#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

angeblicher cheat0r

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aweSome

New Member
jo hi ich bins aweSome :)
manche mögen mich kennen aufn WC3 server von euch,
wollt nur ma sagen das es mich ANKOTZT , wie ihr alle rumflamet!
wenn ma einer n stat von 13:0 hat ist das KEIN CHEAT und mit sicherheit kein AIMBOT oder WALLHACK . wenn ihr nicht verlieren könnt , zockt doch einfach nicht gegen mich , meine güte ...
jeden tag muss ich mir hier "cheater" und "f*cking cheater" reinziehn , solangsam nervts -.- cu flaming squad :blahblah:
 

obernull

New Member
Du CHEAAAAAAAATERRRRRRRRR :D

Nee, hab mich mittlerweile damit abgefunden..........bist halt kein Cheater



blaine
 

secondZero

New Member
HaX?! oder so hat die ganze zeit rumgeflamed, was ein bisschen nervig war.

An ein paar szenen sah es zwar ein bisschen nach wh aus, aber ich hab zu wenig gesehen um das beurteilen zu können^^
Deshalb für mich kein cheater!

cu

seco
 

Havana

New Member
wer sich verbal beleidigen lässt, insbesondere im cs-chat, der is selber schuld.
finde dich damit ab, oder hör auf zu zocken, egal auf welchem server du bist, es wird überall immer die leute geben, die nachn paar frags cheater schreien.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ich find es geil, wenn sie mich CHEATER nennen. Denn wer nicht so gut zocken kann wie ich, für den kann ich mir schon vorstellen dass dass was ich da manchmal treibe aussehen muss wie ein cheat.
Ich schreib den Leuten immer nur zurück "HDF du NOOB" !!! das wort NOOB regt die manchmal dann so auf.... :D :D :D :D :D :D
 

Havana

New Member
also biste eher so auf ihrem niveu... ^^ @ Aisbaer

schreib da einfach gar nix zu und ignorier das @ threaderöffner
grade du selbst weiß doch am besten, dass du nich an hast, also was kümmert dich dieses gelaber der anderen?
 

turnstylr

New Member
bind p "MAMA! Der sagt ich cheate *schluchz*"

...mein einziger kommentar zu cheatergeflame.. und vllt noch n müdes lächeln :)


lustig wirds nur immer, wenn mich erst jemand als cheater beschimpft und dann nachm reconnect plötzlich selber 20:1 hat.. hmmmmmmmmmmmm ;)
 

.abs*

New Member
haha so leute mit so gebindeten Sprüchen finde ich viel besser als jeden Cheater, Flamer, Camper oder so...
Ich könnte mich da immer herzhaft drüber kaputtlachen, wenn leute sowas schreiben wie .. heul doch.. skill? = luck? .... haha solche Leute haben doch keine Leben.
Sitzen zu Hause und denken sich Sprüche aus... sowas ist die Härte.... komme da immer in Versuchung sie für ihren Einfalls- und Ideenreichtum zu beglückwünschen

Und NEIN das ist an niemanden persöhnlich gerichtet ..

es ist eine ALLGEMEINE INFO und MEINE Meinung....

damit sich manch einer net unrechtmäßig ans Bein gepisst fühlt
 

Havana

New Member
ja abs, wir wissen beide was du denkst.

auch wenn es deine meinung is und du einr echt dazu hast, kannst du dennoch nich alle mit nem bind in eine schublade packen. bei turn zb isses glaub ich sein einziger bind, ich hab zwei, den gleichen und den voice_enable 0. da gleich davon zu reden, wir hätten kein leben, finde ich n bisschen übertrieben. bis an dieser stelle hattest du sicher vor mich wieder dumm anzumachen, weil du extra geschrieben hast "das is an neimanden persönlich gerichtet". dazu sag ich schonmal, dass ich mich und turn als beispiel genommen hab nech lieber abs?! ; )))))

achso, und ich fühl mich auch nich ans bein gepisst, vorallem nich von dir, womit wir auch wieder beim thema wären.
 

turnstylr

New Member
ans bein gepisst fühlen weil mich jemand als kellerkind beschimpft... ahahahahaha, da kann ich nur herzhaft lachen :D selbst wenn du mich hier als hurensohn, motherfucker oder sonstwas beschimpfst wirst du von mir nicht viel mehr als n "lol" zu lesen bekommen..


@ havana:
bei turn zb isses glaub ich sein einziger bind,
nö, ich hab noch den hier:
bind l "say lol"
 

.abs*

New Member
GENAU das meinte ich Leute.

Es war diesmal wirklich ALLGEMEIN...
wenn ich etwas an euch/dich richte mache ich das schon mit name ( auch wenn ich es letztes mal verwechselt habe [ sry dafür] )
ich meine das vollkommen ernst und ihr/du musst net alles auf die Goldwaage legen aber ich denke nunmal so...
Ich halte cs für ein FUN-game und mache gelegentlich wars aber daüfr muss ich net stunden lang an meinen cfg's und sonstigen scripten rumbasteln... einleuchtend oder?

und das ihr beide das direkt auf euch bezogen habt... finde ich etwas beleidigend zumal ich extra hinschreibe das es allgemein ist.. ihr legt doch selber wert auf genaue und exakte bezeichnungen ( machte mir zumindest so den eindruck)

und wer redet hier von nem LoL bind?!?!

es geht um diese ganzen geilen Sprüche...

aber naja....
mfg
 

Havana

New Member
auch wenn es deine meinung is und du einr echt dazu hast, kannst du dennoch nich alle mit nem bind in eine schublade packen. bei turn zb isses glaub ich sein einziger bind, ich hab zwei, den gleichen und den voice_enable 0. da gleich davon zu reden, wir hätten kein leben, finde ich n bisschen übertrieben. bis an dieser stelle hattest du sicher vor mich wieder dumm anzumachen, weil du extra geschrieben hast "das is an neimanden persönlich gerichtet". dazu sag ich schonmal, dass ich mich und turn als beispiel genommen hab nech lieber abs?! ; )))))

*hust*

ich bastel auch nich stundenlang an meiner cfg rum. die is schon seit 3 jahren genau so wie heute. und ich zogg cs auch aus fun. und diesesmal hast du UNS angesprochen!

und die sache mit dem lol-bind ging nich an dich abs, sondern an mich. normal bin ich pingelich bzw haarspalterisch, aber bei euch kann ich einfach anders...
 

... *zwerg ...

New Member
ja hilfe... wer die sprüche von irgendwelchen noobies ernst nimmt der tut mir aba echt leid! und persönlich nehmen *lol* nehmt ihr's persönlich wenn euch einer abknallt??? :craylol:
man kanns ja beim ersten mal vielleicht noch als kompliment sehen wenn die naps nichts andres wissen als einen als cheat0r abzustempeln, aber wer nachher noch weiterliest...naja
______________________________
gates.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben