#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ban von valve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$hadow

New Member
also ich habe keine anderen skins oder so irgendwas oder cheats oder irgendwas in der art weiß ja nicht was ihr meint. ich habe auch keine mail bekommen. es haben ein paar leute gestern nacht und heute morgen ne demo gemacht von mir weil sie denken ich cheate aber ich bin ein fairer spieler ich weiß net mehr was ich machen soll :freaked: :freaked: :freaked: :freaked:
 

sv_luck

New Member
wurdest du von allen server gebannt ? .. warscheinlich ja ! wenn von valve kam... vielleicht hast du ja den zorn eines menschens aufdich gezogen der bei valve arbeitet ^^
 

eser127

New Member
Inzwischen ist ja CS:Source auch "alleine" erhaeltlich (mit HL2: DM und DoD:Source). Ein komplettes Half-Life 2 zu kaufen, waere teurer. Bei amazon.de z.B. wuerdest Du auf den Preis von 27,90 EUR kommen, gegen 54,99 EUR fuer HL2. Denke aber, dass es inzwischen auch zu besseren Preisen in div. Grossmaerkten erhaeltlich ist.
 

eser127

New Member
Dabei kann Dir hier leider wirklich niemand helfen.
Dann musst Du jetzt wohl auf ungesicherten Servern spielen. Der von OCRANA z.B. ist aus unerklaerlichen Gruenden manchmal nicht gesichert.
Die Meldung "Cant' use cheat cvars [...]" ist nicht relevant. Manche werden als Cheat eingeordnet, fuehren aber nicht zum Ausschluss und werden davon abgesehen, ohnehin nicht zugelassen (ausser der Server hat sv_cheats auf 1 gesetzt). Falls Dir diese Meldung dennoch Sorgen bereitet, kannst Du in der Konsole mal "cvarlist" eingeben und gegenchecken, welche der als Cheat gekennzeichneten in Deiner Konfiguration vorhanden sind.
Um welches Addon handelt es sich, auf das sich die Fehlermeldung mit "Add0ns/common/SteamAdd0ns_german.txt" bezieht?
 

sv_luck

New Member
sry aber aber ich kann bei den beiden links kein bild erkennen ?!?

naja aber easer pawned mal wieder alle ... braich ich eigentlich ja nix mehr zu sagen ^^

felize navidad
 

sv_luck

New Member
Also wie oben schon erwähnt wurde waer das sicher ne super möglichkeit die verkaufszahlen etwas hochzuschrauebn... ich meine *huuch* 100 leute bannan 80x neues Hl macht auch gleich mal 1000 eunsen das machste 2x in der woche... jojo so geht... bei Millionen von spieler fällt das ja auch nciht auf..
 

$hadow

New Member
naja ich hab valve jetzt ne e-mail geschrieben und ich hol mir heute ein neues CS:S :banghead: aber ich hol mir gleich des css mit day of dafeat :daumenhoch:

Also wir sehen uns noch. MFG $hadow
 

sv_luck

New Member
ich würde halt erstaml auf den antwort von valve warten ^^ vielleicht löst dich das problem ja... auch wenn di echance sehr gering stehen kann es ja sein das zut weinachtszeit ja noch ein cs:S wunder geschieht ^^
 

Refune

New Member
es kommt auch immer darauf an, wie du die email geschrieben hast ...
wenn die voll von beleidigungen und irgendeinem kiddie cs deutsch ist, dann hast du sicher keine chance ... was zu erreichen.

ausserdem hättest du mal gucken sollen ob du so geschrieben hast, dass es ein
normal-deutscher lesen kann, nicht so wie deine posts hier...
gerademal mit 1-2 punkten las Satzzeichen ...

denn ich denke, wenn du etwas von denen möchtest solltest du so schreiben, dass die das imponiert ... naja ... aber ich denke auch, dass du keine chance hast, dass die deinen account wieder herrstellen ...

ansonsten ... hoffe ich trotzdem, dass du etwas erreichst ;-)

HF GL

Refune
 
Hmmmm irgentwas stimmt mit deiner cfg nicht (denke ich ma)
Dort steht ja cant use cheates in multiplayer games sv_cheats 1 oda so. das kommt wen deine cfg geladen wird. entweder liegts an der cfg oda du cheatest. oder vac hat FUCKING BUGS !!!! aber ich weis nich mit den bucks.. naja nu haste neuen acc geht doch auch und ich biun ehrlich. ich benmeide dich !!! wil auch DOD:S!!!
 

der_bachelor

New Member
Derbe.

Hab letztens auch schon meinen ersten just4fun-Ban erhalten und musste mir n neues Spiel kaufen. Die Ticken doch !
Aber anscheinend kann man da nix machen...
 

n_e_0132

New Member
dieses cant use cheats.....
des steht bei mir immer da,seit dem ich css drauf hab. hat das was zu sagen??

da ist bestimtm nur ein sv_befehl flashc eingestellt, und dann komtm diese meldung immer. ich werde gleich mal suchen
 

$hadow

New Member
also $hadow is wider back hehe hab neues geholt also nimmt euch in acht ;-) man sieht sich auf bp servern :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

eser127

New Member
Ich gebe es langsam wirklich auf, Dir helfen zu wollen. Als Hilfestellender fragt man nach div. Dingen und Du laesst sie praktisch immer unbeantwortet. So langsam kriege ich einen richtig dicken Hals.
Hiermit kuendige ich ganz hochoffiziell an, auf keinen Deiner Hilfegesuche mehr zu reagieren.
 

$hadow

New Member
ja toll sag mal was soll ich den machen ich bin admin von nem clan ich brauche css und ich habe keine keit zum warten. ich habe mich darum gekümmert bei valve mit ban usw. aber wenn du es meinst naja :winkewinke:
 

eser127

New Member
Du hast, wie fast immer, total am Beitragsersteller vorbei gelesen. LIEST Du eigentlich, was die Leute hier so schreiben, oder saugst Du aus den Saetzen nur einzelne Woerter heraus, mit denen Du einigermassen etwas anfangen kannst - was dann quasi die Funktionsweise eines Bilderbuches hat? Ich bin immer wieder auf's neue ueberrascht. So langsam bekomme ich Ausschlag und der juckt inzwischen auch ganz schoen. Mal schnell Melkfett draufschmieren, bbl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben