#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

anti italien aktionen....

XxX Necro XxX

New Member
Finde auch, dass man die Italiener halt als Wm anerkennen sollte.
Sie haben eben gewonnen durch welche Umstände auch immer und wenn Deutschland solche Aktionen durchgezogen hätte, würde sich auch keiner Beschweren!!

Es ist nunmal so, dass man beim Fußball auf ein wenig Glück usw zählen muss!!

Necro
 

m!x

New Member
nun gut...vielleicht haben sie jmd bestochen...aber wir müssen es aktzeptieren... 8)

find die Aktion total schwachsinnig :flop!:
 

Sandro95

New Member
Original von XxX Necro XxX
Meinst du nich, dass solche Aktionen wie die Seite im Anfangspost genauso - wenn nich noch peinlicher, ist?


ich bin italiener, und werde nur noch zugeballert mit so ner scheisse.... :blahblah:


die seiten sind mehr als peinlich
 

bLuBb

New Member
ich sag ehrlich die brauchen sich nix einbilden verdient haben die den titel net!
die haben nur scheisse gerobbt und durch pures glück den titel bekommen... ich fand auch zidanes reaktion richtig, auch wenn er sich hätte zurück halten können... aber es gibt situationen da is sowas einfach mal nötig....


ich erinner mich an eine comedysendung wo die das training von italien gezeigt haben.... schwalbentraining -.-
ich fand se die WM über schlecht, gäb einige mannschaften die es viel mehr verdient hätten
 

][D][estruktiv

New Member
Die WM ist jetzt gelaufen, Italien darf sich für 4 Jahre Weltmeister schimpfen, gönnen wir ihnen diesen Spaß

2008 kommt der EM Titel wieder in deutsche Gefilde, was 2 Jahre darauf passiert sollte jedem klar sein. Stern Numero 4 auf dem Trikot der Deutschen.
 

bLuBb

New Member
1 und 2 und 3 und 54 74 90 2010 ja so stimmen wir alle ein
mit dem herz in der hand und der leidenschaft im bein
werden wir weltmeister sein *sing*
 

Korisch

New Member
Italien hat Deutschland geowned und die Deutschen können es einfach nich verkraften, ich finde das einfach schwach.
 

bLuBb

New Member
Original von Korisch
Italien hat Deutschland geowned und die Deutschen können es einfach nich verkraften, ich finde das einfach schwach.


ehrlich gesagt ich hab das spiel net mal gesehn

und mir gehts auch net ums deutschland spiel weil da haben wir echt mist gemacht...

aber es gab situationen während der WM wo italien REINES GLÜCK hatte und andere mannschaften hätten es mehr verdient...


@cadilac xD rofl
 

Korisch

New Member
Ob Glück ob Skill, Kill ist Kill ;)
Ist zwar ein CS spruch aber passt genausogut zu dem was du grad gesagt hast Blubb, Italien hat gewonnen, da kann man nichts mehr machen und diese Anti-Italien Aktionen ziehen alle anderen Deutsche nur in den Dreck.
 

Sandro95

New Member
blubb....

ist es glück wenn man im ganzen turnier 2 tore kassiert, eins durch eigentor und einen elfmeter? italien hatte mit frankreich die beste abwehr, und die beiden standen im finale! die abwehr is nunmal das wichtigste, wenn du ein haus baust fängste auch mim grundstein an, und im fussball is das die abwehr!


gruss
 

multi_cs

New Member
Original von Sandro95
werden immer peinlicher!

klick mich


:flop!:



forza azurri....


Joa ich muss ja sagen recht auf der Seite haben die ja ^^

Ich kenne Den WM an und gratuliere den sehr herzlich aber verdient haben die es nicht. 1. Das Verhalten Der Italiener und andere anschwärzen um ein eigenen Vorteil zu bekommen ( Das ist schonmal sehr Arm ) Dann das mit Zidane is eine Sache für sich aber solche Sprüche wie von dem italiener zeugen von Charakter ;), und was meint ihr wieso Italien eh schon so einen "Fußball Ruf" weg hat?!

Das hat alles schon seine Gründe warum es so viele lustige Videos über die gibt. Aber bevor sich jemand ans bein gepisst fühlt : Es ist wie immer meine Meinung und ausserdem ist das was ich sage nicht aus der luft gegriffen das sind alles Fakten die sich auch nicht drehen lassen.

Aber die Aktion von Zidane war viel Schlimmer und dämlicher. Egal wer was zu wem sagt: Als Fussball- Spieler bzw Als Profi muss einem Sowas kalt lassen. Und daher hat Italien auch das Elfm. Sch. gewonnen weil Frankreich sich bzw zidane Frankreich ins eigene Bein geschnitten hat;)

Aber im großen und ganzen kann ich nur sagen: Italien hätte schon gegen Australien rausfliegen müssen. (geschenkter Elfmeter)

So Far
 

OzacK

New Member
Original von Korisch
Ob Glück ob Skill, Kill ist Kill ;)
Ist zwar ein CS spruch aber passt genausogut zu dem was du grad gesagt hast Blubb, Italien hat gewonnen, da kann man nichts mehr machen und diese Anti-Italien Aktionen ziehen alle anderen Deutsche nur in den Dreck.

Seh ich genauso! Was haetten die Deutschen wohl gesagt, wenn sie gegen Argentinien verloren haetten, hm? "Die Haare von denen sind soooooo lang, da konnte man garkein Kopfballduell gewinnen! Wir wollen das die alle eine Glatze in der WM haben! Die spielen unfair. :("

Einfach nur am rumheulen... aber ich bin stolz drauf, dass mein Land euch Memmen den Sieg geraubt hat! ;)
 

LucKinG-KiD

New Member
Hmm naja...
Die seite ist echt schwachsinn und irgendeiner hat schon gesagt das das nur die anderen deutschen in den dreck zieht.
Und nichmal in der kreisklasse fängt man ne fotzerei an weil einer sagt das seine schwester ne hure ist...
naja was solls der typ hat wohl einfach n bisschen zu viel zeit der die site gemacht hat.
Und es hätte sich wirklich keiner beschwert wenn eine andere mannschaft so gewonnen hätte...
 

Zymer

New Member
finde diesen thread ein wenig paradox. du bist gegen die seite, hilfst aber bei der verbreitung, indem du sie in einem forum postest... :rolleyes:

klar galt das hier zu kritischen zwecken, aber wer von hier dann doch der seite zustimmt, nimmt sich den link jetzt hier raus.

also, ich sehe es so: die WM ist vorbei, italien ist meister. das gönne ich ihnen und deutschland hatte sein eigenes finale in stuttgart, was auch sehr schön war. die stimmung dort war auch, als wären wir weltmeister! :daumenhoch:

meiner meinung nach hat deutschland super gespielt, fehlt noch ein bisschen feinschliff, aber an sich haben wir ein top-team. :)
 

Sandro95

New Member
natürlich helfe ich so auch der verbreitung, anderseits soll ich ein thema ankratzen ohne quelle? ich könnte dutzende von links dieser seiten posten, die erspare ich euch aber....
 
Oben