#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

banned zum X. (@virtus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.abs*

New Member
Original von virtus
wenn du dir die demo mit tool und zeitlupe anschaust, erkennst du in der ersten demo ziemlich am ende, dass er schon vorher schiesst und sein fadenkreuz auch genau auf dem gegner ist, obwohl er ihn nicht sieht.
das ist die szene, bei der er alleine gegen bastard spielt.

por ejemplo!!
 

.abs*

New Member
also für dich !!!

Demo mit tool und obejktivität prüfen mit dem Ergebnis cheat = Faktum!

Du sagst : "ICh cheate nicht " = Meinung.....

Bring nen Bewis und es ist ein Faktum!
 

bloodsuckingfreak

New Member
wenn du einem programm, das wh und zeitlupe hat, mehr glaubst, dann ist das kein fakt..aber jo ich lass das hier jetzt

soll sich da n admin dazu äussern, bin raus :zzzZzz:
 

mAiLmAn

New Member
Original von virtus
wenn du dir die demo mit tool und zeitlupe anschaust, erkennst du in der ersten demo ziemlich am ende, dass er schon vorher schiesst und sein fadenkreuz auch genau auf dem gegner ist, obwohl er ihn nicht sieht.
das ist die szene, bei der er alleine gegen bastard spielt.

meinst du die runde, wo metal gear dann den frag macht?
hast du mal in den betracht gezogen, dass das schlicht und einfach zufall sein könnte? an der ecke schiessen viiele, ich auch, bevor sie einen gegner sehen. zudem kann er ihn gehört haben. ausserdem hat er in der situation nur noch 22hp, da spielt man halt vorsichtig.

also ich seh da immer noch keinen beweis.
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
zufall? cheat? das liegt sehr na beieinander. und da es für mich ja nicht die einzige auffällige szene ist, hab ich mich für cheat entschieden.

syn guckt sich die demo auch mal an. wenn er der meinung ist, du cheatest nicht, entbann ich dich wieder und werde mich bei dir für die unannehmlichkeiten entschuldigen.


so far virtus
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
syn hat sich die demo auch angeschaut. er ist der selben meinung wie ich.


also bleibt er gebannt!

*big THX syn* :daumenhoch:
 

bloodsuckingfreak

New Member
Original von virtus
*big THX syn* :daumenhoch:

ey lol und sowas soll dann gerecht sein? du weisst dass syn mir gegenüber befangen ist, zeig das mal bitte den andren admins, das kann doch nich angehn, dass ich seit jahren hier zocke und jetzt grad so abserviert werd :banghead:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
also ich versteh dich nciht. ich habe die demo nicht gesehen und werde mir sie auch nciht ansehen, da ich hier nichts zu entscheiden habe.

erst sagst du, guck sich die demo andere admins an, damit diese dieses demo bewerten. und wenn die admins diese demo bewerten sagst du, dass es lächerlich ist oder wer auch immer das sagt, oder du bist mit der meinung nicht zufrieden.

also ich vertaue Syn und virtus. ich glaube NICHT, dass Syn eine demo negativ bewertet, wenn er was gegen dich oder sonst wen hätte. Genauso wenig auch die anderen admins.

Ich glaube an die Objektivität und Erfahrung der admins.

es bringt hier nichts, jemanden entweder zu bleidigen( heisst nicht, dass du es getan hast) oder sich so aufzuregen. geh zu mediamarkt, kauf die nen neuen HL für 8€ und zock weiter....
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Punkt 1.

Original von mAiLmAn
ihr macht euch echt lächerlich, sry...

WIR machen uns hier keineswegs lächerlich, und ich habe ehrlich gesagt genau 2 Sätze von Dir in Erinnerung, einmal den oben zitierten, dann noch den hier:

Original von mAiLmAn
das nenn ich dann admin-willkür.

Wenn ich nochmal so einen unqualifizierten Satz von Dir Lese, werde ich eine unwiederruflich schlechte Meinung von Dir haben. Das Dir das nichts bedeutet, bedeutet mir nichts, aber das Du einerseits vernünftig schreiben und andererseits mit eben solch scheinbar vorhandenem Intellekt solch inhaltslose Aussagen machst, passt schlicht nicht zusammen !!! Virtus Satz, den Du da zitierst, muss im Zusammenhang gelesen und verstanden werden, wenn Du das nicht kannst, gibts Dir nicht das Recht zu pauschalisieren und Ihm daraus nen Strick zu drehen !

Wir machen uns nicht lächerlich, sondern sorgen dafür, das cheater bei uns keine chance haben. Du als Spieler kannst das sicher nicht nachvollziehen (Ja, Wir können auch Behauptungen über andere aufstellen, ohne den Wahrheitsgehalt genau zu kennen oder gar ernsthaft zu hinterfragen!!!), aber das werde ich Dir nachsehen.

Was ich allerdings nicht toleriere ist solches Geschmiere ! Damit bist Du dann insoweit auch für mich erledigt, gut gemacht !

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Punkt 2.

Bloody, zu Dir eine Sache, Virtus ist noch nicht so furchtbar lang Admin hier und weiss sicher nichts von einem Zwist zwischen Dir und Syn. Was ich schade finde ist, das Du Syn parteilichkeit vorwirfst. Ich kenne Syn ausreichend, um Ihn in diesem Punkt locker zu entlasten, Syn mag einige bis viele Spieler nicht, und trotzdem spielen sie entspannt auf unseren Servern.

Mir gehts da nicht anders, allerdings würde ich auch nie jemanden, den ich mag vor einer überführung zu schützen versuchen....

Ich habe hier nichts mehr zu äussern ausser der nachhaltigen Bitte an alle, sachlich zu bleiben und die Diskussion wenn überhaupt, auf solide Aussagen zu beschränken !!!

Bob
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von mAiLmAn
ihr macht euch echt lächerlich, sry...


das reicht jetz! noch eine unqualifizierte bemerkung und mir platzt der kragen...
nimm es so hin wie es ist. soll er sich ein neues HL kaufen und schon kann er wieder spielen.

syn hat eine sehr detailierte analyse angehangen, die mit seinem einverständnis auch hier posten werden.
 

bloodsuckingfreak

New Member
Original von virtus
das reicht jetz! noch eine unqualifizierte bemerkung und mir platzt der kragen...
unqualifiziert? UNQUALIFIZIERT?! also die einzigsten, die hier unqualifiziert sind, seid ihr 2!
mir platzt der kragen...?!
das sollte wohl ich sein! ich weiss wohl am besten, ob ich cheats hab oder nich...und dann kommt hier ein sogenannter experte und erzählt mir, dass ich cheate! nach jahren cs!!


:banghead:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Damit hat sich das dann Endgültig. Wenn Ihr nicht sachlich bleiben KÖNNT, Eure Sache. Hier ist alles gesagt.

Closed
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
hier die lösung:

Oje.... aua.
Virtus reden wir von dem gleichen?
Ich habe gerade die 2 Demos cockrocker analysiert:
1. Er hat 2 mal Speedhack verwendet im Demo cock
2. Hat er absolutes NoRecoil im Demo cock1

Demo: cock
Speedhack: KEINE LAGS

Aktion 1
Timecode
76:01:55
76:01:69

Aktion 2 (Hier macht er den Speedhack waehrend er geblendet wurde)
Timecode
76:16:68 > geblendet
76:16:74
76:16:79 > Sichere Position mit Speedhack eingenommen

Das sind 3 aufeinanderfolgende Frames zu je 0.04 Sekunden.

In der console
"viedemo cock"
eingeben um die Demo Steuerconsole verwenden zu können.
Dann zu den Timcode gehen, Pausemodus und klickt mal einzeln die Frames durch.

--------------------------
Demo cock1
viewdemo cock1 in console eingeben

Zu Timecode 80:00:80
2 Sekunden M4 Dauerfeuer
Schau Dir die 2 Sekunden mehrmals genau an
jaja
Pausemodus, Timecode 80:00:80
Klick einzeln die 50 Frames durch und man sieht das bei Dauerfeuer 1 Schuss wie der andere sitzt >
NoRecoil

Das reichte mir ganz zu schweigen das er beim Rumtänzeln immer den Gegner im Visier hat, und auch immer den der im gefährlich werden kann wenn 2 sich ihm nähern ohne das er sie sehen oder hören konnte.
Ich beziehe mich da auf ESP, aber das ist egal.
Norecoil reich aus und ist 100% bewiesen.
Cheater

So hier ersmal die 3 Bilder mit dem Timecode drauf, wie gesagt das spielt sich in 0.12 Sekunden ab:
Im ersten Bild war er geblendet worden und schwubdiwub mit Speedhack hinter die Kiste in Deckung.


Hier im Klarbild:
Der marschiert einfach durch den Wall der Knecht mit Speedhack.
Wie gesagt, zwischen Bild 1 und 3 liegen 0.12 Sekunden.
Ach was Speedhack... alles Gatorade
Syn-Tx hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

c1.jpg


c2.jpg


c3.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben