#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*Bildersuche*

der B4sh0r

New Member
Jo hat recht nett angefangen.
Das mit der Kuh in Strümpfen ... naja recht schwierig, dennoch verdammt gut gelöst! Hääte man durch gehen lassen können.
Nur dann hat irgendwer angefangen sich einfach ohne Lösung was zu wünschen !!! Mom, wer war das gleich .... *such* .... ahhh ja ...
der Beitrag war glaub ich der hier :

"ich wünsche mir ein bild, wo Ingo Anderbrügge die DFB-Meisterschale für den FC Schalke 04 hält. (Muss ja ein Fake sein)

ich wette, das findet keiner"

vom wem war der doch gleich ??? mmmmhhhhh ahhhhhh ja vom
W A R S T E I N 0 R !!!!!!!

das war doch mal wieder klar! Also los alle auf Warstein0r ... yyyeeeeeaaaaahhhhhhhhh

^^ ne also mal im Ernst macht doch einfach mit dem letzten Beitrag weiter. Demnach, wenn man das Kuhbild als richtig ansehen würde, wäre Lord Hagen mit dem nächsten dran. Nur mal so n vorschlag ...

mfg
 

KarL

New Member
In paar Wochen, mach ich ne neuen Thread auf, dann gehts nochmal von vorn Los, mit der offizielen Bilderolympiade von DaPlaya und mir dem ersten Mitmacher. :D

Greetz
KarL
 

DaPlaya

New Member
Genau, BilderOlympiade, das wär doch ma ein ding!! Aber da gibt es auch wieder solche Wünsche, könnt ich wetten!!

Fangen wir einfach nochmal von vorne an!!

Ich nehm mir die ehre!! Ich wünsch mir ein Bild von Pamela Anderson in Barbwire, kann ruig ein heißes sein :D !!

MFG DaPlaya
 

.abs*

New Member
wollte das hier mal wieder aufgreifen!

eigentlich ganz lustig...

ich wünsche mir ein Bild aus dem Film "Shaft" und zwar von dem Typen der "Tattoo" heißt !

viel Spaß :p
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Das ist ja ein tolles game!
und was macht ihr wenn sich einer Ne alte Schwarze Frau mit nem Weissen Milchshake grünen schuhen und ner lila brille wünscht?
 

.abs*

New Member
Original von Aisbaer
Das ist ja ein tolles game!
und was macht ihr wenn sich einer Ne alte Schwarze Frau mit nem Weissen Milchshake grünen schuhen und ner lila brille wünscht?


es sollte schon im bereich des möglichen liegen

und jetzt hop hop
will meinen "Tattoo"
 

N3o

New Member
Tatoo Er heißt in Wirklichkeit Andre Royo.

Ich wünsche mir ein Bild von Vin Diesel mit einem Conhead (Spitzer Kopf) einem riesen Torso und einer Schleife in den Haaren!

Ich hab das Bild aufm Rechner ;)

Edit: Kleiner Tipp noch: Habs bei Google gefunden!
Also jetzt ists wohl leicht oder? :D
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Meinste das ??? :D :D :D

edit: ich suche ein Bild das ich als DesktopBackround benutze !!!

Es zeigt ein Phantasiebild wo eine Burg im Hintergrund zu sehen sind , am Himmel sind Fledermäuse und im Vordergrund ist ein Einhorn worauf eine blonde Frau sitzt , dieses Einhorn wird gerade von einer Riesen Fledermaus angegriffen !!!

Ein kleiner Tip das Bild kann man ebenfalls Googlen !!!

Viel Spass beim suchen :D :D :D
 

Anhänge

  • CAU3ODQJ.jpg
    CAU3ODQJ.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 52

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Muss es mal auflösen da es das Bild bei Google nicht mehr gibt , es war dies !!!
 

Anhänge

  • wellcome_to_naath-1118733182_i_4122_full.jpg
    wellcome_to_naath-1118733182_i_4122_full.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 33
Oben