#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bitte entbannt mich wieder!

KarL

New Member
Sag mal lesen manche von euch die Texte oben nicht durch?
Lucking Kid???
Er wurde schon mal ermahnt, du kannst doch einen Spieler fürs AFK sein nicht andauernd ermahnen, da muss durchgegriffen werden, das nimmt Spielern wie mir und dir doch die Lust, wenn wir auf einen Server connecten wollen und der Typ blockiert UNS den Slot.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :banghead:
 

LucKinG-KiD

New Member
jo villeicht sollte ich nochmal in die grundschule zurueck aber ich mein

ok er war meinetwegen 1000 runden afk

aber ich wuerds so machen:

wenn man ihn noch einmal afk sieht egal wie lange gleich nen perm bann oder wurde er schon 2 mal perm gebannt wegen afk sein wenn dan wuerd ich ihn gebannt lassen
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Bin ich bekloppt oder was??? Ich bann den "BlubbernTight.* -irgendwas" letztes jahr, weil er wirklich JEDEM hier auf die Ketten gegangen is mit seiner Herumge-AFK-lerei. Dann kommt er Ende Jan wieder an und bettelt um das Entbannen. Toll und gut, dass er entbannt wurde, jedoch nicht ohne das berühmte "Deine letzte Chance".

Bin ich mal ein ganzes Wochenende nicht online und guck dann sonntag abend hier rein, was muss ich da lesen?????

Der Herr "AFK" konnte es mal wieder nicht lassen...


aimbob schrieb folgendes :
Nicks: BlubbernMachtTight@VollBride, DasSchwarzeEtwas, BlubbernMachtTight@Privatsache

Server: Iceworld

SteamID: STEAM_0:0:3299108

Grund: Wiederholtes afk-sein trotz Aufforderung es zu Unterlassen und eines Warnkicks.

Zeitbann 60 Minuten. Das nächste mal wirds länger werden!

Bob


Öhm....Gehts noch?!

Ich sage: Blubbern, adè für immer! Es reicht langsam! :flop!:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Lucking,
wie oft sollen wir ihm denn noch eine Chance geben, die er nicht nutzt ? Vielleicht begreift "Blubbern" es auch einfach nicht.

Schließe mich Champ an. Bin dafür das er jetzt aufhört mit Threads öffnen und spielt. (Ohne AFK)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Soll doch Leute geben, die vergessen was sie tun. Und macht dann morgens den PC an, geht anschließend ins Theater, in die Schule, ins Büro oder sonst wohin :D

Und wenn man unbedingt einen Slot für sich haben will, aber kein Admin sein möchte/darf, lässt sich das bestimmt mit dem Jaeg0r aushandeln.

(gebe keine Garantie auf Richtigkeit - Endsummen sind vorbehalten)
 
Oben