#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bitte Entbannt mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shadowsniper

New Member
ich weiss nicht wann des war weil ich gestern ausm Urlaub wiederkam und dann sah das ich gebannt wurden bin bis jetzt habe ich auf Iceworld und Inferno only nur nachgeguckt und dort bin ich gebannt hier meine id STEAM_0:0:928347 0 02:02 68 43
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
1. Immer allen Info's schreiben (Nick, STEAM ID)

2. Immer erst die Bannlisten der Admins durchsehen, wer Dich gebannt hat!!!

3. Mit dem jeweiligen Admin in Verbindung setzen


MfG

Aval0n
 

shadowsniper

New Member
wie soll ich denn die alle durchgucken da gibbets so viele Banlisten da haelt man keinen ueberblick naja werde mich dann mal dransaetzen meistens heisse ich shadowsniper, 1st time i play cs, n1, k@rl0 k0k$ nu773n oder shadow
 

BloodySheep

New Member
schau mal: einfach die SuFu (suchfunktion) nutzen, da gibste deine steam id ein und dann siehste welcher admin dich gebannt hat. findet sie nischt, dann vllt noch nich eingetragen ?( oder kein perm ban oder du versuchst mit falschem rcon zu connecten und so wird deine ip aut gebannt ?( ?( ?(

gruß bloody
 

shadowsniper

New Member
das mit der Suchfunktion habe ich schon versucht hat aber nicht geklappt. und das was du meinst das ich mit nem falschen rCon connecte da checke ich net was du meinst ich connecte mit keinem rCon sondern so wie ich immer connecte ohne hlsw falls du das meisnt
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Du scheinst in keiner Liste eingetragen zu sein.
Wenn sich in den nächsten 24h keiner meldet entbann ich dich wieder.
 

shadowsniper

New Member
he kann mich bidde endlich jemand entbannen ich will endlich wieder auf den BP iceworld und inferno zoggen koennen auf dem rest kann ich von mir aus gebannt bleiben abba plz net iceworld und inferno
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
das hat man bereits erledigt

Da Du in keiner Liste aufgeführt bist wurde Deinem Anliegen entsprochen.

done
 

Stinger

New Member
Original von Gina
Der Thread is ja nun mal völlig daneben.. Es geht niemanden was an wer hier gebannt wurde ausgenommen der Admin und der User, alle anderen haben sich da rauszuhalten, das gilt auch für dich pdz... Solche Diskussionen sind überflüssig...

Nen Auszug aus nem anderen Thread zum Thema "Bannen", leider wurde dieser Thread geschlossen, bevor ich etwas posten konnte.

Das es nur dem Admin und dem User etwas angeh mag ja an sich stimmen.
Aber was ist, wenn der betreffende Admin weder auf den vom User erstellten Thread, noch auf Posts in anderen Threads, die er gelesen und dort auch gepostet hat, sowie auf eine PN, die er auch bereits gelesen hat, keinerlei Antwort gibt ?

Ich möchte gerne nur wieder entbannt werden und/oder die Demo sehen.
Und daher denke ich, dass es doch sicherlich nicht zuviel verlangt ist oder ? :D
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Das hat aber immernoch nicht zu bedeuten, dass da dann jeder in den thread reinschreiben soll und seinen Senf dazu gibt... Nur das meinte ich damit ;)
 

PdZ

New Member
Original von fischkopfi]
@Pdz

ich habe schon seit langer ziet aufgehört ihr gegen irgent einen admin was zu unternehmen...einige mögen sich noch dran erinnern....

und ich kann dir sagen das ich bei sovielen leudden die hier gebannt worden (manche kannte ich, manche nicht) dabei war, und nie was gesagt egal wie "bescheuert" die gründe der admins waren...

-camp0n auf atze

-beleidungung
-usw.

ich habs mir abgewöhnt irgentwas dazu zu sagen, weil wenn du mal was sagst bist du hier immer gleich der arsch.....deshalb hab ich mir gesagt, halt ich einfach die fresse und lass die machen...wenn ich selber mal wieder bestimmte admins auf server seh, hab ich mir vorgenommen dem nächst mehr demos zu machen...!!!

Guck dir mal meine bewertung an..,nicht das sie mir wichtig sei, aber seit ich mal stress mit nem admin hatte is sie halt ein ganz ganz ganz kleinis bisschen gefallen...

aner egal, ich werde wieder mein mund halten.


Ich sehs nich ein mir den Mund verbieten zu lassen.Ich finds traurig Gina , dass das was fischkopf gesagt hat wirklich stimmt.Sobald man über einen Admin meckert (wobeis zu recht war) , ist man hier das schwarze schaf....

und noch trauriger find ich , den Thread einfach zu schliessen nur weil man Recht hat.Keine Diskussion , der Admin hat immer Recht oder wie?
Und wenn jetz wieder kommt "Ach PdZ das is ja ma wieder typisch" oder "Das gehört hier nich hin , deine Kommentare sind unnötig" bla bla , dann kann ich dazu nur sagen , dass ihr euch auch nich mal die Mühe macht , euch ma meine Sicht zu sehn.Denn ENVY isn Kumpel von mir und ich interessiere mich im Namen aller warum er gebannt wurde und zudem (syn hats bestätigt) kein beweis vorlag.Net mal ne Entschuldigung...und so wies aussieht scheinen ja schon mehrere gebannt worden zu sein die Beweise fordern, diese wiederum net vorliegen ... naja meckert jetz ma wieder an mir rum wenn ihr wollt , aber das is mir egal.

Mfg PdZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben