#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bitte lasst mich zocken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReaperX

New Member
die Sache wegen Sniper tut mir leid!

Nur ich wurde 10 mal hintereinander von ihm gekillt und das waren 8 headshots und 2 normal! Aber NUR mit der Deagle!

Und ich war mir da nicht sicher! Und es tut mir auch leid das ich ihn so beleidigt habe! Normalerweise bin ich nicht so

Nur ich hatte auch Stress und habe so überreagiert! Es ist zwar keine Ausrede aber trotzdem!

Schau es tut mir leid Sniper! Ich nehme es zurück! SORRY

please lasst mich wieder zocken!
 

sorlak

New Member
Hi nochmal !

Berlin geb dir nen Ruck und gib ihm nen Zeitbann. Er hat sich ja auch entschuldigt, was immerhin auch das mindeste ist. Er kann auch anders, das weiß ich, weil ich mit ihm lange genug in einem Clan gezockt hab. Ich hoffe, dass ihm das hier auch eine Lehre war, aber nen permanenten Bann hat er nicht verdient, das wäre ungerecht, weil es genug Leute gibt, die beleidigen und auch mit nem Zeitbann davon kommen.

Also bitte überleg dirs nochmal...

mfG sorlaK
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hm, grml
Wenn du mir versicherst, dass du es nicht nocheinmal machst...
Ich entbann dich, sobald ich wieder am Heim-PC bin. Das ist so gegen
20.15 uhr.
Sollte vorab schon ein Admin kurz Zeit haben und mir das abnehmen können,
wäre ich sehr dankbar.
 

ReaperX

New Member
fettes dankeschön! ja versichere dir das es nicht mehr vorkommt! war nur bisschen gestresst und habe die falschen worte verwendet...sch**** Cheater hätte gereicht :) hehe scherz

Es kommt nicht mehr vor! Versprochen! Peazen Leute...bin zocken auf Dust Only
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben