.. muha oO). wenn die idioten sich nur im internet trauen leute anzumachen kann ich da eher drüber lachen als mich davon angegriffen zu fühlen.. wenn jemand im rl zu mir motherfucker sagen würde, wäre das was anderes. aber verdammt, das hier ist das internet.

also, ich glaube es ist allen am meisten damit geholfen, wenn ihr solche sachen einfach ignoriert.. solange es nicht ins extrem rassistische oder faschistische geht isses doch alles nur das gelaber von irgendwelchen verdummten jugenlichen.. und über sone idioten kann ich eh nur lachen :D



--

und mal so ganz nebenbei Maceo, du wirkst mit deinem GROSSSCHREIBEN MEISTENS AUCH ETWAS AGGRESSIV UND NERVIG, KEIN WUNDER WENN DICH DA GLEICH JEDER ANMACHT! (nein, ich hab nicht geschrieen, aber es kommt nunmal so rüber wenn man dauernd groß schreibt..)

mfg.


.e @ threadtitel: ja ;)
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von aKi*
.e @ threadtitel: ja ;)

Dafür gibts nen Bann, ist doch klar oder? :D

Wer mich kennt weiss, das ich solche Diskussionen meist nicht aufkommen lasse, ich handle...und wer mich kennt, weiss auch wie.

Mehr muss ich wohl nicht schreiben...

BanBob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben