#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

banned zum X. (@virtus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Encoder

New Member
Ich kann auf den demos kein cheat erkennen!
bloodsuckingfreak ist nun mal ein sehr guter gamer hab schon vor jahren mit ihm gezockt und er hat niemals gecheatet!
Finds traurig wenn er gebannt bleibt ;(
 

mAiLmAn

New Member
ich hab mir beide demos eben auch angesehen. einmal mit wallhack, einmal ohne (und damit jetzt keine missverständnisse aufkommen: ich rede von x-spectate, einem hack, der nur bei demos funzt).
ich kann nur sagen, dass da meiner meinung nach nix auffälliges zu sehen ist. im gegenteil - würde tom cheaten spielt er auf den demos noch viel zu dumm: stellt sich in granaten, schiesst auf ecken wo kein gegner weit und breit ist - und lässt sich einmal sogar von mir killen! ha!
der frag mit leon in der ersten demo (bp -> ggnüber sniper) sieht zwar auf den ersten blick komisch aus, aber 1. hat er ihn ja vorher drin gesehen & beschossen und 2. ist das einfach seiner routine zuzuschreiben. dass er den kopf trifft ist zufall, sein headshot / kill verhältnis ist eh nicht so doll. da gibts schlimmere (*PdZ anschiel*).

also, wenn ihr ihn deswegen bannt kann ich echt nur die stirn runzeln.
das war weder teamspeak geschweige denn irgend ein cheat, dafür leg ich meine hand ins feuer. tom spielt halt schon ein paar jahre... und hat mich damals im lan schon oft genug erstaunt. 100:0 gegen pod bots, zum beispiel. und das war vor ca. 2 jahren. und wer jetzt behauptet er hätte damals auch schon gecheatet, den lach ich aus. denn 1. wäre das gegen bots mehr als lächerlich und sinnfrei, 2. war das in meiner damaligen wg, auf dem rechner meines mitbewohners. und ich sass lange genug fastziniert daneben und hab zugesehen.

und wer jetzt denkt "der hilft doch nur seinem freund, dem cheater" sollte sich mal an den kopf fassen. ich kann cheater in multiplayer games auf den tot nicht ausstehen, tom und ich machen ja selber oft genug jagd auf sie. ausserdem bin ich ja nicht der einzige, der hier zweifel anmeldet.

insofern: FREE TOM! er hat nix getan! und wer damit nicht klar kommt, dass er evtl. einer der besten spieler auf bp ist..., tja, der sollte cs am besten sein lassen oder auch mal ne runde gegen bots zocken.

dass sowas nach all der zeit überhaupt noch diskutiert werden muss ist peinlich genug, finde ich.
 

bloodsuckingfreak

New Member
also....
...hab die demos mal rumgehn lassen und da war nich einer dabei, der da was gesehn hat

vielleicht könnten sich die demos nochn paar admins anschaun ;)


edith: wow jens :kiss2: *love*
 

mAiLmAn

New Member
ach, nochwas: tom ist auch schon auf nem anderen server (ip hab ich leider nicht mehr) ins irc zitiert worden (quakenet, #96er) und musste sich ein tool saugen, was seine komplette hd nach cheats durchsucht hat. dabei ist natürlich genausowenig rausgekommen.
wenn man seine unschuld irgendwie beweisen kann, dann ja wohl so.
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
ist toll was ihr alles zusammentragt, nur das spricht ihn aus meiner sicht trotzdem nicht frei!

sind alles dinge, die ich nicht kontrollieren kann und auch nicht will.
 

bloodsuckingfreak

New Member
Original von virtus
ist toll was ihr alles zusammentragt, nur das spricht ihn aus meiner sicht trotzdem nicht frei!

sind alles dinge, die ich nicht kontrollieren kann und auch nicht will.

sag ma, was is denn an der demo so auffällig?! ich seh da nich wirklich den beweis erbracht.
die stelle gegenüber ct-sniper? gut, die war komisch.
aber das ganze dann mit nem wh-tool danach anzuschauen und während meinem stundenlangen aufenthalt auf dem server die 5 frags da zu liefern und sagen, dass das der eindeutige beweis is....naaaajaaa
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von mAiLmAn
Original von virtus
sind alles dinge, die ich nicht kontrollieren kann und auch nicht will.

das nenn ich dann admin-willkür.

sag doch mal bitte, was er sonst noch tun kann?

Adminwillkür...wenn Wir verlässlich, und das ist von anderer Seite bestätigt worden, Banns aussprechen, wenn Wir weiterhin im Sinne des Spielspasses und ehrlicher Spieler Mühen auf uns nehmen um einen cheatfreien Spielbetrieb zu garantieren, dann kann niemand von uns erwarten, das Wir jede x-beliebige Möglichkeit in Betracht ziehen. Genau darauf spielst Du an. Von Adminwillkür kann hier keine Rede sein.

Letztlich gilt auch bei uns das Prinzip der Unschuld, bis derjenige eindeutig überführt ist. Das ist in Bloods Fall noch nicht passiert! Und solange hier keine eindeutige Entscheidung gefallen ist, bitte ich darum hier keine Stimmung zu provuzieren !

Ich selbst habe mir die demo ohne tools angesehen und muss zugeben, das ich so nichts erkenne. DAS allerdings kann sich schnell ändern, wenn die Demo mit Tools gesichtet wurde. Zur Erklärung, ich habe probs mit dem Tool, daher werde ich hier auch keine Stellungnahme pro oder contra abgeben und bitte weitere Admins, die Demos zu sichten.

Bis dahin nochmal die bitte um Geduld und neutralität. Bloody, Du standst schonmal im Verdacht, da warst Du wesentlich gelassener, wenn man Dir eine gewisse Ungeduld unterstellen will. Einen oder zwei Tage Geduld sind doch nicht zuviel verlangt?

Bob
 

bloodsuckingfreak

New Member
Original von Aimb0b
Bis dahin nochmal die bitte um Geduld und neutralität. Bloody, Du standst schonmal im Verdacht, da warst Du wesentlich gelassener, wenn man Dir eine gewisse Ungeduld unterstellen will. Einen oder zwei Tage Geduld sind doch nicht zuviel verlangt?

Bob

na klar bin ich ungeduldig/aufgeregt/angepisst, verständlich oder?
aber gut, dass du mir schonmal die etwaige "bearbeitungsdauer" gesagt hast :daumenhoch:

gruss tom
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
ist verständlich...


btw: mit willkür hat das nix zu tun. ich banne nur mit tatsache, so wie ich die sache sehe. und die ist nunmal, dass ich dort einen cheat gesehen hab. außerdem sagst du selber, dass die szene auffällig war.
 

mAiLmAn

New Member
ein guter spieler wird, über einen abend verteilt, mehr als nur eine auffällige szene in einer demo provozieren. ich mache auch oft schnell mal ne demo von leuten, wenn ich sie mir aber länger ansehe, sehe (und höre...) ich dann, dass sie einfach nur gut spielen.
ein cheater hingegen wird permanent dadurch auffallen, dass er "überintelligent" spielt. viele sind zum beispiel zu blöd, um richtig um ecken zu rennen, machen dann aber frags, von denen selbst ein pro nur träumen kann.
bob: sorry, aber ein anderes wort kenne ich dafür nicht. und ich meine nicht den fakt, dass ihr nicht jedem (gegen)beweis nachgehen könnt, sondern lediglich die 2. hälfte des satzes, dieses "will ich nicht". das klingt für mich nach "ich-hab-die-sache-so-entschieden-also-hat-es-so-zu-sein". denn für mich gilt jemand ebenfalls so lange als unschuldig, bis ein eindeutiger beweis erbracht ist. und den sehe ich (und wohl einige andere) in diesem fall einfach nicht.
ich will hier ja niemanden angreifen, und ich weiss selbst, dass man als admin oder mod eben schnell mal zielscheibe wird, aber in diesem fall liegt ihr einfach mal falsch, sorry leute.
seid halt auch nur menschen! ;)
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von mAiLmAn

bob: sorry, aber ein anderes wort kenne ich dafür nicht. und ich meine nicht den fakt, dass ihr nicht jedem (gegen)beweis nachgehen könnt, sondern lediglich die 2. hälfte des satzes, dieses "will ich nicht". das klingt für mich nach "ich-hab-die-sache-so-entschieden-also-hat-es-so-zu-sein". denn für mich gilt jemand ebenfalls so lange als unschuldig, bis ein eindeutiger beweis erbracht ist. und den sehe ich (und wohl einige andere) in diesem fall einfach nicht.
ich will hier ja niemanden angreifen, und ich weiss selbst, dass man als admin oder mod eben schnell mal zielscheibe wird, aber in diesem fall liegt ihr einfach mal falsch, sorry leute.
seid halt auch nur menschen! ;)

sicher hab ich das so entschieden, aufgrund der demo. oder denkst du ich mach das zum spass?
alle denken immer gleich, die admins bannen doch nur wie sie wollen und wen sie wollen. wir haben auch regeln, an die wir uns halten müssen und das tun wir auch sehr gewissenhaft.

btw: ich hab mir die demo nochmal komplett in zeitlupe angesehen. das hat den bann für mich nochmal bestätigt.
 

LiL Saint

New Member
kann ja nich sein guckt sich ma ein . admin die demo an wenn schon ma knut und tony sagen das sie nichts auffälliges gesehn haben die kennen sich ja wohl auch ma mindestens genauso gut aus mit den cheatern/ghostern. Ich behaupte auch das er nicht gecheatet bzw. geghostet hat ! virtus das kannse echt nich machen da is voll kein grund bei bei der demo man kann auch fehler zugeben :prost!:
 

mAiLmAn

New Member
Original von virtus
btw: ich hab mir die demo nochmal komplett in zeitlupe angesehen. das hat den bann für mich nochmal bestätigt.

welche szene meinst du explizit?

du bist ja scheinbar der einzige, der da was sieht...
ich könnte es ja irgendwo nachvollziehen, wenn auf der demo auch nur ein weiterer fraglicher frag zu sehen wäre, aber tom spielt halt überdurchschnittlich gut, und das ist es halt, wie bereits erwähnt, kein wunder, wenn er pro abend auch mal 2-3 überdurchschnittliche frags macht.

btw: wie schaut man eine demo in zeitlupe? könnte zum beispiel helfen, um Black-Widdow zu überführen. in toms fall halte ich diese methode, genau wie deinen schluss, für fragwürdig.
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
wenn du dir die demo mit tool und zeitlupe anschaust, erkennst du in der ersten demo ziemlich am ende, dass er schon vorher schiesst und sein fadenkreuz auch genau auf dem gegner ist, obwohl er ihn nicht sieht.
das ist die szene, bei der er alleine gegen bastard spielt.
 

.abs*

New Member
es geht dabei net um Meinungen ,.......
es geht dabei um Fakten !!

wenn er begründet und sachlich sagt, dass der Bann berechtigt ist ... können da noch noch 1000 Leute kommen, die nicht derselben Meinung sind !

............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben