#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Banns - VACs bleiben

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Ihr seit euch im klaren das alle die gabannt wurden Weltweit bei Vac gebannt bleiben.
Meine beiden Wonids übrigens auch.
Das war damals als Italy online ging. Ich kann seit diesem Tag nur noch auf CD secured Servern Spielen.
shice ne.

Die betroffenen sollen bidde mal versuchen auf einen VAC Secured Server zu komen.

Bidde mir mal bescheid schreiben.


cu Syn
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Hi erstmal.

Ich war heute auch betroffen, bin immer noch, zumindest auf Aztec gebannt. Ich habe eben gerade auf einen VAC-Server gejoint, ohne Probleme...

Ich Denke, deine Vac-bans hast Du dir woanders eingehandelt.

Grüß auch, Bob

p.s: Entbanne mich doch bitte auf den anderen Servern, zumindest auf Aztec kann ich nicht druff, Dank im Vorraus :)
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
entbannt

Warst auf 3 servern noch gebannt. Nu geht wieder.
Das is Deine WONID korrekt?
cu syn
Aimbob WONID:
1977617
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
@ Syn

Diese Banns haben meines erachtens absolut nichts mit Valve, VAC oder WON zu tun.

Absoluter blödsinn :)

Es waren banns mittels dem amx mode, diese auf normalem wege wieder rückgängig gemacht werden können.

Banns, die von VAC mit der Meldung auf Cheatviolation gemacht wurden, diese sind mindestens 1 Jahr gebannt, und wird bei VAC bzw WON gespeichert.

Aber das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Grüße

Sven
 

auTiSti

New Member
hi leutz!!

kann mich bitte jemand entbannen??
bin auf dust2, dust und aztec glaub ich gebannt.

meine WonID: 370359
name: auTiSTi, tischlamPe, baRRy.wHiTe,...

und meinen kumpel:
name: couchlampe, FoEti, MarVin.GaY,...
wonID weiss ich leider nicht.

DANKe und bis dann

auTiSTi
 
Oben