#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BANNED :"eNvy aka n`f1sh"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eNvy

New Member
@ ALLE ADMINS Jäger tschickse virtus aimbob u.s.w Vergleicht mal MEINE demo mit Einer CHEATer Demo kommt ihr euch da nicht auch ein bisschen komisch vor ? naja Syn Hat wohl nix mehr hier zu sagen wie gesagt ich finds schade das ich wirklich zu unrecht gebannt werde :(
 

multi_cs

New Member
@ Aimbob Ich unterstelle niemanden etwas, auch wenn es sich so anhört! Und ich tippe mal das du ganz genau verstanden hast wie ich das meine.

Ich sagte nicht das er das ausnutzt Admin zu sein oder sonst was, sondern falsch gehandelt hat.

Ihr fühlt euch nur irgendwie zu leicht angegriffen
Das einzige was ich noch zu sagen habe ist eNvy Cheatet NICHT!

So Far [MU]lti[K]ill
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
LoooOOOoooL

wat soll das hier alles.

Ich habe mir die Demo angesehen!
ich habe schon immer angezweifelt, dass enyz norma ist.

ich bin immernoch der meinung er cheatet.
nachdem ich die demo gesehen habe bin ich nun davon 100% überzeugt. guckt euch das doch mal genau an.
so auffällig!!!!
und nicht nur ich. auch die zocker bei mir im cafe sind der meinung, z.B. hOwie, Dr.Huch, SCOBAR, usw....
und wir haben keine Probleme mit SYN.

nehmen wir mal hOwie! 90% der Zocker sagen, er cheatet. Tut er aber nicht. warum wurde er nicht gebannt? weil er nicht cheatet. er wurde von SYN kontrolliert.

warum wurde envy gebannt? er wurde von SYN kontrolliert und dem CHEATE überführt.

so einfach ist die Sache.

und was soll das bitte, mit dem SYN. jeder der ihn basht und einen besseren skill hat als er, wird von ihm gebannt? so ein scheiss!!!!
ich kenne SYN nun etwas länger durch die server und ich kann 100%sagen: DAS IST SCHWACHSINN!!!

SYN ist einer der wenigen Admins, die regelmäßig auf den Servern sind und ist einer der besten, die ihre Arbeit gut machen. ich finde er macht seine Arbeit gut!

ja ihr könnt sagen: hör auf zu schleimen!!!! :blahblah: :blahblah: :blahblah:

@SYN.....mach weiter so....lass dir von den nOOBs nichts reinreden.Du machst deine Arbeit richtig!!!!!!!!!!!!!
 

fr3xx

New Member
die art und weise in der envy sich hier äußert ist natürlich nicht richtig, aber man kann ihm nicht übel nehmen, dass er sich (ich übrigens auch, anscheinend auch noch ein paar andere) sehr über syn-tx aufregt. wie kann sich ein admin, der öffentlich zugegeben hat mit einem no-recoil und hitsounds zu spielen erdreisten saubere spieler (meine wenigkeit) wegen cheatens zu bannen? in meinen augen passt da etwas ganz und gar nicht zusammen... ich kann nicht mit sicherheit sagen, ob envy gecheatet hat, da ich ihm nie über die schulter geguckt habe, jedoch hat er nie etwas getan, wo ich einen gedanken daran verschwendet hätte, dass envy nen cheat laufen hat. aber zu meinem fall kann ich ganz sicher sagen, dass es sich um einen fehler handelt (siehe signatur). leider wird es das ultimative anti-cheat-tool nie geben... das ultimative admin-tool gibt es allerdings auch nicht.
mfg
 

eNvy

New Member
Omg Sir LÄCHERLICH Deswegen begrüßt du mich jedes mal aufm server bist freundlich und hattest nie was gegen mich WIr hatten sogar mal gesagt das ich bei euch im internet vorbei schaue was ich auch trotzdem nun mal machen werde und euch beweisen werd das ich nicht cheate ...... syn ist für mich lächerlich die demo sagt garnix aus vergleich doch mal eine cheater demo mit meiner aber ich reg mich hier nicht mehr auf das ist lächerlich
 

multi_cs

New Member
@sirDYNAMITE

1. Wir sind keine Noobs

2. Ich kenn eNvy besser als du oder deine Cs Kumpel

3. Daher kann ich 100%ig sagen das er NICHT Cheatet

und im endeffekt geht es nicht darum dem Syn ans bein pinkeln zu wollen sondern den eNvy vor falschen anschuldigungen zu schützen
 

BloodySheep

New Member
rofl bist du doof ? lern ma spielen du noob. ich würde gerne ma von fr3xx hörn, ob er denkt das eNvy cheatet.
aber gigi, denkste auch das heiko, also fr3xx cheatet ?? voll arm hier gegen stammspieler zu posten, vonw egen er cheatet sowas von arm echt.

edit: hab mir die demo nochmal reingezogn, und dass mit nem cheat :D könntet sowas wie syn hat. nennt sich xspec und geht NUR bei demos. dabei sieht man eindeutig das er NIX an hat. einfach nuer gutes gehör, dass wie immer mit wh verwechselt wird ( siehe zB fr3xx ).
 

fr3xx

New Member
ich habe nie den eindruck gehabt, dass envy cheatet. da ich aber nie den verdacht hatte, habe ich ihn auch nicht "überwacht". ich kann halt nur bei meiner person mit sicherheit behaupten, dass ich nie gecheatet habe.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
1. ist envy kein stammspieler
2. greife ioch hier keine strammspieler an.
3.frexx will ich mich nicht äußern.
4. seit ihr fast nie auf dem server, wenn envy dabei ist. wie wollt ihr das beurteilen.seht ihr dem 24Std envy zu, wenn er zockt. NEIN !!! nur weil er mit euch mal zockt und da nicht cheatet und besser ist als ihr, weil ihr vllt zu schlecht seit, sagt ihr: er cheatet nicht. LooOOooL

@envy
begrüßt werden alle spieler im server. und ich frage dich wie es dir geht, damit etwas mehr über dich erfahre. habe so bei 2 leuten schon im icq erfahren, dass diese wirklich cheaten und wollen es nicht dort schreiben sondern mehr privat, wo es andere nicht mitbekommen....dann weiss ich ob dieser cheatet!!!!

richitg hinterlistig ne. :D :D :D :D :D danke!!!!
 

AnApuRnA

New Member
bloodysheep der ton spielt die musik :stinkiwackel:

zum thema kann man die demo, die Syn gemacht hat nicht einem geben der das beruflich macht z.B. so einem wie den von Valve ?? oder gibt es so was garnicht ? ?(
 

BloodySheep

New Member
1. eNvy ist stammspieler ( mehr als 2000 kills )
2. ich bin fast imma auf dem server wenn eNvy da ist, wozu gibt es msn,ts2,icq....
3. wenn man keine ahnung von cs hat, sollte man sich mit cheater sachen lieber raushalten.
4.eNvy spielt in meinem clan. das auch nich erst seit heute sondern schon mehrere wochen und dort auch mit gleichen, wenn nich sogar besseren leistungen.

ja sry, aber wenn einer 2 mal zu unrecht gebannt wird darf man sich ja wohl mal aufregen ( ach ja den ban von fr3xx hab ich auch vergessen )
 

multi_cs

New Member
4. seit ihr fast nie auf dem server, wenn envy dabei ist. wie wollt ihr das beurteilen.seht ihr dem 24Std envy zu, wenn er zockt. NEIN !!! nur weil er mit euch mal zockt und da nicht cheatet und besser ist als ihr, weil ihr vllt zu schlecht seit, sagt ihr: er cheatet nicht. LooOOooL

@sirDYNAMITE

Ich Spiele Nur Auf Bp, oder meinen eigenen Server.

Ich Spiele öfter mit dem eNvy zusammen weil der in MEINEM CLAN ist!!

Nur weil du den 2 mal auf dem Dust2 gesehen hast, hast du den durchblick?! aha gut zu wissen............

2. Er Spiel bei mir Im Clan genauso wie auf Public, wo ich auch öfter als du mit ihm zocke.

3. Wir sind nicht zu schlecht, höchstens du weshalb du den auch cheater nennst!

So Far [MU]lti[K]ill

PS. ICH HABE MIR DIE DEMO GERADE ANGEGUCKT UND DIE ANSCHULDIGUNGEN DES CHEAT´s SIND LÄCHERLICH!!!

JEDER DER MAL NE DEMO MIT CHEATERN GESEHEN HAT WEIS DAS.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
dann seid ihr ja alle cheater bei euch im clan :D

nur weil einer 2000 kills hat ist er kein stammspieler. ich schaffe die 2000kills in 1 monat. da ist mann kein stammspieler.

ihr wisst, dass ts2 verboten ist bei BP-Servern. noch ein Ban-Grund !!!

ach ja, ich habe ein schönes tool für demos.

wenn man damit umgehen kann, dann sieht man auch, wie es bei envy am monitor aussieht.
 

eNvy

New Member
haha und genau das gleiche tool was syn angeblich benutzt hab ich auch und das ist garnicht mal so schwer zu kriegen "Um cheater ausfindig zu machen" das tool ist lächerlich und wenn du meine demo gesehen hast die ist genau so lächerlich ob wenn man da 1. nen wh sieht 2. nen aimbot da sieht man nähmlich GARNIX
 

BloodySheep

New Member
ey gigi ich glaube du checkst es ned. jetz noch mal für die langsamdenkenden:
eNvy cheatet ned und wenn du mit deinem tool umgehn könntest, würdest du merken, dass er nie um die ecken aimt, nicht weiss wo die gegner stehn, oda mal n tipp für dich: kauf dir nen vernünftiges headset und mach den sound lauter, dann hört man gegner schon mal etwas früher
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Von allen Anschuldigungen und allem mal abgesehen, aber welcher Mensch sollte so blöde sein und ne Demo veröffentlichen auf der er wirklich cheatet?
 

BloodySheep

New Member
das is die demo von syn und eNvy hat die gleiche auch von sich selbst gemacht, wird er bestimmt gleich posten :daumenhoch:
hat sich eigentlich einer von euch admins die demo angeguggt ?
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
um die ecke nicht, aber durch die ecke und weiss immer, wenn einer um die ecke ist, obwohl er scheicht. ist mir oft bei ihm passiert. da hab ich mich gewundert.
oder kann man auch das schleichen hören? ja? dann besorg ich mir das headset von ihm auch.

ich glaub das headset, was hier meine kunden haben, kann man nicht mehr toppen.

guckst du hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=79441&item=5181405633&rd=1

ja genau ich bin höchstens 2mal am tag auf BP.
dann frag mal die anderen.....

und einer der gut ist, oder einen guten clan hat, brauchst sich doch nicht so verteidigen. das macht mich nachdenklich......ihr seid echt super gut.

ich sage ja, derjenige, der sich damit gut auskennt, weiss auch wie man cheater entlarvt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben