#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bitte bannt diese beide Cheater unverzüglich

PdZ

New Member
Hi all,

Auf Dust2 2 neue Cheater entdeckt.Einer hatte Cdd Hack mit Aimbot , ein anderer hatte vermutlich irgendeinen cheat und connectete nur ein paar sekunden und killte ein paar bis er wegen CD gekickt wurde , weil ers vermutlich nich angemacht hatte.

Hier die demos *Klick*

IDs sind als Anhang in den Screenshots zu sehn.

Bitte bannt sie so schnell wie möglich , DANKE!

sorry Leute aba die demo bei xqtr is ein wenig kurz... zu kurz , aber es gab genug zeugen , er econnectete auch imma in komischen abständen.Er ist bzw. war aber definitiv ein cheater....Ohne jeden Zweiffel.
 

Anhänge

  • xsqrbann.jpg
    xsqrbann.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 360
  • walkerbann.jpg
    walkerbann.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 346

Kobold

New Member
lol musst ja net glei Hur**sohn schreien oder? Aber haste schon recht nur bei dem SQTR erkennt man nix... beim walker isses echt net normal wie sicher der immer weiss wo die sind und so derbe zielt... :daumenhoch:
 

PdZ

New Member
Stimmt , aber wenn man in der Runde halt sieht wie er (walker) nur Leute durch son kack Cheat abknallt , wird man leider was agressiv ^^

ICH ENTSCHULDIGE MICH DAFÜR!!!!!!!

:( :( :(

Aba.... wann werden sie gebannt... zumindest der Walker MUSS gebannt werden!

Danke schonmal im Vorraus.

.oO( ich könnt echt Cheater Reporter werden , wenns sowas gäb =) )
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von PdZ

.oO( ich könnt echt Cheater Reporter werden , wenns sowas gäb =) )

Ich weiß nicht, vielleicht siehst du überall, wo einer besser ist als du, einen cheater ? Keine Ahnung, aber mit Erfahrung und schlauer Taktik geht das schon. Ich finde das sowie so viel zu viel Cheat-Verdächtigungen nicht gerechtfertig sind.
 

Metzler

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Original von PdZ

.oO( ich könnt echt Cheater Reporter werden , wenns sowas gäb =) )

Ich weiß nicht, vielleicht siehst du überall, wo einer besser ist als du, einen cheater ? Keine Ahnung, aber mit Erfahrung und schlauer Taktik geht das schon. Ich finde das sowie so viel zu viel Cheat-Verdächtigungen nicht gerechtfertig sind.

Das stimmt leider.....Und das passiert jedem mal das er durch 3 waende hs gibt;)
 

Plöpp

New Member
bei walker find ichs auch ziemlich offensichtlich... der is vom movement irgendwie einfach noob-like. bei dem andern erkennt man halt wirklich nich viel...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
sachma pdz, schonma dran gedacht admin zu werden? :D
wen du hier alles aufdeckst und gebannt haben willst, da würde es doch aus eigener hand viel schneller gehen :D
 

PdZ

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Original von PdZ

.oO( ich könnt echt Cheater Reporter werden , wenns sowas gäb =) )

Ich weiß nicht, vielleicht siehst du überall, wo einer besser ist als du, einen cheater ? Keine Ahnung, aber mit Erfahrung und schlauer Taktik geht das schon. Ich finde das sowie so viel zu viel Cheat-Verdächtigungen nicht gerechtfertig sind.

Ähm berlin?Irgendwie subjektiver Schwachsinn den du hier erzählst.
Alle "Verdächtigungen" die ich bisher hier anstellte waren gerrechtfertigt.Das ich besser bin als DU ist klar , weswegen du mich auch immer blöde anmachen musst.Lass mich in Frieden -.- *dich schlecht bewert*

P.s. Es gibt tausende die besser sind als ich.Zum Beispiel ATOM-Rolf auf dust2 only , der hatn Aiming wie kA...

@King

Würd gern , aber 20 Euros sind mir zu viel... kann ich mir leider nicht leisten. :D

@BerlinRoxx nochmal

Ich glaube dieser Typ da der heute nachmittag (? glaub ich) dich da irgendwie wegen deines aussehens beleidigt hat hat irgendwie recht , ich mein damit nich die sache wegen deines aussehns (dazu äussere ich mich nich) aber ich meine gelesen zu haben , dass er schrieb , dass du immer meinst der tollste zu sein oder sowas(leider weiss ich das net mehr da der ARtikel gelöscht wurde).Das is mir schon oft auf dem Fun_Cycle aufgefallen , dass du ständig rumflamen und meckern musst wenn du verlierst.Sorry aber ich sag das was ich denke bzw. mitbekommen hab.

Liebe Grüße von PdZ
 

BloodySheep

New Member
hi all,

ja aehm wie alt bistn du eigentlich B3RLIN RoX, weil du siehst so jung aus auf den bildern und ich dachte mindestalter um admin zu sein wäre 18 ?
 

Ga88er_ganDalf

New Member
Re. Berlin..

Hey berlin nimms mir jetzt net übel aber PdZ hat recht..
weisste der macht sich die mühe demos aufzuzeichnen
screenys von den Ids zu machn und das alles noch zu
posten nur um die BP server "sauber" zu halten und
dann kriegt der noch nen blöden Spruch von dir..
das find ich persönlich ziemlich Aa <-- lol..


mir fällt dazu nur ein Sauber PdZ und weiter so !!! :daumenhoch:



MfG pHIL
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Wie man im Userkummerkasten sehen kann, haben sich schon so manche User als Helfer erwiesen und schon einige unartigen Zogger auf die Bannlisten der Admins gebracht!

Wir sind schon ne eingeschworene Gemeinschaft der Cheat- und Flame bekämpfung!

So werden die Server mit Sicherheit besser spielbar! :D

Dieser erweiterte Editor mit Java ist übrigens üübelst geil, wenn man den erstmal im groben beherrscht :respect:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Banned

:stinkiwackel:

Folgende Spieler wurde gebannt!
--------------------------------
STEAM_0:1:4089041
NICK NAME: xqtr

STEAM_0:1:3867797
Nick NAME: walkeR

GRUND: Wallhack, Aimbot
---------------------------
Art des Banns: permanent (X) / Zeit ()

Vorfall Zeitpunkt : unbekannt, Demos 07.01.05 / 11.30h mit Tool geprüft

Bann aktiviert : 07.01.05 / 11.50h

und endet am :
(bei Zeitbann )
--------------------------------------------
Der Bann ist aktiv auf folgenden BP Servern!

ALL BP SERVER (X)

Have a nice day

Admin
Syn-Tx

Demos vorhanden und mit Tool geprüft.
Grund der Prüfung: Spieler nahm Demo auf nach Verdacht

-
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich muss auch mein Lob an User wie Pdz geben! Wir Admins können nicht zu jeder Stunde überall sein und sollten froh sein, dass man uns hilft!

:daumenhoch:
 

PdZ

New Member
Danke leute...


Ich habe auch mit Tschickse gesprochen über das Weiterleiten von demos und IDs...

Ich werde in Zukunft Demos/Screenshots/Ids über MSN an tschickse oder per E-mail an Admins leiten.Damit sich keiner mehr aufregt über "Threadverseuchung"...

Aber ich tue dies wirklich nur weil es einfach keinen Spaß macht gegen Cheater zu spielen , das hat rein GARNICHTS damit zu tun das ich der beste sein wollen würde.Dies ist nämlich nicht der Fall... Ich hoffe das sehen nicht alle so wie Berlin Roxx.

Many Thx an diese fantastische Community

GreetZ° PdZ
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
eigentlich stört das garnicht, hab dafür ja extra den User Kummerkasten! aufgemacht (hab zwar am Anfang nur selber gepostet, er hat aber im Endeffekt seinen Zweck erfüllt ;) )

Ich würde es auch weiter hier posten, aber über MSN ist auch gut :D
ich muss ma auf dust only mit dir spielen pdz, bin zwar nicht so gut, aber wäre trotzdem mal ganz nett :]
 

PdZ

New Member
:D :D :D


Klar , wenn die neuen IPs "standart" sind also die alten Server wegfallen , werde ich mich fast ausschliesslich nurnoch auf dust und manchmal auf dust2 aufhalten.

Und dann können wir gerne zusammen spieln =D
:moscher2:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Richtig, wenn jemand ein Problem mit jemandem hat der türkischer Herkunft ist, heißt das noch lange nicht das er alle Türken scheisse findet! Is doch völlig beknackt so ne Intolleranz, wir sind nicht gleich alle Ausländerfeindlich! :motzen:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
pdz....ich find das wirklich super von dir das du so aufpasst und uns hilfst.....aber warum schribst du solche sachen nicht in den userkummerkasten....jedesmal einen thread aufzumachen würde auf dauer das ganze forum in anspruch nehmen ;)
 
Oben