#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Avatar prob !

p4t

New Member
Hallo,

Ich versuch schon die ganze zeit mein Avatar hochzuladen, aber funkt net.
Ist größe 100x100 und eine .jpg datei!

Könnt ihr mir weiterhelfen ?
 

Bildhauer

New Member
löl!

Ne, kansch dir nicht helfen, weil ich selber auf der Suche nach nem richtig coolen Avata bin, ihn aber leider nicht finde...., naja versteh aber nicht wieso das nicht bei dir geht, müsste doch therotisch eigentlich gehen 100x100..... ;), naja wer weiß, denk es wird dir noch jemand helfen!
m!x
 

eser127

New Member
Welche Fehlermeldung? "Funkt net", ist keine valide Fehlerbeschreibung und damit kann niemand etwas anfangen :)
 

p4t

New Member
da steht nur mein name -.- ganz normal geschrieben und ein kleiner gfx.

Fehler:
Ihr Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!
 

.abs*

New Member
ist auch so anders klappt das immer :D

mein titten avatar ist auch zu groß ( nicht von den ausmaßen ;) ) .....

sobald sich etwas bewegt schießt das argh nach oben... aber wenn du sagst es sei ein .jpeg wundert es mich ?!?!?!?

muss dann falsches format haben

oder der dienst ist im mom im eimer
 

Bildhauer

New Member
Löl, jetzt wo wir dabei sind und ich mir auch gerade einen Avatar machen wollte, gings auch nicht!
Es kommt dieselbe Fehlermeldung wie bei Pat, halt das mit den Werten, obwohl das bild schon arschklein ist, ich denk mal der avatar muss bestimmte Werte haben...., oder? Und ich denk 100x100..... wer weiß, helf uns doch jemand!
m!x
 

eser127

New Member
Naja, je nach komplexitaet des Bildes und Komprimierungsgrad, sind die Unterschiede halt schon enorm. Hm, andererseits... ich habe mir das jetzt zwar nicht ausgerechnet, aber sind fast 10 kb (10000/1024) bei 100x100 - mit mindestens 16 Bit Farbpalette, egal wieviele Farben tatsaechlich verwendet werden) egal wirklich moeglich? Naja, schau doch einfach mal, wie gross die Datei ist. Dann wissen wir mehr :)

EDIT: Man wieder so viele Poster ;p
Ja, vielleicht geht das z.Z. bei niemandem dann? Ka...

EDIT2: Also habe zwischenzeitlich meines geloescht und versucht, ein neues zu speichern. Gab keine Fehlermeldung, aber funktionierte auch nicht. Schlauerweise war das aber ein Benutzerfehler: Ich hatte bei "Avatar verwenden?" nicht "Ja" angeklickt. Also hier funktioert es daher bestens.
 

Bildhauer

New Member
Es geht...

Also bei mir geht es jetzt, die formate waren halt nur zu groß: 101x73....omg^^, naja habs dann auf 100x70 gemacht, schon gings dann, also pat ich denk, halt wirklich unter 9 oder 8 kb und halt 100x100, thx by all ;)!
m!x
 
Oben