#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BESCHWERDE: Admin Aimbob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr. Zoidberg

New Member
Hi,

am heutigen Tage spielten ein paar Freunde sowie meine Wenigkeit auf dem Italy 0nly Server von BurgerPing.

Anwesend war ein Admin namens Aimbob. Dieser Mensch hielt es für angebracht selbst bei Nichtigkeiten verbal aggressiv gegen div. Spieler auf dem Server vorzugehen.

Selbst viele Sekunden nach den verbalen Entgleisungen Aimbobs begann er wieder aus eigener Motivation hinaus auf unangemessene Art und Weise Leute in die Schranken zu weisen.

Für meine Verhältnisse fand ich die Art und den aggressiven Ton Aimbobs für einen Admin als äusserts unangebracht.

Ich stelle die Frage ob es die Aufgabe eines Admins ist
Spieler auf einem Buger-Ping Server "blöde anzumachen" ?
Das würde ja einem Türsteher / Securitybediensteten einer Diskothek gleich kommen. Diese Menschen sind auch primär auf Streit aus.

Auch wen die Verbalattaken Aimbobs nicht mich sondern einen anderen Mitspieler betrafen wollte ich diesen Vorfall hier einmal zur Sprache bringen.

Wir spielen mit fünf Spielern seit ca. 2 Jahren auf BugerPing Servern (bevorzugt Italy-0nly) und es war immer ein reines Vergnügen.
Bislang ist uns ein solches Verhalten, besonders ausgehend von einem Admin, noch nicht untergekommen.

Der Server sollte als Spieleplatform genutzt werden um gemeinsam mit anderen ein Spiel zu gestalten und nicht als Machtwerkzeug missbracht werden um im Privatleben angestaute Aggressionen abzubauen.

Danke fürs Gehör.
 

poeserpursche

Ex Burger-Ping Admins
Wenn Aimb0b was sagt, dann hat er immer einen Grund.

Ich denke auch, dass er diesbezüglich bald Stellung beziehen wird.

so long
poeserpursche
 

N3o

New Member
Ich weiß, dass dies nicht Aimbobs Art ist und ich denke nicht, dass es sich so zugetragen hat!!! Und WENN, dann mit einem Grund!!

gruß N3o
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Gut schlechtreden kann man jeden Zoidberg, aber ohne Beweise sieht das eher dunkel für dich aus!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Dass muss ich noch erklären?

In dem Fall schlechtreden = Stellt Aimbob negativ hin ohne jegliche Beweise (das Gut im Sinne von Einfach)
 

Korisch

New Member
Ohne Beweise geht hier wirklich gar nichts...
Ich weis es doch am besten, denn ich hab hier auch schon versucht die Wahrheit ans Licht zu bringen, aber hat mir einer geglaubt? :craylol:
Vielleicht 1 oder 2 Personen die nichtmal Admins waren(Gruß an King_Crash).

Nichts gegen B0b oder Dr. Zoidberg.
 

Karl-Heinz

New Member
Ich kann Zoidberg irgendwie gut verstehn :-/
Für einen Burger-Ping Admin benimmt sich b0b schon äußerst aggressiv!
Ich wurde von ihm auch schon (meiner meinung nach grundlos) angemacht, warum ich blocken würde o_O
Das kommt öfter mal im Spiel vor, und der droht mir direkt mit Kick, obwohls keine Absicht war - das muss doch wirklich nicht sein!
Sachen wie "Aimb0b, bleib ma cool" stoßen direkt auf Ingame-Voice Sprüche wie "Kollege, halt ma die Füße still, sonst biste schneller weg, als de gucken kannst"
So "Türsteher-Admins" wie Zoidberg treffend sagte, brauch kein Mensch
Hab bis jetzt immer viel von den B-P-Admins gehalten, aber loebenswert, dass hier auch mal die andre Seite angesprochen wird.

Mfg
Karl-Heinz
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Guten Morgen,

so wie Du hier deine Beschwerde vorträgst ist es eine wahre Freude diese zu Lesen und zur Kenntnis zu nehmen :)

Wenn alle jene, die hier Ihr Leid klagen wollten, in dem wohlfeilen Ton und Ausdruck Ihr Anliegen zu Sprache brächten, hätten Wir hier sicher 80% weniger Streß bei unserer allseits beliebten Freizeitbeschäftigung, die CS genannt wird^^

Nun ja, allerdings muss ich Dir jetzt mal heftigst über den Mund, Äquivalent über die Finger fahren, da Du ja nur geschrieben und nicht gesprochen hast, ich bitte um Nachsicht!

