#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bann vergessen weg zu machen..!!!!

Fleirz

New Member
So ich bin mal von ,,Aval0n" zu unrecht gebannt worden der jetzt auch kein Admin mehr ist...mein Bann wurde auch aufgehoben weil er mich einfach so weil ich besser war gebannt wurde...

ihr habt nur vergessen mich auf dem aztec zu entbannen sonst kann ich auf alle drauf..

wäre nett wenn das einer machen würde will da eigentlich drauf nicht immer auf d2 server...

danke


steam id: 0:1:3034632
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
Aah ja genau!
Nicht alles ist Gold was glänzt und nicht jeder wurde zu unrecht gebannt!
Bist hier fleissig am Texten, glaube kaum das es Dir etewas nützt.
Also dann

:stinkiwackel: :stinkiwackel:
 

Method Man

New Member
Original von knobi
Aah ja genau!
Nicht alles ist Gold was glänzt und nicht jeder wurde zu unrecht gebannt!
Bist hier fleissig am Texten, glaube kaum das es Dir etewas nützt.
Also dann

:stinkiwackel: :stinkiwackel:

äääää knobi ich glaub der will das man ihn auf den azze server entbannt weil auf den anderen ist er ja entbannt. Also bitte. Bei mir war das genauso wo mich avalon zu unrecht gebannt hat. Da war bei mir alles wieder frei auser azze

Wieso ist Avalon von euch gegangen könnte mir das vielleicht einer mal sagen
 

eser127

New Member
Bis auf die Admins, hat wohl keiner seinen Senf dazuzugeben. Aber ich finde das gerade so lustig. Dann jetzt noch subtil auf Ava rumzuhacken... deshalb kann ich es mir einfach nicht verkneifen.
Bist Du mehrfach angemeldet? Bist Du schizo?
Bann..warum??..wegen meinem Bruder?. Ava's Banlist. Mal ganz ehrlich: Alles was es ueberhaupt zu bemaengeln gab, waren Ava's Launen. Er wird sich aber mal ganz bestimmt nicht die Cheats aus den Fingern gezogen haben. Also bitte... echt mal. Ich denke, Du musst Dir insgesamt etwas besseres einfallen lassen.
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
THX eser,
das method überhaupt entbannt worden ist ... nicht zu verstehen.
Hatte er nicht seinen geistigen Durchfall schon unter Beweis gestellt?
Hatte nicht unser Herr und Meist0r angeordnet das er gebannt bleiben sollte?
Sagte er nicht das wir alles Rassisten sind? Nur weil er schwarz ist?
Nein er spammt und überflutet dieses schöne Forum mit schlechten Beiträgen, schlechter Rechtschreibung und den unsinnigsten Post´s die man je gesehen hat.
@ Method bitte gib nicht überall deinen Senf dazu, keiner hat darum gebeten. Beherzige doch einfach mal das Motte:"wenn man mal gar nix weiß, einfach mal die Klappe halten" = bei null Ahnung nix posten

:fresse:
 

TommyTomsn

Ex Burger-Ping Admins
du glaubst auch wir können 1 und 1 nicht zusammenzählen,
du wurdest, wie eser schon geschrieben hat,
wegen cheatens gebannt.


vor ein paar wochen hast du uns ja schon die geschichte von deinem bösen bruder präsentiert, mit dem foren-nick Julien.
und jetzt versuchst du dich mit aval0n's image heraus zu reden, mit dem foren-nick Fleirz.


um jetzt deinem gegenargument schon im voraus entgegen zu wirken,
dass die beiden nicks auf deinen bruder zurück zu führen sind,
kann man fest halten, dass für beide accounts die email
dj_juliprinz@yahoo.de angegeben wurde
und damit fest steht, dass du quatsch erzählst.


gratuliere: :clapyourhands:

du hast dich gerade eben selbest wieder auf allen servern gebannt,

denn die geschichte mit dem bruder und aval0n, aimbot, wh und speedhack sprechen eine eindeutige sprache.

ps: vermeide es in zukunft, es zu versuchen, uns zu linken!!!
 

(o(a|n

New Member
unglaublich für wie dumm die Leute einen verkaufen wollen...

Und noch unglaublicher wie er das avalon in die Schuhe schieben wollte! Für soviel dummdreistes Benehmen haste dir nix besseres verdient :daumenhoch:
 
Oben