#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Besteht der sinn des Lebens für euch aus CS???

Besteht der sinn des Lebens für euch aus CS???

  • Ja aufjedenfall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wahrscheinlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Noch am überlegen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich denke eher nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ne niemals

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

KarL

New Member
Du kannst dich aber nicht auf CS allein stützen, das machen noch nicht einmal die Pro-Gamer (vielleicht ne Hand voll), jedenfalls haben die Meisten von denen auch noch einen richtigen Beruf, wie z.B. Zivildienstleistender oder auch Kaufmann etc. Und wenn du 40000 € gewinnen willst, dann musst du aber schon richtig gut sein und täglich viel trainiern. Außerdem wirst du ja bestimmt in einem Clan spielen, mit den musst du dich auch verstehen können Taktiken besprechen bzw. anfertigen und natürlich das Preisgeld teilen. Und 40000 € mit Counter-Strike zu verdienen das wäre ein schöner Traum.
 

KarL

New Member
Deswegen versteh ich die Antwort nicht, ich dachte dein Freund hat das Geld verdient und nicht du?
Verbesser mich bitte !
 

Darkman

New Member
Ich hab das mit m kumpel gemacht es haben beide gezockt unter meinem namen dann haben wir geteilt weil es unter meinem namen war hab ich mehr bekommen verstanden?
 

Darkman

New Member
achso das war ne testrune die war garnet offiziel musst ma schauen die ham wir durch zufall entdeckt...........es gab auch nur 30000 weil heilt keiner davon wuusste sry vergessen :shooooot:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
sachma darki, jetzt hör endlich auf hier einen auf dick zu machen ... das ist voralledem dein zweiter doppelpost in kurzer zeit, sry, aber das kann man echt editieren...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hmm, nee kommt ielleicht n bisschen komisch rüber, aber er hat in kurzer zeit 2 doppelposts gemacht (einmal 2 mit fast exakt der gleichen aussage)

Und dann noch so angeben "ich hab da ma eben in ner trainingsrunde 30 000 dollar oder euro gewonnen" ja klar, wers glaubt...
 
Oben