Folgendes hat sich zugetragen:

Ein Spieler, dessen Nick ich bereits vergessen habe, hat mich auf Italy, CT Seite, durch den Gang begleitet, den man erreicht, wenn man die Kisten hinauf durchs Fenster hüpft.

Wir gingen so fröhlich Hand in Hand und alsbald erschienen in unserem Wege einige (2) garstige Terroristenmenschen mit sicher bösartigsten Absichten. Diese erschossen Wir kurzerhand, ich allerdings nur mit mickrigem Pistolengerät ausgestattet.

Daher kam ich zu dem Schlusse, was für eine überaus feine Idee es wäre, die miese Terroristenleiche zu Plündern und mir sein feines Schiessgewehr unter meine Manikürten Nägel zu reissen.

Gesagt, getan, die Knarre war mein, was mir ein überaus UNFREUNDLICHES "ARSCHLOCH" EBEN JENES MITSPIELERS, DESSEN NICK MIR ENTFALLEN IST, EINBRACHTE !!!! (Ich denke, er wollte den Schiessprügel für sich selbst, doch diese Erkenntnis eröffnete sich mir erst nach seiner Bemerkung, ich entschuldige mich daher dafür, das ich mein Talent zum Gedankenlesen so sträflichst vernachlässigt habe)

Nun, wie das Leben so spielte, war ich in jenem Moment zufällig Admin geworden bei der schönen Community, die da Burger-Ping genannt wird. Eine der schlechteren Communitys, in der jeder dahergelaufene Honk durch mieseste Bestechung in Höhe von €20.- sich Rechte erkaufen kann, unabhängig davon, ob derjenige sich eignet, Spieler zu Missbraten, die seit 2 Jahren auf Servern spielen, die es noch garkeine 2 Jahre gibt !!

Was mich nun zu Dir führt, Du überaus großer Meister der wohlfeilen Wortgewandigstkeit, denn danach konntet Ihr BEIDE es kaum unterlassen, mich zu Nerven und mich zu provozieren.

Ich weiss nicht was Dich dazu brachte, Dich in Dinge einzumischen, die Dich überhaupt mal NULL angehen. Wenn Du meinst, Du spielst seit 2 Jahren auf Servern (hattte ich es schon erwähnt?) die es nicht mal 2 Jahre gibt, und diese Tatsache (*räusper*) berechtigt Dich, einem Admin mal so richtig zu zeigen wo es lang geht...dann haste Dich schlicht getäuscht.

Sollte ich noch ein einziges mal erleben, das Du gegen jemanden hetzt, auch wenn es KEIN Admin ist, dann mein überraus neuer, extrem Wortgewandter Lieblingsfreund, verpasse ich Dir ne Pause die sich gewaschen hat.

Ich hoffe, ich habe hier nichts ausgelassen, wenn noch Fragen bezüglich meiner Integrität aufkommen, bitte ich die in aller Offenheit hier reinzuschmieren, ich lege bei Bedarf, und wann der vorhanden ist lege allein ich fest, gerne meine SERVERLOGS vor !!!

Ich wünsche einen schlechten Tag !

GrummelBob
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Karl-Heinz
Ich kann Zoidberg irgendwie gut verstehn :-/
Für einen Burger-Ping Admin benimmt sich b0b schon äußerst aggressiv!
Ich wurde von ihm auch schon (meiner meinung nach grundlos) angemacht, warum ich blocken würde o_O
Das kommt öfter mal im Spiel vor, und der droht mir direkt mit Kick, obwohls keine Absicht war - das muss doch wirklich nicht sein!
Sachen wie "Aimb0b, bleib ma cool" stoßen direkt auf Ingame-Voice Sprüche wie "Kollege, halt ma die Füße still, sonst biste schneller weg, als de gucken kannst"
So "Türsteher-Admins" wie Zoidberg treffend sagte, brauch kein Mensch
Hab bis jetzt immer viel von den B-P-Admins gehalten, aber loebenswert, dass hier auch mal die andre Seite angesprochen wird.

Mfg
Karl-Heinz



Ich werde sicher niemandem mit kick drohen, nur weil er mich blockt...dann war da schon mehr, Partner. Ich bin bei weitem zu ausgeglichen, um mich wegen eines Spiels so herablassend zu benehmen.

Keine Frage, ich kann mal nen schlechten Tag haben und was in den falschen Hals bekommen, aber das ist dann sicher nicht die Regel.

Also schnell notiert: Ein Erlebnis allein reicht nicht für ein Gesamtbild eines Menschen !

Bob
 

Dr. Zoidberg

New Member
Anmerkend möchte ich sagen Bob ist ein überaus findiger Linguist *Alle Achtung*
Schade das Schrift und Satzbildung so immens von der harten verbalen Ausdruckart abweichen.

Der In-Game-Voiceeinrichtung war zu entnehmen (es wurde mehmals das Wort "Kick", "Bann" und "Freundchen" verwendet) dass Bob keineswegs mehr ein vorpubertierender Teenager ist.

Ich kann Karl-Heinz nur beipflichten... Sollten jedwede Entgleisungen dieser Art unterbleiben "is ja alles geritzt!!!"

Schönen Gruß
Der Doktor.
 

tankstelle

New Member
hmpf

Also, ich habe die Aktion live im Chat mitverfolgt und ich habe kein Fehlverhalten erkennen können. Aber selbst ich habe mich gestern über einen Speiler aufgeregt, der alle meine Aktionen kommentieren musste. DAS geht zu weit und das lassen wir uns nicht bieten. Aimbob habe ich oft als admin erlebt und zwar immer fair und nie willkürlich. Aber wenn Leute meinen, unsere Aktionen schräg zu kommentieren, bringt das überflüssige Unruhe...

Bsp.
19:57:06 (CT) Dr. Zoidberg : Is das der Job vom Admin Leute dumm anzumachen???
19:57:14 ( T) bLa[k_x$ : nicht messern ^^
19:57:26 (CT) Aimb0b (TEAM): Ist es deiner, hier irgendwas zu kommentieren??
19:58:21 (CT) Aimb0b (TEAM): Solche Texte von wegen Adminrechte ausnutzen lese ich 10 mal am Tag...


so geht das allabendlich bei einigen... so geht´s nicht und ICH lasse mir sowas auch nicht bieten...

tanke
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Dr. Zoidberg
Anmerkend möchte ich sagen Bob ist ein überaus findiger Linguist *Alle Achtung*
Schade das Schrift und Satzbildung so immens von der harten verbalen Ausdruckart abweichen.

Der In-Game-Voiceeinrichtung war zu entnehmen (es wurde mehmals das Wort "Kick", "Bann" und "Freundchen" verwendet) dass Bob keineswegs mehr ein vorpubertierender Teenager ist.

Ich kann Karl-Heinz nur beipflichten... Sollten jedwede Entgleisungen dieser Art unterbleiben "is ja alles geritzt!!!"

Schönen Gruß
Der Doktor.

Nun muss ich wohl deutlicher werden...

Es gab meinerseits kaum eine Entgleisung, vielmehr habe ich reagiert auf eine vollkommen überflüssige, und in meinen Augen auch nicht hinnehmbare Beleidigung.

Was Dich angeht kann ich mich nur wundern, statt einfach mal hinzunehmen, das ich mich nicht Beleidigen lasse und angemessen darauf reagiere, kritisierst Du das ich jemanden auffordere nicht zu Beleidigen? Das muss ich nicht wirklich verstehen oder?

Ich weiss nicht wie Du das so handhabst, aber wenn ich einem Hobby, gleich welchem nachgehe, dann bevorzuge ich einen angenehmen, wenn auch manchmal recht rauhen Umganston. Das allerdings hängt in erster Linie auch davon ab, wer mir "gegenüber sitzt". Kenne ich denjenigen, ist ein Spruch kein Thema, weiss ich doch wie es gemeint ist.

Von einem Fremden allerdings als Arschloch tituliert zu werden ist für mich nicht hinnehmbar.

Und dazu kommt, ich habe Ihm gesagt, er solle solche Texte lassen,da ich Ihn ansonsten, BERECHTIGTER WEISE, vom Server entfernen würde. Wie das rüberkommt hängt im wesentlichen ebenso vom Gegenüber ab. Keinen weiteren Kommentar hierzu.

Für mich ist die Sache gegessen, in Zukunft werde ich ein Auge auf dich haben. Solltest Du mir in Zukunft nicht weiter auffallen, ist was mich angeht...."alles geritzt".

Punkt.

Bob


p.s: Please close, thx.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben