#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auf dem Burger Ping de_dust2

darkman00

New Member
:angry:Flamer :angry:


So,ich denke mal ich wurde gebannt wegen meines flaming,obwohl ich nie einen PLayer damit gemeint habe sondern meine agressionen wenn jemand blockt oder sonstiges einfach freiem Lauf lasse.Deswegen ist es noch lange kein grund jemanden zu banne.Ich täte leiber mal drauf achten das immoment auf euren server ziemlich viele Cheater rumlauern.
 

darkman00

New Member
Ich hääte gerne weitergezockt auf dem server aber nein wenn der admin meint er riskiert en Virus auf seinem rechner en system hack na dann viel Spass ! :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p : P :p SPASSSSSS SPASSSS ENTBANNE MICH MAL !
 

darkman00

New Member
Nein, es tut mir an dieser Stelle nocmal Leit !

ok?

Kamm das an ?

Ach ja lass mich doch bitte auf dem dust2 server zocken bitte ! ich Liebte diesen Server.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Is das hier n schlechter Scherz? Ich komm wieder ins Forum, in jedme einzlnen Forum is was von dir vollgespammt? Ist man mit 13 jahren wirklich soooo primitiv???????? *kopfschüttel*
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von King Crash
Is das hier n schlechter Scherz? Ich komm wieder ins Forum, in jedme einzlnen Forum is was von dir vollgespammt? Ist man mit 13 jahren wirklich soooo primitiv???????? *kopfschüttel*

King Du mußt auch alles kommentieren^^

:D :D
 

Th0R!!!

New Member
Naja ganz so schlimm is King net wirklich er spammt FAST nicht
PS:ups das is jetzt ein ganz anderes Thema sorry *wiederzurückschalt*
 
Oben