#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aimbob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Neo...ich wusste seinen Namen, weil ICH AUS DEM SPIEL GEGANGEN BIN um im hlsw zu gucken, wer das ist...nix von wegen, ich wusste genau wer das ist !!!
 

Blackwolf99

New Member
Das zeigt mir doch, dass du weißt wie er richtig heißt und das du ihn auch mit Multi ansprechen kannst, weil er darauf reagiert. Also wäre die Übersichtlichkeit auch geklärt, weil du weißt/wusstest wer "." ist.

is für mich das bisher beste Argument !
ich sag mal ich kann beide Seiten verstehen,da Multi echt schon sehr sehr sehr lange mit diesem Nick unterwegs ist und ich auch net wirklich verstehe warum nun gerade in dem Falle das der Übersichtlichkeit schadet da ja laut Aimbobs angaben sehr viele terrors gecampt haben und dadurch multi nicht direkt alleine etwas "verbrochen" hat (es weiß ja keiner ob es nun gecampt war oder einfach nur vorsichtig gespielt)
daher ist mir schon unschlüssig warum speziell multi zurechtgewiesen wurde!
andererseits versteh ich auch aimbob da adminentscheidungen eingehalten werden sollten (ob sinnvoll oder net is nun mal Ansichtssache)

also meiner meinung nach hätte man die Sache auch untereinander klären können und nicht wieder ne öffentlich Runde draus hätte machn müssn! da sie ja auch (wenn ihr das euch echt ma durchdenkt ihr beiden) eigentlich ziemlich sinnlos is.
 

multi_cs

New Member
Das mit den Nicks war ein fehler von mir habs falsch gelesen Sry

Ich habe mich durch deine Argumentation ebenso angegriffen gefühlt.
auch wenn du es so nicht gemeint hast...

aber ich denke das es genauso ist wie es N3o gesagt hat.

Aber sorry dafür das ich es gerade falsch gelesen habe binauch nur ein mensch ;)
 

N3o

New Member
Original von Aimb0b
Neo...ich wusste seinen Namen, weil ICH AUS DEM SPIEL GEGANGEN BIN um im hlsw zu gucken, wer das ist...nix von wegen, ich wusste genau wer das ist !!!

1. Hättest du das sagen können.
Und 2. brauchst du jetzt nicht sauer auf mich sein!

Ich möchte nur, dass das hier ein Ende findet.
Aber ihr redet beide völlig aneinander vorbei, weil ihr euch gegenseitig nicht
verstehen wollt und euch im Recht fühlt.

Aber so geht das nicht!

Meiner Meinung nach haben beide Recht! Und was macht man in einer solchen
Situation? Richtig!...Es gehen beide mal aufeinander zu und versuchen die
Sache ins reine zu bekommen. Aber dazu müssen beide bereit sein.

Drum herrum reden bringt überhaupt nichts. Ihr bringt zwar beide eure Fakten, aber anständige Ansätze zur klärung hab ich noch nicht gesehen.

Und ich möchte in dieser Diskusion eine neutrale, oder am besten gar keine , Rolle spielen.
Entweder nehmt ihr meinen ersten Beitrag und versucht das beste aus meinen Vorschlägen zu machen und ihn zu kapieren, oder ihr löscht ihn.

Gruß N3o

PS: Sorry, aber ich habe keine Lust mich zur späten Stund über fast sinnlose Dskusionen zu ärgern. Warum ich mich überhaupt darüber ärgere, ich hab damit doch nix zu tun? Weil du Aimb0b ein Admin Kollege bist und Multi mein Leader ist. Und ich möchte unnötige Konsequenzen, egal für wen auch immer, unterbinden.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich bin nicht sauer auf Dich, genaugenommen nicht mal auf Multi, weil ich Ihn auch schon verstehen kann...

Wenn diese Situation nicht eben so besonders gewesen wäre (Hektik, weil 4 oder 5 admins versucht haben, dem Winnerteam das campen abzugewöhnen), hätte ich sicher nicht drum gebeten, das er seinen nick changed...das war eine rein Situationsbedingte Aufforderung.

Die mag anzweifelbar sein, aber ich habe meinen Grund. Das ich nicht Grundlos handle, dürfte dem einen oder anderen hier schon aufgefallen sein...wenn ich etwas tue, dann steckt was dahinter !!

Wenn er mit dem Nick connectet während es "normal" zugeht, drücke ich sicher ein Auge zu. Vor allem, wenn ich weiss, das es sich nicht um einen radnomspieler handelt.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Multi und ich haben uns geeinigt, vollkommen und zu beider Zufriedenheit...deswegen closed by bob !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben