#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BANNED :"eNvy aka n`f1sh"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BloodySheep

New Member
HAHAHAHA wie geil....
nur weil du gebasht wirst wie arm echt
lern ma cs
warum werden gute spiele wie fr3xx udn eNvy gebannt nur weil sie besser als du sind ? :flop!: :flop!: :flop!:
 

multi_cs

New Member
Finde ich aber auch

Ihr seid alle gleich

1. Jeder der besser ist, ist ein Cheater!

die Wichtigste CS Regel!


Ich weiß nur leider 100% das envy nicht Cheatet

Aber naja....
 

fr3xx

New Member
hmmmm, hab übrigens das cs-turnier auffer LAN gewonnen -.-
- ohne cheates
- mit recoil
- ohne hitsounds

mfg :>
 

eNvy

New Member
aHH Syn ich liebe dich du geile socke X(
Du bist so ein Boon weißt du das ? nur weil ich dich Bashe und weil PdZ dich gebasht hat sind wir nun Banned du bist so ein Boon weißt du das ? nur weil ich skill hab ich bitte dich .
Ich hab die Demo gesehen die du gemacht hast und die ist ja wohl Lächerlich ........... :daumenhoch:
Ich Lach dich grade so aus ich hab so eine wut weil ich hasse es wenn leute was über mich sagen was garnicht stimmt ......
In der Demo kann man NICHTS sehen Aber GARNICHTS ich spiel da wie ein Boon.......
Und deine Headys die du da jede runde machst ich würd mal lieber von dir selber ne Demo machen ich hab kein lust mich über so boons wie dich nun aufzuregen weil das ist nur arm alle die skilled sind werden gebannt findest du das auch nicht ein bisschen komisch ???
Naja CU

ALLEN DIE SKILLED SIND UND NICHT GEBANNT WERDEN HF UND GL

UNd sorry @ alle admins ich beneide euch für das was ihr tut Nur syn ist einfach lächerlich CU

Und dan auch nocht so blöd kommst rüber Ich weiß aber irgendwas hast du gegen alle Skilled Spieler oder nicht ????!?!?!
Naja aufjedenfall falls Syn später noch ne demo gemacht hat .
Ich Habe eine GEGENBEWEISEDEMO falls irgendwen hier interessiert und @ andere admins ich will euch nun nichts unterstellen aber merkt ihr es nicht selber das durch syn auf BP alle Skilled Spieler gebannt werden ? naja ich find es so lächerlich :blahblah:


CU wir sehen uns wieder das sag ich euch :D
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von eNvy

CU wir sehen uns wieder das sag ich euch :D

Was auch immer hier gelaufen ist, auf Drohungen stehen Wir hier garnicht...lass solche Texte hier, damit nimmst Du Dir nur mehr als mit allem anderen eine Grundlage zur Diskussion !!!

Bob
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Wollte ich gerade sagen.

:fresse: Sorry aber pdZ wurde nicht wegen cheaten gebannt, nur um das mal klarzustellen.
 

eNvy

New Member
Aimbob ich mein das nicht so ich mein das wir uns in cs wieder sehne mit andern acc u.s.w :p geht ja alles weil ich werd aufjednefall weiter zocken nur wo weiß ich noch nicht ......
NUr ich bitte euch @ alle admins habt ihr nicht wenigstens ein bisschen gelacht ? lol ^^ ich mein ich bitte euch die demo hab ich selbst gesehen von wem ich die hab ist nun auch egal ........ ich musste mich wirklich am stuhl festhalten vor lachen weil wie ich da gespielt hab wenn so ein cheater spielt was syn meint dan kann ich nur lachen Oo




Naja sorry für rechtschreibung hab schnell geschrieben hab nicht auf GROß UND KLEIN schreibung geachtet
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
...

Ey, den Kinderkram hab ich echt nicht notwendig.

Ich bin Dir da mir meinen 33 Jahren wohl ein wenig vorraus.
Ich kann eins behaupten, und das können alle Stammspieler bestätigen, das ich auf die Stats keinen wert lege.
Gigis World wird da wohl seins dazu sagen, wie auch die alt eingesessenen Admins.

Was ihr woanders auf LANS oder sonstiges Leistet steht auf nem anderen Blatt.
Das wird hier auch nicht bezweifelt und tut auch nichts zur Sache.

Was ihr auf unseren Servern "leistet" issen dicker Hund.

Es mag ja vielleicht spass machen auf publics zu cheaten, aber nicht auf Kosten der anderen Spieler.

Traurig auch die Nachrufe im HLSW LOG über Deinen Bann!
Freudentaumel bis Juchu das der Cheater endlich weg ist.

Und ich sags nocheinmal:
Ich persönlich kann das garnet ausmachen ob jemand cheatet )wenn net grad en Speedhack is, oder Hammeraimbot)

Aber wenn man sich das Demo hookt und es mit ESP und ASUS anschaut, Junge... lern mal richtig zu cheaten ey.

Mehr werd ich dazu nicht mehr kommentieren.
 

multi_cs

New Member
Geht ja nur darum das eNvy nicht Cheatet.....

Ein paar können nicht gut spielen und dann sagt man immer Cheater!

Das is immer nervig, wenn man mal Gute Stats hat ist man ein Cheater und eNvy ist halt ein pg und darum gleich der biggest monster cheater.

Sowas muss doch nicht sein. Kümmert euch Lieber darum das richtige Cheater gebannt werden und ich kann eNvy´s reaktion voll und ganz verstehen!



Entbannt den einfach weil der Bann zu unrecht ist, da will jemand nur seine Macht ausspielen, mehr nicht!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von eNvy
Aimbob ich mein das nicht so ich mein das wir uns in cs wieder sehne mit andern acc u.s.w :p geht ja alles weil ich werd aufjednefall weiter zocken nur wo weiß ich noch nicht ......
NUr ich bitte euch @ alle admins habt ihr nicht wenigstens ein bisschen gelacht ? lol ^^ ich mein ich bitte euch die demo hab ich selbst gesehen von wem ich die hab ist nun auch egal ........ ich musste mich wirklich am stuhl festhalten vor lachen weil wie ich da gespielt hab wenn so ein cheater spielt was syn meint dan kann ich nur lachen Oo




Naja sorry für rechtschreibung hab schnell geschrieben hab nicht auf GROß UND KLEIN schreibung geachtet

Dann schreib es nicht so, denn so wie es da steht, ists absolut unmißverständlich ne Drohung !!!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich möchte nur noch mal anmerken, dass wenn hier jemand meint, ausfallend werden zu müssen, er sich gleichzeitig jegliche Cahnce auf eine Klärung des Vorfall nimmt, auch wenn der BAN unberechtigt war.
 

eNvy

New Member
Hör ich da etwas lern zu cheaten ? Achso also kannst du das ja angeblich besser als ich , ich weiß nur ich finds echt lächerlich Stell dir einmal bitte vor Neo kommt auf den server ich wette um alles er wird innerhalb 2 minuten gebannt weil er 1. dich basht 2. die kiddies nur am flamen sind obwohl er garnichts an hat und 3. würde er sich dan genau so aufregen wie ich :blahblah:

Syn ich finds aber richtig lächerlich was du hier schreibst und vergleichen mit deinen high end programmen das ist doch lächerlich ....


Wie gesagt ein Programm ist auch nur ein programm vielleicht liegts ja an meiner valve.rc Hab sogar nen gegendemo danach gemacht wie schon erwähnt nur sowas was du hier abziehst ist lächerlich Ich kann gerne egal wo egal wann Mit irgendein zocken Oder gegen einen zocken ich nehm die demo ORGINAL auf egal welcher server ich werd drauf kommen genau so gut spielen wie auf bp und die demo danach als BEWEIS abliefern Ich hab NICHTS zu verbergen .....
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von multi_cs

Entbannt den einfach weil der Bann zu unrecht ist, da will jemand nur seine Macht ausspielen, mehr nicht!

Wie lange kennst Du Syn denn schon persönlich, das Du hier gleich ein Psychologisches Profil erstellst und postest??

Ihr begreift es wahrscheinlich nicht wirklich...aber Ihr diskreditiert jede Eurer Aussagen mit solchem Mist. Ich überlese solche Dinge im Zusammenhang, bin aber so freundlich Euch darauf Aufmerksam zu machen.

Nochmal, lasst solche überaus dummen und unangebrachten Äusserungen, es sei denn, Ihr wollt, das ich Eure Beiträge kommentarlos lösche !

GrummelBob
 

multi_cs

New Member
Ich kenn den Syn Nicht und will den garnicht kennen will mich auch mit niemanden streiten oder sonst was. Nur weil ich den eNvy kenne und Täglich mit dem Spiele kann ich sagen das er nicht Cheatet!


Und meine Aussagen sind nicht dumm oder sonst was. Ich bleib Sachlich beleidige niemanden und greife auch keinen an.


Zum Thema zurück:

eNvy Cheatet nicht das können auch mehere bezeugen, wenns danach ginge wie hier müsste ich auch gebannt sein weil ich auch 10 mal am Tag als Cheater bezeichnet werde.

Und der eNvy ist halt nur auf 180, was man auch denke ich nachvollziehen kann

MFG [MU]lti[K]ill
 

eNvy

New Member
Aimbob ich will hier keinen mit angreifen nur stell dir vor du wärst in so einer situation Ich wette du würdest dich genau so aufregen ICh bin für alles bereit um euch zu beweisen das ich nicht cheate bp war mein stamm server und ich glaub vor ein paar wochen hatten wir schonmal das thema von wegen cheaten und ich wurde entbannt und die demo ist ja wohl mal GArnix ausschlaggebendes :flop!:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
@Multi Jemandem, den man nicht kennt, Machtmißbrauch zu unterstellen halte ich persönlich für Dumm. Das nenne ich auch einen deutlich provuzierenden Angriff, und sowas muss nicht sein.

@eNvy Ich kann deinen Ärger theoretisch nachvollziehen, aber nach wie vor gilt hier das prinzip: Der Ton macht die Musik, und ich habe mich bisher zu nichts anderem geäussert und werde es auch nicht tun.

Bob

p.s: Ich sage hier nichts mehr, werde aber jede weitere unangebrachte Äusserung entsprechend ahnden !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben