#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Besteht der sinn des Lebens für euch aus CS???

Besteht der sinn des Lebens für euch aus CS???

  • Ja aufjedenfall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wahrscheinlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Noch am überlegen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich denke eher nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ne niemals

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Sag ma mal so, ich finde es einfach Gemütlich vor den PC zu hocken.
Wenn man nach 12-14 Stunden arbeit hinter sich hat, dann ist das einfach eine geile Sache.
Leute kenne ich genügend.
Aber es lang mir, wenn ich mir die Leute am WE gib :totlachen: :totlachen:

Mit sicherheit dede ich auch was anderes machen, wenn es CS nicht geben dede.
Aber das ist ja nicht der Fall.
Mfg

Thomas
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
LOL? Icvh hätte schwören können, dass da gradeben noch 10 milliarden stand o_O

editiert kann ja auch schlecht sein, dass wurde es um 19:26 uhr... 8o 8o
 

Pe@cekeeper

New Member
NICHT CRASH!!! :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Th0R!!!

New Member
äh ja passt scho egal also 6 milliarden ok da kenn ich Michi, Andi, ..., Valdriopsk so das war alle menschen hab bloss kei lust gehabt jetzt alle mit vor und nachnamen hinzuschreim
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
naja meines wissens nach sind es ca. 8 milliarden menschen auf der wlt und 6 mille wären sechstausend = 6000

OK *klugscheissmodusaus*

einfach schwamm drüber, ob nun 2 milliarden mehr oder weniger :D
 

Reaper

New Member
Original von Th0R!!!
äh ja passt scho egal also 6 milliarden ok da kenn ich Michi, Andi, ..., Valdriopsk
Soso, ich kann also net lesen.:angry: Und wenns so wäre, wärs immer noch besser, als zu jedem Anlass ne Jogginghose anzuziehen. :D
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
bin zwar noch net so lang bei bp.....aber auch hier erscheint es mir manchmal wie ein dorf*gg*....jeder kennt jeden und ist freundlich...und wer weiß.......vielleicht tuschelt gerade jemand an der nächsten datenecke über euch*gg*
 

DaPlaya

New Member
Also mein Sinn des Lebens ist meine Karriere!! Ich mach grad ne Ausbildung zum Kunststoffschlosser! Hab aber schon ne Zusage vom Bund das ich nach der Lehre Marine werden darf!! Muss mich jedoch verpflichten, das macht aber nix, Marine ist mein Traum, schon seit ich 10 bin!! Will es bis zum Marinetauchermeister schaffen!!!

MFG Playa
 

der B4sh0r

New Member
Jap bin auch scho mehr als 2,5 Jahre beim Bund. Nu gut mein traum isses net, aber nirgends kann man für so vieeeeel geld so wenig machen (und hat noch was zu sagen ^^)
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
:totlachen: :totlachen: :totlachen: Irgendwie hab ich auch noch nie was gegenteiliges gehört, müsste doch fast der Traumjob aller Männer sein! :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

der B4sh0r

New Member
Najo schlecht isses net. Nur leidet da das Familienleben und meine Freundin arg drunter .... Aber für die arbeit die ich da mache bin ich 1000 fach überbezahlt ^^ (obwohl ich ja nicht arbeite, sondern nur Treu diene :D)
 

Darkman

New Member
LOL stimmt king^^haha^^
Achja für mich gibt es nur 2 dinge im leben nach meiner mutter 3^^
für mich cs bei bp und mein clan bei cs, UND frauen.....
Nach meiner mutter noch schule wers glaubt
 

B!G EASY

New Member
noch was zum mexikaner:
den post fand ich mal echt ergreifend
thx

naja ich spiel zwar schon viel aber eigentlich erst seit ca 2 monaten

haupt hobby mäßig betreibe ich ne sehr zeit autwändige sportart

und deshalb werd im mal wieder n bissel zurückschrauben

aber es kommt auch drauf an ob ferien sind oder schule,
weil die für mich immer noch vor geht.
man muss sich auch klar machen, dass sein leben durch cs versaut wurde wenn man nichts gelernt hat (schule , beruf, studium usw)
 
Oben