#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

banned...*lol*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OsTeRhAsE

New Member
moin leute, ich wurde ebend grade gebannt von burgerping assault only in CSS von einem admin namens "solidarität".
naja auf jeden fall hat der die ganze zeit gecampt, und dann ahben alle gesagt "camper"
dann hab ich gesagt:
ich: gibt mir ein C
anderen: dann die
ich: gibt mir ein a
anderen: a
ich: gibt mir ein m
anderem: m
ich: gibt mir ein p
anderen: p
ich: gibt mir ein e
anderen: e
ich: gibt mir ein r
anderen: r
ich: CAMPER
ANDEREN: CAMPER
naja, auf jeden fall habn wir das so gemacht (war ja nurn spass) und dann hat solidarität gesagt:
solidarität: wenn du das nocheinma machst fliegst du!
ich: wohin fliege ich denn dann?

und dann hat er mich "kicked and banned"

kann mich ma bitte wer entbannen?

/edit: meine steam id
Steam_0:1:8710139
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
der herr solidarität möchte sich bitte melden!!!!

wenn nich folgt die enbannung innerhalb 72 std.
weil banns nur unter admin-nick!!
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
laut liste bist du perm gebannt, aber kein admin hat dich bis jetz in seine liste eingetragen.....

äusserst eichelartig
 

Last

Ex Burger-Ping Admins
Der Herr Solidarität meldet sich nun
1. Osterhase du bist von mir gebannt worden.
2. Du bleibst gebannt.
3. Ich werde dich nun auch auf allen anderen Severn von BP bannen.
ES ist eine Unverschämtheit was du hier von dir gibst.
Schilder bitte die Situation von Anfang an bis zum Ban. Deine Beleidigungen und dein permanentes nerven, sonst werde ich den ban perm lassen.
Ich will die Situation hier nicht lang ausbreiten, weil ich dazu keinen Bock habe. Fakt ist das du mich beleidigt ( Drecks Hure ) hast und nach mehrmaligen Aufforderungen mich in Ruhe zu lassen und einem Kick zur Warnung, es nicht lassen konntest.
M.F.G. Last
 

Last

Ex Burger-Ping Admins
Original von tEaM -=OMC=-
der herr solidarität möchte sich bitte melden!!!!

wenn nich folgt die enbannung innerhalb 72 std.
weil banns nur unter admin-nick!!

Seid wann muss ich unter meinem Admin Nick spielen?
Ausserdem wusste er das ich Admin bin. Ich hatte ihn zur warnung gekickt.


M.f.G. Last
 

Cem

New Member
Du musst net unter Admin nick spielen, aber wenn du ihn Bannst solltest du vorher deinen Namen gewechselt haben!
:daumenhoch:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von OsTeRhAsE
ich: wohin fliege ich denn dann?


alleine für diese nette verarsche, hättest du von mir schon einen bann für eine gewisse zeit bekommen und wenn du dann nich drecks hure sagst, dann biste halt ganz von unseren servern weg. :rotekarte:
 

OsTeRhAsE

New Member
hab ich ja niemals gesagt...
ich hab nur genervt, dass er ma nich campen soll, und ich hab nur DRECKSCAMPER gesagt, aber die anderen auch...

/edit:
in den regeln:

Extremes Campen >>> erst kick, dann: Zeit BAN
 

Last

Ex Burger-Ping Admins
Ich frage mich warum pubertierende Kiddis immer Probleme damit haben bei der Wahrheit zu bleiben.
Solange du nicht hier im öffentlichem Forum die ganze Wahrheit sagst werde ich dich nicht entbannen.
Ganz abgesehen davon habe ich nicht wie du behauptest gecampt. Ich bin nicht immer mitgerusht, deshalb bin ich nochlange kein camper.
Du scheinst den Sinn des Spieles noch nicht begriffen zu haben. Es ist ein Teamspiel. In dem die Aufgaben klar verteilt sind.
Da du sehr uneinsichtig bist, ist die Sache für mich erledigt.

M.f.G. Last
 

OsTeRhAsE

New Member
sagen wir mal wir haben 50runden zusammen gezoggt, davon 5mal bist du mitgerusht, 15 runden haste im schacht gecampt, 15 im geiselvorraum, 2 runden aufm dach, und die restlichen 13 runden haste irgendwo anders gecampt, oder bsit ach manchamal herumgelaufen. naja, auf jeden fall kann ich dir nicht sagen, wie du zoggen sollst, aber es nervt bloß, wenn du immer campst, dann macht das für die anderen auch kein bock mehr, verstehste?
naja auf jeden fall, wenn ich dich belidigt haben sollte, hab ich es nicht mit absicht getan, und entschuldige mich hiermit dafür.
 

Last

Ex Burger-Ping Admins
Es ist eine Frechheit was du hier von dir gibst.
Wie gesagt bist du sehr uneinsichtig und stellst die Dinge hier falsch dar.
Ich werde mich hier ab jetzt nicht mehr dazu äußern, es ist mir zu dumm mich mit dir herumzustreiten.



M.f.G. Last
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
sry LAST....

ich weiss auch das kein admin den ban eines anderen revidieren kann, aber wenn du jemanden bannst dann bitte mit admin-nick...woher sollen diejenigen die gebannt wurden wissen von wem und warum. So muss immer gewartet werden bis sich derjenige meldet

b2t....du hast keine banliste, also kann auch keiner gucken ob und wen du gebannt hast....erstell bitte ein..thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben