#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Azze & Assault

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Die Server Aztec und Assault werden heute testweise ohne Plugins laufen, da sie seit dem Umstieg auf 1.6 für erhebliche Problemem sorgen.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Alle Server laufen ohne Probleme, auf Aztec werden jetzt einige Plugins wieder aktiviert. Mal schauen ob es gut geht...
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Hat auch nix gebracht, jetzt werden alle Plugins (bis aucf weaponrestrict) ausgeschaltet. Mal schauen, ob das was bringt!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Fortsetzung meines Monolog... klasse is auch das es keine Meldungen über den Assault gibt, aber rückt ihn nur weiter nach oben, auf meiner Abschussliste ;).

Nun zur guten Nachricht, habe wohl das AMXX Problem gelöst, allerdings auf eine Art und Weise die mich weniger glücklich stimmt: Wechsel von AMXX 0.16 auf AMX 0.9.9...

AMXX lief zm Schluss ohne jegliches Modul (bis auf die Engine) und Plugins, trotzdem gab es Lags und schlechte Pings.

Ob das mit AMX jetzt richtig klappt, wird aber morgen erst zu sagen sein, wenn der Server unter Volllast steht!

GN8!!!!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Es gibt keine Meldungen weil die meisten, die auf Azze spielen hier gar nicht registriert sind.

Hab gestern auch nicht auf dem Azze gespielt weil sie alle nur noch mit ihrer AWM am campen waren und ich darauf keine Lust hatte.

Hatte aber schon von irgendwem gehört, dass der Server teilweise stabil läuft aber die Assetzer wieder immer in kleineren Abständen kommen.

Weiß nicht wie's heute ist, ich werds mir mal ansehen.



Monolog beendet.
 

Melan

New Member
Moooooment mal

Moin, moin!

Also ich habe gestern auf dem UPC gespielt und das über eine Stunde. Der Server lief ohne Lags, außer den allgemein Üblichen die überall vorkommen.

;)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Plugins laufen wieder und ich glaube, ich konnte alle Problmeme lösen..

Alles scheint wieder fix stabil und ohne Lags zu laufen, aber vor den Freudensprüngen lieber noch einmal 1-2 Stunden warten!
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also ich war die letzten tage öfter mal auf azze unterwegs und der läuft wunderbar muss ich sagen....ich bin nur net ganz so glücklich mit der neuen gestaltung der statstabellen....aber ansonsten sehr schön

mfg Godpower
 

KarL

New Member
Ich mag die Mod auf Azze net, aber sonst bin ich jeden Tag auf dem Aztec Only Server zu finden. :D, naja gut manchmal auch jeden zweiten Tag.

Greetz
KarL
 
Oben