#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

antirecoil?

pwned

New Member
antirecoil ist das wenn man kein waffenrückstoß mehr hat also das fadenkreuz sich nicht verzieht?
ist das erlaubt wenn ja ist es scheisse!
würde mich mal interresieren ob ed erlaubt ist, kenne welche die so was haben und würde die zu gern als ******* entlarven....
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
lol natürlich nich erlaubt. sonst kann ja jeder dauerfeuer auf volle distanz machen und alles treffen.
 

BloodySheep

New Member
naja no recoil :) wurden hier schon genügend links für gegeben ( ich erinnere an die wunder mp5 -.- )
aber eigentlich: nicht erlaubt !
 

SuperMario

New Member
Das is No Recoil...

ne spaß..


de_dust0004.jpg
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
einen "legalen" Weg gibts schon

cl_cmdrate

Die cl_cmdrate bezeichnet den maximalen Wert für die zum Server gesendeten Pakete pro Sekunde.

Eine hohe cmd_rate führt dazu, daß mehr Kugeln abgeschossen werden,
man aber auch mehr Rückstoss hat.

Mit einer niedrigen cl_cmdrate schiesst man eher kurze Feuerstösse aus,
hat ab weniger Rückstoss beim Schiessen.

Cu Syn-Tx

//Settings for aim

cl_lc "1" bewirkt Lagkompensation
cl_lw "1" bewirkt Waffenrückstoss berechnen
cl_cmdbackup "2" bedeutet Anzahl von gleichen gesendeten Packeten
cl_cmdrate "30"
cl_updaterate "20" bei höherem Wert, die Spielerbewegungen werden exakter dargestellt, aber ping geht flöten
cl_resend "2"

So eingestellt gehen die Kugeln auch dahin wo ich hinziele.
Und net wie ich bei vielen immer beobachte 30 schuss en halben meter drüber.
Wenn ihr anner Base loslauft gewöhnt euch mal an eure team Mates auffen Hals zu zielen, das gewöhnt man sich gut an mit der Zeit.
Und net die ganze Zeit auf Kniehöhe halten beim laufen.

Tipp:
In unserer Download-Sektion gibts en Headshot Trainer, der is sau gut.
Ich hab über 50% Headschots.

cya Syn


Cu Syn-Tx
 

pwned

New Member
ja genau supermario hat es aufn punkt getroffen!!!
war heut aufn dust server wer war da kein anderer als PdZ wie immer hamma stats usw. dann fragte ihn jemand ob er antirecoil benutze und er sagte ja....was soll ich dazu sagen nur eins wenn PdZ aufn server ist oder kommt gehe ich oder geh garnicht erst druff!!!
 

Fuu

Member
rofl. warum ist bei dem Screen auch sein Name "markiert".... erst denken dann Tüte dann sprechen... =)
:totlachen:

ohhh... er hat ja wieder vorlgelegt bei den HL Stats. dann muss ich heute wieder nachholen. kann ich mir ja nicht bieten lassen
:winkewinke:
 

SuperMario

New Member
Stimmt ich wurde gefragt ob ich Anti Recoil hab ^^

Natürlich hab ich aus "Scherz" "Ja" gesagt :)

und danach kam auch von der fragenden Person ein SMiley , so dass ich mir dachte , dass die Frage nich ernst gemeint sei :)

@Fuu hf ;)

@Syn-Tx , das wusste ich noch garnet...aba ich denke ich werd meine Einstellungen trotzdem so lassen :D


@pwned looooool

mach dir ma keine Sorgen ... ich cheate ganz sicher nich.

Meine Configs..(benutze EsseX Scriptpack)

Ich weiss net was da alles für sachen drin stehn in meinen Configs...beim laden aufm cs server sacht der mir auch immer "cl_bright" oder sowas wäre nich erlaubt auf dem server.Glaub ich habs zu hell.Aber naja es ist kein cheat , denn er funktioniert ja eh nich ^^.Und Blut ist etwas hoch eingestellt.Sonst sind dort nur kleine feinheiten wie , schnellere Grafik u.s.w.
 

Anhänge

  • config.txt
    3,3 KB · Aufrufe: 15
  • userconfig.txt
    1 KB · Aufrufe: 12
Oben