#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AWE auf Dust[only] (1.6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

multi_cs

New Member
2 Leute haben auf dem Dust[only] um ca 16,30 Uhr mit der Verbotenen Waffe AWE gezockt.
Wir haben sie wenigstens 10 mal drauf Hingewiesen das es verboten ist und vlt einen ban zu Folge haben könnte. Daran störten diese sich nicht.

Der eine : d!wayne steam: 0:0:4640366

d!wayne habe ich sehr oft darauf aufmerksam gemacht das diese Waffe nicht umsonst verboten ist. Er hat sie nicht selbst gekauft aber sich diese Waffe durch liebes Fragen 2 oder 3 mal kaufen lassen. Das finde ich genau so dumm wie sie selbst zu kaufen.

Der zweite: T5K.OwNz |$ me$$er: steam: 0:1:8073871

Er hat die Waffe mit einer Ansage gekauft und sich gefreut das er "so gute hacks" hat um diese Waffe zu kaufen, und diese auch d!wayne zu kaufen.

Meine Meinung:
- Wir haben diese Spieler oft genug darauf hingewiesen
- Die Waffe ist im Buymenue nicht umsonst verboten
- Es sollte einen nicht zu kurzen Ban nach sich ziehen

Ich habe Leider kein Screen wo er mit der AWE zu sehen ist, diese müsste Jedoch der Spieler ONROK haben. Hoffe er postet seine screens auch hier.

MFG Multi
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 81
  • de_dust0001.jpg
    de_dust0001.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 82

Encoder

New Member
1
2
3
Denke das sie sehr eindeutig sind!

Wie multi bin ich der gleichen meinung das die beiden eine auszeit verdient haben!

@multi besser hätte ich es auch nicht beschreiben können :daumenhoch:
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
ich habe beide für eine woche gesperrt. denke das sollte ihnen genügend bedenkzeit geben.
7 tage sind meiner ansicht gerechtfertgit, vor allem wenn ihr sie immer wieder daraufhingewiesen habt!

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben