#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Anti Viren Programm

Refune

New Member
Ich benutze Zone Labs Security Suite.
Eigentlich finde ich es gar nicht so schlecht, denn das is
ne Firewall, ein Anti-SPyware Programm und nen Anti Viren Programm in einem.

Er updated täglich autom. und bis jetzt hat er auch noch jeden Vitrus weggbekommen. Wenn man dazu noch ad-aware nimmt, dann kann eigtl. nix schief gehen.
 

ShadowWolf

New Member
anti: AD Aware nutz ich schon ewig und konnt nie meckern und Spybot - Search & Destroy
firewall: Sygate Personal Firewall Pro <-- die is echt gut muss ich sagen
 

Ong Bak

Member
avast! kostenlose home version > residenter schutz, gut gegen trojaner
ewido anti spyware > zum scannen
sygate personal firewall > unkompliziert und übersichtlich
 

ClearEyetemAA55

New Member
symantec antivirus corporate edition

Eigentlcih ein Virenprog für Netzwerke. Kann aber auch als Standalone betrieben werden. Naja, ich finde damit bei den Antivirnutzern auf Lanpartys ständig Viren. Is dann schon lustig...

Allerdings nich ganz günstig. Meld dich mal (PN) falls da interesse besteht. BTw. Steinor was treibsten so? Und der Rest Badner, Bad und die Hessengang?
 

NymphNurse

New Member
ich benutz einfach kein inet explorer und kein outlook, dann kommt scho mal nix mehr rein ;)

ich hab außerdem mcafee 10 oder so und die kerio personal firewall
 

Sid

New Member
Also ich benutze schon länger Bitdefender 9 Internet Security und bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Programm.
Besser finde ich aber Kaspersky 2006 Internet Security.
Das Programm hatte ich aber nur als Trial-Version, werde es mir aber wohl noch kaufen.
Beide Programme haben auch bei diversen Tests gut abgeschnitten.

Von Norten ab 2003 kann ich nur abraten, weil die sehr langsam und unzuverlässig waren. Andere Antiviren-Programme haben bei mir mehr und vorallem schneller etwas gefunden als das von Symantec.

Als kostenlosen Virenscanner kann ich dir auch noch den Hier empfehlen.
Der hat bei mir auch immer mal etwas gefunden. Leider funktioniert der aber nur mit dem IE und weil der kostenlos ist, löscht er die Datein nicht von selbst.

mFg
 

Korisch

New Member
Ich benutze die beiden schon seit Jahren:

Antivir - einfach, gut und kostenlos

und

Sygate Personal Firewall - einfach, gut und kostenlos :)
 

xo()killer

New Member
suche selber noch guten kostenlosen antivirus aber antivir find ich nich so toll deshalb bin ich noch am suchen.

firewall hab ich von ashampoo und find ich eigentlich nicht so schlecht bin ich aber noch am testen. kennt die sonst noch wer?

mal ne frage ist antivir eigentlich das einzige antiviren prog. das nichts kostet?

greez nu$$
 

Refune

New Member
kannst dir auch zone labs kostenlos runterladen.
Panda kannste auch nehmen.

Und dann gbst da noch das, welches ich nicht schreiben kann:
mac affey .... ???? :totlachen: :totlachen: kp wie man es schreibt ...
 

xo()killer

New Member
gibt es eigentlich irgendwas das mein sein antivirus und firewall testen kann ob die auch finden und blocken was sie sollten?

hab gerad mal von avast ein antivirus inst. hab aber kein plan ob das gut ist.
firewall von ashampoo find ich bis jetzt nicht schlecht, besser als norten oder mcafee.

@refune das sind ja nur demoversionen ;)

grezz nu$$
 

Refune

New Member
@x()killer:

weiss ich, aber mit bestimmten programmen werden sie auf einmal zu Vollversionen ... :totlachen: :totlachen:

Ach quatsch ... ich habs Originial gekauft, bzw. über die Firma von meinem Dad.
 

LucKinG-KiD

New Member
hab antivir habs aber vor ewigkeiten nicht mehr refreshed.
Die leutz von windows schauen eh durch ein window zu was wir auf unseren rechnern treiben deswegen is es mir mehr oder weniger wayne...
 
Oben