#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

An alle Forenuser

fischkopf

New Member
@korisch...

is mir bei mir auch schon aufgefallen...... ich mein mir is es egal wie meine bewertung aussieht, nur beobachte ich immer wenn ich was gepostet hab und das nicht die meinung der anderen ist...........

ich greif damit niemanden an.... bestimmt haben die meisten einen grund jemanden so zu bewerten....., wie gesagt, könnt ihr ja auch machen, mich solls nicht stören, doch glaube ich das es hier ein paar kleine darkmans gibt, die mit der masse laufen. ;)

edit: imo steh ich bei 4.98... mal gucken wie sie sich verschlechtert....

P.S.: jetzt fangt nicht alle an mich als gut zu bewerten......
 

Refune

New Member
JUNG ICH WILL AUCH VOON EUCH EINE:
>>>>>>>>>>>10<<<<<<<<<<<<<<<<<<
da mein balken auch irgendwie so leicht kotzegrün ist... hätte gerne wie der Knobi eine satt grünen balken :daumenhoch: :daumenhoch: :winkewinke:

das wäre cewl ..... thx im voraus :respect: :respect:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
omg, was für ein SINNLOSER thread.
lol, sorry aber das hatten wir schon ungefähr 3 mal ...

das verleiht der bewertung irgendwie so garkeinen sinn mehr.
also sehr viele haben mich schlecht, bewertet, ich weiss zwar nicht die gründe, aber sie werden schon irgendwelche haben.

ich gebe jetzt hier keinem ne 10 wegen dem thread, fischi dir hätte ich jetzt ne 9 verpasst, aber dich hab ich schon bewertet ;)
und anakin, du hast ne 9 von mir gekriegt, weil dein post hier einer der wenigen sinnigen ist ^^

naja gut, selbst wenn ich jetzt um ne 10 betteln würde, würde mein bewertung wohl nicht aus der sch... gezogen werden ;)
also wenn ihr mich bewerten wollt, gebt mir nich einfach ne 1 oder ne 10, denkt vielleicht mal drüber nach, damit es auch sinn hat ;)
 

][D][estruktiv

New Member
Ehrlich währt am längsten...

Geb dir da auch Recht Crash mit deinen Worten [ :daumenhoch: ] aber ein wenig Fun sollte erlaubt sein
 

fischkopf

New Member
.... was hab ich gesagt, bewertung is schon nach unten gegangen......naja jedem das seine.....muss auch echt sagen... da is kein sinn mehr eine bewertung zu führen......auch leudde die ihren ersten post schreiben, werden gleich als schlecht bewertet und so....

AlSo:

einfach sinnlos
 
Oben