#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ban K1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iceman2k

New Member
bin regelmässig auf dem cs dm server, und jetzt auf einmal gebannt.

SteamID STEAM_0:0:163767

hab auch schon was hier gefunden:

tEaM -=OMC=-

der admin kann sicherlich darlegen, welche cheats er sieht, und anhand welcher szenen dies eindeutig zu sehen ist.

btw: ich war 3 mal in den esl ngz koth finals, falls das hier jemanden was sagt.
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
....sicherlich kann ich dir das sagen.....will ich aber nich....die demo haben andere admins sich auch angesehen und sind zu dem gleichen ergebnis gekommen wie ich.....

du hast dir ja sicher die demo gezogen und angesehen, oder????

fein wenn du das gemacht hast...ich stell alle demos on, damit es keine beschwerden mehr gibt, warum und wieso leute gekickt bzw. gebannt wurden

meinetwegen können sich die restlichen user die demo ansehen, aber die kommentare können sie sich sparen.....

du bist und bleibst gebannt
 

iceman2k

New Member
ach ja? welche admins sollen das gewesen sein? im übrigen frage ich mich, warum die demo so kurz ist, und ob du den anderen mehr gezeigt hast.

hast du dir was nettes rausgeschnitten, was evtl., irgendwie nach was weiss ich aussehen könnte??

ich habs hier anscheinend mal wieder mit einem frustrierten admin zu tun, und das dir esl ffa koth nichts sagt, war mir klar. nomalerweise ist mir ein ban egal, aber in dem fall nicht.

also, da ich des cheatens bezichtigt werde, verlange ich auch:

- das timetable und welche cheats verwendet werden
- die namen der anderen admins
- den upload der gesamten demo
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
du hast sie wohl nich alle, oder???

die demo is erstens nich kurz....du willst mir alsp betrung oder dergleichen in die schuhe schieben?

die namen der anderen admins erfährst du nich....wozu auch, deshalb gibt es auch ein internes forum

verlangen kannst du viel und wenn ich ein frustrierter admin bin, schön das is deine meinung.....ich kann aber das gegenteil von mir behaupten.....

aber solche behauptungen sind zu diesem zeitpunkt nich grad hilfreich für dich
 

iceman2k

New Member
ich behaupte garnichts, sondern DU behauptest, das ich cheate.

deine löchrigen ausweichenden postings lassen im übrigen immer mehr an deiner glaubwürdigkeit zweifeln, die ich eigentlich schon mit dem ban nicht sehen konnte.

ich würde jetzt eigentlich noch weiter gehen, aber das ich lasse es. eine sache möchte ich doch behaupten: und zwar das ich CS mit sicherheit schon länger spiele als du, und das ich insbesondere vom DM-mod mehr ahnung habe.

das schreit hier echt zum himmmel...
 

Imperator

New Member
Sorry, dass ich mich einmische, aber ich habe mir die Demo angeschaut und muss K1 Recht geben.
Auf dieser Demo ist überhaupt nichts zu sehen.
Kein Wh, kein Aimbot, rein gar nichts.
Er macht zwar 4 mal einen HS, aber sowas solls auch mal geben.
Vielleicht sagt einem das Wort "luck" manchmal was?
Naja... ich finde den Bann nicht gerechtfertigt, will jetzt aber auch keinen Admin kritisieren, sondern lediglich darauf hinweisen, dass man sich einen Bann zweimal ueberlegen sollte.

K1 tut mir wirklich sehr leid für dich, ich kann deinen Frust verstehen.
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
ich weiss jetz nich was ich schreiben soll (gruss an n3o)

ich habe weder mir szenen rausgeschnitten oder zusammengeschnitten noch bin ich in irgendeiner weise frustriert.....

ivh erläuter dir die sachlage an EINER szene......

so ziemlich am anfang der demo kommst du von der ct-base auf die sniper-posi, plötzlich guckst du nach unten wo einer langläuft dem du bei dem ganzen krach nie hättest hören können, ihn aber trotzdem geortet hast....

für mich persönlich is das reichlich merkwürdig

was is also deine meinung, wie sollen wir weiter verfahren??

ein voting starten das ne woche geht wo jeder seine meinung abgeben kann??
 

Sid

New Member
hm... *ruckel*
Also ich weis ja dass wir User eigentlich nichts dazu schreiben dürfen, weil das nur die Admins und den jeweiligen "User" etwas angeht, aber in dieser Fall ist es eigentlich recht eindeutig.

Na ja, ihr müsst es ja nicht lesen:
Ich kann gut verstehen warum dieser User gebannt wurde.
WallHack, NoRecoil, NoSpread und ESP hatte er zwar nicht an - könnte aber nach einem Aimbot aussehen, der nur in einem bestimmten Radios auf dem Kopf zielt - wäre da nicht die Spielweise ;)
Die sieht nämlich alles andere als nach einem Hack aus.
Schließt natürlich nicht aus, dass er einen Hack an hatte. Falls es so sein sollte, finde ich es ziemlich schade, dass solch ein guter Spiele trotz seines Könnens auf einen Hack zurückgreifen muss/will (warum auch immer).
Selbst wenn die Spielweise anders gewesen wäre, könnte ich mir nicht zu 100% sicher sein, dass er Hackt...

Also wie gesagt, ihr müsst es ja nicht lesen...
Es tut mir leid, dass ich etwas dazu geschrieben habe - ich meine es ja nur gut und abgesehen davon kann sich Jeder mal irren.

mFg
PS: Welch ein Aim O.O
 

sv_luck

New Member
also ... um meinen Vorderman aufzugreifen ... sry für den post... aber : demo superlangsam abspielen lassen und sehen wie das crosshair zum kopf springt, is wirklich ein super kleiner radius aber in slowmo sieht es mir schon nach ab aus
 

iceman2k

New Member
Original von tEaM -=OMC=-
...so ziemlich am anfang der demo kommst du von der ct-base auf die sniper-posi, plötzlich guckst du nach unten wo einer langläuft dem du bei dem ganzen krach nie hättest hören können, ihn aber trotzdem geortet hast....

für mich persönlich is das reichlich merkwürdig

was is also deine meinung, wie sollen wir weiter verfahren??

ein voting starten das ne woche geht wo jeder seine meinung abgeben kann??

er hat doch kurz vorher mit der deagle geschossen!!! ein blick auf den radar und schon weiss ich, das da ein gegner ist.

sorry aber das mein ich damit, das du mich gebannt hast, obwohl du keine ahnung von dem mod hast.

so können wir gern jede einzelne szene durchgehen, auch mit deinen kollegen.

was die aimbot geschichte anbetrifft, kenn ich mich nicht so gut aus, aber normalerweise mache ich mehr headshots (ca. 70-80 %) als in der kurzen Demo. hab ich dann nen superaimbot?

ich mach mal einen vorschlag. ihr schaut mir auf nem server ne halbe stunde oder länger zu, und könnt dann immer noch entscheiden. dabei hätte ich aber gerne jemanden, der sich auch wirklich gut mit DM auskennt. im übrigen gibt es nicht viele, aber doch einige leute, die es besser spielen (mehr frags, mehr headshots) als ich . was ist denn mit denen? und für leute die es interessiert, können ja gerne mal bei esl alex nachfragen. unter anderem war nämlich gladi von ocr dabei.
 

-$T3F4N-

New Member
nunja, für mich cheatet er ehrlich gesagt auch nich, den mit der deagle hört man wirklich eindeutig da unten...

aber dieses "wääh mami ich spiele cs doch schon viel länger!!" etc. geht mir richtig auf den sack!! bleib mal beim thema ... :zzzZzz:
 

iceman2k

New Member
Original von -$T3F4N-
...aber dieses "wääh mami ich spiele cs doch schon viel länger!!" etc. geht mir richtig auf den sack!! bleib mal beim thema ... :zzzZzz:

hast ja recht, aber wenn es einfach nur heisst das ich cheate ohne konkret zu werden, muss ich mir halt anders helfen.

von mir aus können wir auch gern ein voting machen, obwohl ich dem etwas skeptisch gegenüber stehe.
 

