#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

banned zum X. #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mAiLmAn

New Member
Re: ..

Original von Syn-Tx
1. Ist die demo viel zu kurz
Original von Syn-Tx!Es sind 2 Demos

dann sind's halt zwei; es sind beide zu kurz. und beide wurden von nem admin ohne sb_status aufgenommen. wieso? ich mach das selbst als user, seit ich das weiss.

Original von Syn-TxFür einen perm. sollte ein admin doch eine längere demo machen und mehr ansätze sammeln.
!Es sind 2 Demos

dann mach doch einfach noch mal eine vernünftige demo, die tom des cheatens überführt. am besten an nem lagfreien tag und mit sb_status.
das sollte ja nicht so schwer sein. er spielt ja doch relativ oft bei euch.

Original von Syn-TxIch dulde es nicht das Admins hier hinstellst als wären sie Deppen und wüssten nicht wie sie ihre Arbei zu tun hätten.
Du lehnst Dich mit Deinen flachen Argumenten ziemlich weit aus dem Fenster für jemanden dem kaum Fakten bekannt sind.
Ich stehe hinter Virtus und seiner Entscheidung.
Da er der zuständige Admin war hat er den Bann durchgeführt.
Wäre ich zuständig gewesen, ich hätte genauso entschieden.

WO stellen wir die admins wie deppen hin? wenn du mal nur toms und meine einträge zählen würdest, würdest du sehen, dass wir durchaus versuchen, das ganze sachlich zu diskutieren. für das verhalten anderer user (die übrigens interessanterweise fast allesamt unserer meinung sind...) können wir nix.
und von wegen flache argumente und fakten, wie mir scheint haben wir hier wohl genug argumente und fakten genannt, die tom entlasten könnten, wenn ihr beiden (und GERADE ihr beide, wo ihr tom und mich ja so mögt...) euch nicht so quer stellen würdet.

Original von Syn-TxNoch einmal,es bringt nix!
Ihr könnt hier reinposten bis zu nimmerleinstag und die Arbeit der Admins durch den Dreck ziehen.
Die Zeiten sind vorbei.
Ich bin zu alt dafür um mir von "Ein-Meter-Brett-Springer" wie euch auf der Nase rumtanzen zu lassen.

Cu Syn

wir ziehen eure arbeit nicht durch den dreck. wo du das hernimmst will ich gar nicht wissen.
fakt ist, dass die beweise für einen ban nach unserer (und wir sind nicht alleine, nur eben keine admins) meinung keinesfalls ausreichen.

mit FREUNDLICHEN grüssen,
mAiLmAn

edit: falls tom gebannt bleibt könnt ihr mich gleich mit bannen, dann hab ich kein bock mehr auf diese "community".
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Toll

Mal wieder ein wer am lautesten schreit hat recht Tread.

Wie ich das sehe ist es doch so: Zwei Admins meinen du cheatest. Gut.
Klar können die sich irren, VAC kann sich irren. Bei solchen Sachen gibt es halt immer einen gewissen Fehlerfaktor. Also was soll das geschreie, die einen meinen du cheatest, du und andere meinen du cheatest nicht. Kann alles gut sein. Ich kann dir eins sagen zu 85 % hat die ganze Demo Cheat Erkennung eigentlich doch nur was mit Vermutungen zu tun, wir sitzen ja nicht neben dir und schauen dir über die Schulter oder scannen deine Festplatte. Ich persönlich hab mir die Demos nicht angeschaut, dazu spiel ich zu wenig CS 1.6.
Allerdings vertraue ich dem Urteil der beiden Admins.
BTW was hat eigentlich Steambans mit der ganzen Sache zu tun, wir müssen nicht jede Demo an Steambans schicken, mir persönlich ist der Aufwand zu hoch und CSS Demos wurden ja eine ganze Zeit nicht akzeptiert.

Also was nun: Meine Empfehlung kauf dir ein neues CS und Schwamm drüber.

P.s.: Ich werd mir die Demos heute Abend nach der Arbeit mal ansehen.
 

bloodsuckingfreak

New Member
Original von met4x4
oder scannen deine Festplatte.
8o :idee: :daumenhoch:
syntax, wie soll die datei/modifikation heissen, der auf meiner festplatte sien soll und wo sollte er sich befinden?
wär doch gelacht, wenn ich dein wackeliges kartenhaus nich einegstürzt bekomme :D

greetings puny earthlings
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Das Thema ist mehr als ausdiskutiert. Es gibt einen internen vote zu den Demos, der binnen 2 oder 3 Tagen endet. Momentan ist das Ergebnis bei 5 Admin Stimmen gegen eine Entbannung. Wenn das Ergebnis feststeht, werde ich es hier posten und daraus eventuell entstehende Konsequenzen ausführen.

Sollte bis dato wieder ein thread eröffnet werden, wird der Poll sofort beendet und der ban bleibt garantiert bestehen.

Noch was:
An dem Ergebnis des Votes wird es nichts mehr zu rütteln geben und weitere Diskussionen zu diesem ban werden damit überflüssig und auch mit adminitrativer Gewalt verhindert.

>>> closed
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ok, etwas verspätet aber das Vote ergebnis lautet:

entbannen: 0
gebannt lassen: 5
unschlüssig/im Zweifelsfall für den Angeklagten: 6

Damit ist die Abstaimmung der Admins als Entbannung zu werten, aber längst nicht als Freispruch, die Demo ist nach wie vor sehr umstritten.

Ich weiss bloss nicht mehr die Steam ID (bzw. bin zu faul zum suchen, also bitte noch einmal die Steam ID per PM).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben