#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bitte pOOle Bannen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

][D][estruktiv

New Member
Original von PerfectDark
Das is ein teamplay-Public Server, da darfste GUT sein, aber du solltest auch auf Andere achten.Also halt dich daran denn es nervt echt extrem.
MfG PdZ

Unglaublich aber wahr...Ich muss PdZ da voll und ganz zustimmen :daumenhoch:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
davon einmal abgesehen poole wurdest du von mir schon einmal gebannt wegen beleidigungen auf azze damals.
das du eine zweite chance bekommen hast und das obwohl anstatt einer entschuldigung nur beschwerden von dir kamen sowie "ich kenne den und den admin also entbannt mich wieder" ist schon wirklich großzügig.
vielleicht solltest du dich in deiner ausdrucksweise mal was mässigen....beim nächsten mal hilft dir auch vitamin b nichts und der bann bleibt permanent.
aber cheaten tust du nicht....hab jedenfalls so wie die tschickse auch nie was feststellen können :D
 

Kinglaw

New Member
also ich finde auch, man kommt hier eigentlich nie auf einen gemeinsamen Nenner. Von welcher seite der Stunk ausgeht, mag erstmal egal sein. Ähm wenn ich mir des so recht überlege, isses ehe sinnlos, irgendjemand ohne irgendwelche screens usw. immer zu belabern o.ä.
daher finde ich ebenfalls wie champ, dass der thread einfach geschlossen werden sollte und eben jeder ein bisschen auf irgendwelche ausdrucksweisen achtet und die daruf folgenden wichtigen screens macht und des gegebenenfalls noch einmal anspricht, wenn genügend Beweise da sind. Also ich weiß, bin kein Admin o.ä. und habe nicht richtig des recht dazu, sowas zu schreiben, aber musste ich mal loswerden. Im endeffekt bringt diese diskussion ja doch nichts.

Von Daher .....
 

POLE

New Member
rofl wurde net gebannt wegen beleidigungen und wurde auch nie in azze gebannt also weiss ich net was du laberst und ausserdem pdz ist das meine sache wie ich mich verhalte und wie ich zocke du hast immer das grosse maul aber finde das du genauso derbe zockst du spammst die ganze zeit rum von wegen das du der beste bist und noch was ich bin net so süchtig das ich hier auf andere meinungen acht geben muss oder das sie mich interessieren also sag mir net was ich machen soll weil du bist noch schlimmer und wenn du sagst das einige leutz gemeint hatten das der poole vor paar tagen genauso drauf war stimmt das net weil ich eine woche davor net gezockt habe also ürpüfe erstmal was du sagst
 

eser127

New Member
Ot

Ich lege nach und nach "die uebelsten Konversationen im Spiel, Chat und Forum" an. Du bekommst den Preis, fuer eine riesigen Satz, der ohne einen einziges Komma oder gar Punkt geschrieben wurde. Sorry, dass ich sonst nichts zu diesem Thema beitragen konnte. Aber das ist echt nur noch peinlich und manche Verfasser merken es nicht mal.
 

Kinglaw

New Member
@betrunken


ich kann auch nen längeren satz^^. aber bin jetzt zu faul^^
na ja wie gesagt kann ich nur sagn, schliesst diese scheiße
 

POLE

New Member
nö habe einfach kein bock gehabt satzzeichen gross klein auf sowas zu achten war ganz bewusst
 

Plöpp

New Member
ganz bewusst rooooooooofl
klar, dir ist ja auch dran gelegen dass niemand so recht versteht was du eigentlich sagen willst :banghead:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
na ja poole......wenn du in meine bannliste schaust wirst du deine steamid finden und auch einen bann wegen beleidigung auf azze.

das warst sogar ganz sicher du. leider wurde der bann fast zeitgleich mit dem bann wegen cheaten ausgesprochen, welcher ja zu unrecht war.

rein theoretisch gesehen hätte also mein bann wegen beleidigung noch bestand und ich kann mich auch gut an die disskusionen erinnern die hier im forum stattgefunden haben.

also halt dich einfach ein bissl zurück auf den servern.
 

POLE

New Member
Ehrlich gesagt weiss ich immer noch net von was du redest.
Ich habe nie auf azze gezockt und dort auch nie mit jemanden gesprochen.
Und wenn mich einer wie PdZ dumm annmacht werde ich sicherlich net einfach nix tun sondern werde mich natürlich verteidigen, aber das wird hier ja natürlich net angesprochen. ( ich denke das hätte jeder gemacht )
 

PerfectDark

New Member
Ich hab dich garnich angemacht.
Wenn ich behaupte, dass ich der Beste sei ist das IMMERNOCH WAS GANZ ANDERES als wenn ich sagen würde: "Ihr dreckigen Mi**geburten" und das die Ganze Zeit.
Also erzähl ma hier keine Lügen, von wegen dass ich schuld bin für deine niveaulose Ausdrucksweise.
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Kindergarten, aber irgendwie hab ich das Gefühl das liegt mehr an PdZ als an Poole!

Ich muss echt mal eins loswerden:

Mich nervt es extrem das es Leute im Forum gibt die echt zu jedem Thread ihren Kommantar abgeben müssen, obwohl Sie werder bescheid über die Sache wissen noch irgendwas sinnvolles schreiben!

P.S. @ PdZ: Deine nerviges Angeben find ich langsam peinlich, is egal wo du bist. Du albberst ständig nur davon wie toll du bist und wie schlecht andere doch sind! :banghead: :banghead: :banghead:
Und andere als Blocker und Abstauber auf dem Servern zu bezeichen nervt auch langsam übelst!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Mein Gott, der Thread ist immer noch nicht geschlossen...

Es reicht langsam mal wieder...

:banghead:
 

POLE

New Member
Da muss ich Tschickse voll und ganz zustimmen.
Ich mein, das muss man sich mal geben. Ich Lese hier und plötzlich sehe ich das einer namens Peter mich als Cheater beschimpft obwohl das net stimmt.
Dann natürlich nutzt das dieser PdZ aus und labert nur müll ( er tut einen auf Kulitviert ist es aber net ).
Du wurdest wegen ober vielen Dingen gebannt und drosht mir noch aufn Server und sagst ja hole Admin und sowas.
Ich habe dich er beleidigt als du angefangen hast. Ich mein war 5 Minuten aufn Server da ging es wieder los das du der beste wärst und ich voll der Camper und hast den einen Thread ( wo diese Diskussion war ob ich Campen würde oder net ) voll ausgenutzt und gegen mich eingesetzt. Also tu hier bitte net einen auf Engel, weil sowas ist arm und hasse sowas wie die Pest. ( Falsche Schlange )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben