#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Amorousis Fugax | Bonn @ Faker,Rassist,Flamer

PdZ

New Member
Hi Liebes Burgerpingteam,

Ein gewisser Herr Amourosis Fugax | Bonn (weiss net ob echt oder Faker) beleidigte mich , blockte andere , fakte , teamflashte...e.t.c. permanent.

Kommentare zum beispiel: "PdZ du Cheater" "Hdf Jude" (Admins können Log prüfen!)

Steam ID:
# 3 "Amaurosis fugax | Bonn" 686 STEAM_0:1:456033 1 07:39 68


Ich bitte euch , diesen kerl zu bannen.Von einigen gehört er soll schon öfters aufgefallen sein.

Namen die er fakete:

Amorousis Fugax | Bonn (kA ob real name oder fake)
PdZ
Aggro Berlin| Fler (so nennt sich sorlaK ab und zu , ist er aber nicht [in Rangliste bei namenwechsel zu Aggro... nicht auf Platz 3])


Ich danke im vorraus! :)
Viele liebe Grüße aus Kölle
 

mexikaner

New Member
na mit cheater liegt er doch net so falsch =) ..
nee nee spass beiseite, ich nehme mal stark an, dass es sich um dust_only handelt.
muss allerdings sagen, dass ich bei ihm noch keine ausfälle registriert habe.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Also ich mag ihn. Ich spiele auch gern mit ihm zusammen. UND PDZ, tu bitte nicht auch unschuldig. Man wird vom Team jede runde angemeckert, wenn man es halt mal nicht geschafft hat die Bombe zu defusen... WAS SIND DAS FÜR VERHALTENSSTÖRUNGEN ? Also bitte, schwärze jetzt nicht noch andere an, wenn ihr sie provoziert.
 

PdZ

New Member
Wenn ich erhlich bin , hab ich fast nichts verstanden was berlin Rox geschrieben hat... tut mir leid.Ok ich mecker auch mal , aber wer tut das nicht?Jedenfalls lauf ich nicht rum und ruf cheater , nur weil ich ma sterb ; oder andere Ausdrücke (s.o.).

aaaaaaaber in diesem Falle bin ich unschuldig >.>.

Ausserdem cheate ich net.... hier meine Config

Sollten sich leute von mir bedroht (lol ;D ) , belästigt , beleidigt oder genervt fühlen , sollen sie es mir bitte sagen oder hier im thread schreiben.Liebe und nette Kommentare sind natürlich auch erwünscht. (oh das ist ja eigentlich nicht das Thread Thema...) Naja.. jedenfalls gehört der Typ da gebannt

GreetS° PdZ
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Wollte gerade mal anmerken, das der "Bösewicht" nicht der original Amaurosis fugax | Bonn war sondern wer anders!!!


MfG

Aval0n
 
ähm pdz was labberst du hir rum mit faker usw!!!
selber net besser,nimmst doch auch die namen von anderen an(z.B. sorlak)!
Und rum stressen und andere zu labbern kannst du am besten!!!!
:flop!: :flop!: :flop!: :flop!:
 
Oben