Sid

New Member
Original von sv_luck
also ... um meinen Vorderman aufzugreifen ... sry für den post... aber : demo superlangsam abspielen lassen und sehen wie das crosshair zum kopf springt, is wirklich ein super kleiner radius aber in slowmo sieht es mir schon nach ab aus

Danke für den Tip.
Ich habe mir jetzt auch mal die Demo in Zeitlupe angeguckt und konnte keinen Hack erkennen (noch nicht mal ansatzweise)!
Falls er dennoch einen gehabt haben sollte, könnte man es ihm nicht nachweisen. Denn es gibt Hacks, die zwar auf den Kopf schießen, man es aber nicht sieht (sodass es ganz normal aussieht)...

Sry, dass ich wieder etwas dazu geschrieben habe - will auch nichts mehr dazu schreiben.

mFg
 

Sleiser

New Member
sorry für einmisching

also, schon alleine, das er den admins dauernd vorwürft, sie hätten keine ahnung, find ich zu kotzen! Anscheinend weis er nicht das er nur Gast auf den Servern ist, und wenn die Admins so wenig ahnung habe, kann er ja wo anders weiter spielen!
 

iceman2k

New Member
RE: sorry für einmisching

Original von Sleiser
also, schon alleine, das er den admins dauernd vorwürft, sie hätten keine ahnung, find ich zu kotzen! Anscheinend weis er nicht das er nur Gast auf den Servern ist, und wenn die Admins so wenig ahnung habe, kann er ja wo anders weiter spielen!

stop. mir is schon klar, das ich gast auf den servern bin, aber ich hab 2 mal verlangt, das doch konkret dargelegt werden soll, welche cheats angeblich verwendet wurden, und anhand welcher szenen dies eindeutig zu sehen ist. und wenn dann eine szene genannt wird, wo jeder einigermassen gute spieler sofort erkennt, das dies auch ohne hilfsmittel einwandfrei erklärbar ist, dann platzt einem der kragen.

im übrigen ist es mir egal, wenn ich gebannt werde, das kam schon einige male vor, aber da ich nun mal schon länger und gerne auf dem bp server zocke, wehr ich mich dagegen.
 

Sleiser

New Member
das verstehe ich nicht, wo du doch der meinung bist, hier würden die admins so unerfahren sein, warum du dann hier spielst! Ich bitte um eine erklärung wenn es möglich ist!

an sonnsten, viel glück beim weiter schreiben!
 

iceman2k

New Member
Original von Sleiser
das verstehe ich nicht, wo du doch der meinung bist, hier würden die admins so unerfahren sein, warum du dann hier spielst! Ich bitte um eine erklärung wenn es möglich ist!

an sonnsten, viel glück beim weiter schreiben!

auf bp ist dies mein erster ban, oder was meinst du?
ansonsten spiel ich auf dem server, weil dieser einer von wenigen ist, wo der mod läuft, und in so einer groesse hab ich bisher auch noch keinen gesehen.
 

Sleiser

New Member
es tut mir leid das ich etwas geschrieben habe, ich sehe das meine frage nicht verstanden wurde, und will nicht weiter darauf ein gehen, viel spass noch beim diskutieren!
 

Imperator

New Member
Sleiser warum so unfreundlich?
Er hat doch gesagt, dass er den Server hier sehr schätzt.
Würdest du mit deiner Freundin Schluss machen, nur weil dir ihre Eltern nicht passen?
Wohl kaum.
 

-$T3F4N-

New Member
Original von Imperator
Sleiser warum so unfreundlich?
Er hat doch gesagt, dass er den Server hier sehr schätzt.
Würdest du mit deiner Freundin Schluss machen, nur weil dir ihre Eltern nicht passen?
Wohl kaum.

sry für OT:

wenn die schwiegereltern einen mögen ist der sex nicht gut :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben