#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Admins die deppen der NATION?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aKi*

New Member
ich bin ja schon ruhig, außerdem weißt ja wohl grade du, dass es nich so gemeint war... :]

Außerdem konnte ich den Threadtitel einfach nicht wiederstehn :(
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Natürlich weiss ich das, deswegen habe ich meine humoristisch gemeinte Äusserung auch mit einem smiley beendet...bitte Entspannen Sie sich !! 8)
 

Cem

New Member
Ich wäre für perm :D, aber als nichtadmin ;( hab ich ja nicht viel zu sagen ^^
Umfrage?
 

Zymer

New Member
ich stimme tschickse da zu.
der server ist ja keine erziehungsanstalt oder ein utopischer staat, in dem alles ordentlich ist. wenn man jeden permanent bannt wegen sowas, könnten einem echt die klienten ausgehen. :rolleyes:
ich finde ein zeitbann... wenn's sein muss eben ein paar tage, ist schon angemessen.
 

Abo

New Member
wurd er schon gezeitbannt ;)

nein mal im ernst, ich bin zwar erst seid kurzem auf euren servern, aber was da manchmal abgeht ist nicht die feine art..................

vieleicht sollte man doch mal die zügel ein wenig anziehen um nur mal staerke zu zeigen damit die kritik danach nicht noch größer wird............wenn man es nicht macht.............

mfg
 

Sid

New Member
Hiho

Warum installiert ihr nicht so ein Plugin der solche Beleidigungen unterbindet?
Falls dann einer mother*** schreibt, kommt dann nur: "Ich hab euch alle lieb!" :craylol:
Hmpf. Also das ist nur so ein Vorschlag.

mFg
 

Zymer

New Member
ja, klar, sowas gibt es, ist aber supernervig, wenn mal ein kleines wort in einem langen satz vorkommt, der ja sonst niemanden beleidigen soll und dann ist der ganze satz weg.... zudem ist so ein filter nie 100% richtig. und wenn dann sowas darin vorkommt wie "arsch" und du sagst marsch, ist es meistens dann auch schon ersetzt... :rolleyes:
 

Havana

New Member
dann schreiben die leute fu ck anstatt fuck... super idee :>
naja, ich weiß ja, wie ich damit umgehe :>
 

Zymer

New Member
Original von eser127
Ich glaube es wurde mal so ein Filterplugin angetestet aber fuehrte dann zu instabilitaeten.

ja, die dinger sind sowieso für'n *****. du weißt ja eh immer, was für 'nen ******* die ****n****er meinten, die es geschrieben haben. das hier ist ja auch nicht gerade ein schwieriges rätsel, nicht wahr? ;)
und das, bei dem der ganze satz durch einen andern ersetzt wird, ist ja auch keine tolle lösung.

"Ich liebe euch alle!"
"Ich bin doof!"

:rolleyes:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Eure Vermutungen und Philosophien sind ja gut und toll, aber:

ihr macht euch alle mal wieder viel zu viele Gedanken über solche Spassten-Kinder! (Time)Bann und fertig. :stinkiwackel:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
siehe rulez, bei Beleidigungen steht es den Admins frei, welche Strafe verhangen wird.

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben