#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bitte pOOle Bannen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ice-Zie

Member
aber so viel schnell bist du auch net

z.B: ich aZZe t spwan messer in die hand los gelaufen und was is neben mir läuft einer mit der ak / bzw er war vormir und ich habe ihn nicht überholt ( nagut nach einer zeit)

ich habe sowie so ddas gefühl das alle immer schneller sind als ich

is komisch ich lauf als erster los und komm trotzdem als zweiter beim bombenplatz an ob wohl wir den gleichen weg gelaufen sind
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Kommt mir bekannt vor, der is auch auf Dust immer der schnellste wenn er mal rusht! Derr ballert mich dann immer ab bevor ich ins Tor laufe! X(
 

POLE

New Member
lol wasn hier wieder los direkt bannen :(
Ja Tschickse haste gelitten :D
Du musst halt immer von mir gekillt werden das ist Reglen nummer 1 :p
 

multi_cs

New Member
Wenn es so einfach wäre jem hier bannen zu lassen dann würde es schon keine stammspieler mehr geben :blahblah:

Ich wurde auch schon mehrmals als "cheater" bezeichnet.

Mir latte wenn er es nicht beweisen kann.

und poOle cheatet nicht. ich reg mich auch immer auf.....*grml* er ist halt pg
 

BloodySheep

New Member
naja muss dann aber nen kacknoob gewesen sein wenn er dich als cheater bezeichnet *hust* :D achja und das thema pg - poole :totlachen: lol ne ich glaube ned das er pg like ist :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
naja ich glaube ohne kevlar und grens läuft man auch schneller. wobei es auch einige gibt die gerne "schräg" laufen als zB rechts vorne oda so ^^. glaube allerdings das ihr euch eher gegenseitig geblockt habt wenn ihr als ct ned mal durchs tor seid oO ....

naja :winkewinke:
 

Kinglaw

New Member
also ich muss auch sagen, dass ich mir eigentlich 100% sicher bin, dass er net cheatet. Na ja blos mal so als antwort. soo des wars schon^^
 

Korisch

New Member
nix gegen pOOle, keine Ahnung wie er spielt...


Wisst ihr... :motzen: ich war mir auch 100% sicher dass einer meiner
Kollegen denn ich seit meiner Kindheit kenne nicht cheatet...


zum... :kotzen:
 

pwned

New Member
also ich find ihn auch killbar. und wenn ich rushe nehme ich auch 4,5,6cts mit ist halt puplic.....ne ich würd sagen im 1on1 ist es nicht schwer gegen ihn wenn man bissle sKilled ist!

PS: hir Peter schon mal ne richtige Pg Demo gesehen?wenn so einer aufn BPserver wäre würde der mit Deagel durch laufen und alle killn und sie würden alle CHEATER schreien was ist die Folge daraus richtige Pg zocken net auf solchen Puplicservern macht blos den skill in arsch.....wenn du regelmäßig CW&FW machst und das ne weile lang wirst du sehen wenn du mal wieder Puplic zockst das du se alle blatt machst oder halt gut bist.aber denk dran du CHEatest!!!

@Peter!!!

musK :winkewinke: sorlaK
 

POLE

New Member
Also will mal wasklarstellen
1. Peter finde es einfach scheisse das du mich direkt als Cheater bezeichnest, obwohl du garkeine Handfesten Beweise hast.
2. Ich denke einige LEutz wissen net was Progamer wirklich sind ( will nix falsches sagen ) , aber das sind auch nur normale Zocker die mal einen scheiss Tag haben und sind keine Leutz mit 10 Hände und übernatürlichen Stats. Denke viele wissen net mal was ein Progamer auszeichnet und PGs zocken net nur auf Clanservern sondenr auch auf Public. Ich habe früher auch auf Clanserver gezockt gebe zu, aber als ich raus ausm Clan war, habe ich wieder hier gezockt und nun? Nap? Beste Beispiele: Die Zocker von guten Clans sind alleine net gerade gefählich ( finde ich ) gezockt gegen sK | erO mTw cracken und Johnny R ( verloren hehe ) sind werden als Pgs ausgezeichnet weil sie im Team gut zocken, aber ich rede net von Team sondenr von Einzelfight. Das sind 2 Unterschiedes des Progamings. Taktik und sowas gehört natürlich auch mit rein.

P.S. Mein sogenanntes Campen bezeichne ich eher als ehmalige CW-Taktiken

Ich weiss das jetzt wieder dumme Kommentare kommen werden ( geht ja net anders )


MfG pOOle
 

PerfectDark

New Member
Ums mal vorweg zu nehmen, ich habe keine beweisscreens gemacht.

Viel schlimmer ist pOOles Ausdrucksweise die von:

"du verfickter Hurensohn" bis zu "du dreckiger Wichser, Missgeburt" e.t.c. geht und das ständig.Dann sein unglaublich Spielspaßförderndes Gecampe und Geflame, dass er der Beste sei.Ich sag nur: Effizienz = 20% wegen Campkills?Höchstwahrscheinlich.

Dann meint er mich beleidigen zu können weil Ich ma gebannt war.Wenn hier einer mal gebannt gehört dann Jemand der so derbst den Spaß der Spieler raubt und auch noch extremst frech wird, und das auf übelste Weise.Zeugen können das bestätigen, davon gibt es sehr viele!Cheaten tut er net, dafür ist er nich gut genug.
 

Kinglaw

New Member
mmmmh wegen den Beleidigungen....
ähm ich finde des irgendwie net so extrem mit den Beleidigungen. Da find ich andere (will mal keine Namen nennen) extremer.

bloß mal aus meiner sicht
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Und genau das ist die Sache PDZ du hast keine Screenshots... Du weißt ja selbst ohne Beweise läuft hier nichts aber so wie du das schreibst kommt es wohl öfters vor, dann weißt du ja was du beim nächsten Mal zu tun hast :idee:
 

PerfectDark

New Member
Ja, habe schon mit Berlin Roxx darüber gesprochen.
Aber ich mein, wenn ich das Thema ma hier anspreche... eventuell weiss er dann, dass er das nicht mehr tun sollte und das Thema wäre direkt vom Tisch.

MfG PdZ
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Sowas muss man doch nicht ansprechen das sollte schon jeder selbst merken dass sich so nen Umgangston nicht gehört bzw nicht gern gesehn ist
 

POLE

New Member
rofl PdZ du hast damit angefangen mich zu beleidigen. Ich war CT und habe gegen 3 Terrors gezockt und die Bombe bewacht ich wusste das die Terrors die Bomb holen wollen ( habe sie schon gehört ) dann nach der Runde hat irgendso ein Depp gesagt ja scheiss pOOle immer Campen und du hast sofort dien Senf dazu gegeebn und hats die ganze Zeit profoziert mit den Thread vn mir ( thema Campen ) und ja de rpOOle kann nix anderes also sage ich dir weil das fuckt mich ab Halt dein Mund ( nette weise ) weil du hast angefangen und jeder der was anderes sagt ....
 

PerfectDark

New Member
Ja natürlich pOOle.Und ich bin der Nikolaus.Alleine an deiner Ausdrucksweise die man hier oft auch im Forum sieht, merkt man doch wohl schnell wo der Hase läuft?Lass es einfach sein, ich bin nich der Einzige der sich beschwert hat.Nachdem du den Server verlassen hast kamen Leute an und fragten, was eigentlich los sei.Als ich es ihnen dann erklärte kamen Aussagen wie:'' Ja der pOOle war auch schon gestern so drauf" "Das ist uns schon bekannt.."

Aber ich sags ja jetzt nur, dass du es nun einfach sein lassen sollst, und ich werde mich dann natürlich nicht wehren da du ja nichts mehr sagen wirst.Ausserdem solltest du aber trotzdem deine SPielweise ändern, die mag keinem Gefallen.Wenn du CW taktiken anwenden willst, geh Funwars spielen.Das is ein teamplay-Public Server, da darfste GUT sein, aber du solltest auch auf Andere achten.Also halt dich daran denn es nervt echt extrem.

MfG PdZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben